Hallöchen Zäme
@PEANUT: HEY GRATULIERE VON HERZEN...so schön hat es geklappt und sich ein kleines Würmchen in dir wachsen darf. Schon wieder ein Tag weniger bis zum Termin...mach doch ein Kalender zum Abstreichen oder noch einfacher den Adventskalender schon auf dein Termin öffnen

. Man sieht einmal mehr, ist der Druck (dein verlängerter Arbeitsvertrag) einmal weg, geht es plötzlich ganz einfach. Ich finds toll und hoffe sehr für dich, dass dein GG es auch noch richtig realisiert und sich zusammen mit dir freuen kann.
@Awe, ja das ist der Thread für ungeduldige Frühstart-Hibblerinnen
@Snowday, die Daumen sind gedrückt und hoffe sehr, dass sich den Zyklus einpendelt oder gleich einschlägt.
@Feenstaub: Ooo, solche träume sind schon sehr fies und machen einem traurig, dass man noch warten muss. Geht mir genau gleich. Hatte vor ein paar Monaten bereits im Traum ein Mädchen "Geboren".
@me: danke für eure lieben Worte. Dem Partner meiner Tante geht es dementsprechend gut und wartet immer noch auf den OP-Termin.
Liebi Froue
Ich werde mich in der nächsten Zeit nur noch sporadisch melden, da unser Hibbelstart unfreiwillig raus geschoben wird. Leider hat mein Freund mit seinen (Entschuldigung: geschiedenen Raben-)Eltern nicht so Glück und werden zuerst seinen "kleinen" Bruder unterstützen. Er hat sich super gemacht und sogar den Zuspruch für eine Lehrstelle mit EFZ per Sommer 2016 erhalten (aktuell in der Anlehre, da er eine Lernschwäche hat, bringt aber zur Zeit keine Note unter 5.0 nach Hause!). Leider sieht das sein Vater anders und streicht per Ende Anlehre jegliche Unterstützung, was ich und mein Freund überhaupt nicht nachvollziehen können. Von der Mutter dürfen wir sowieso keine Unterstützung erwarten. Wir sind uns einig und stehen als Familie zusammen. Als Folge daraus wird sein Bruder voraussichtlich zu uns ziehen (haben zum Glück eine grosse Wohnung). Schliesslich er hat eine Chance für seine Zukunft erhalten und soll diese auch nützen können, denn ein Abschluss mit EFZ ist halt für die Zukunft in der heutigen Zeit einfach viel besser und wertvoller als ohne!
Unser Glück ist, dass wir noch eher zu den jüngeren gehören und daher die eigene Familie noch ein zwei Jahre warten könnte, aber der Kinderwunsch lässt bei uns einfach nicht nach

. Nun krempeln wir etwas um und fangen gleich mit einem Teenie an, Baby's kommen später
Sorry für meine lange Ego-Post, musste leider etwas Luft lassen. Finde es unverständlich, wie mein lieber Mann solche unmögliche Eltern hat, welche die eigenen Kinder einfach so hängen lassen können.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und hend euch WARM bi dem Wenterwätter.
Liebi Grüessli
Noschi