So, ich melde mich auch mal wieder... Muss ehrlich gestehen, bin nun viel mehr im FB unterwegs!
Es ist so schön, immer mehr positive News zu hören. Das freut mich echt! Und alle, die sich noch in Geduld üben müssen... Es geht vorbei! Die Zeit ist auf eurer Seite!
@impfen
Ich werde mich nicht impfen lassen. Mein FA hat diesbezüglich auch überhaupt nichts erwähnt!
@chinesischer Kalender
Also bei meiner ersten SS hat es gestimmt und auch jetzt würde sich mein Verdacht bestätigen! Ich bin gespannt!
@Namen
Wir haben uns noch nicht so richtig damit befasst! Aber einen Mädchennamen haben wir schon (im Moment). Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit!
@finally
Also ich bin auch übergewichtig, auch am Bauch etwas! Und trotzdem sieht man es schon recht gut! Es ist viel schöner geformt, halt eher Richtung Babybauch!
@me
Ich hatte gestern FA-Termin. Wir haben nur die Nackenfalte gemessen, ohne Bluttest! Es ist alles tiptop in Ordnung, auch sonst hat alles gepasst! Das Würmli war sehr aktiv, so dass der FA recht Mühe hatte, die Nackenfalte ordentlich zu messen!
Das Kleine ist schon 6,5cm gross! Es war soooo toll, es auf dem Bildschirm zu sehen! Obwohl ich ja sehr positiv eingestellt war, fiel mir doch ein Stein vom Herzen, als ich wusste, dass alles in Ordnung ist!
@Folsäure
Wie lange "muss" ich die Folsäure eigentlich nehmen? Ich habe gestern beim FA vergessen zu fragen! Weiss das jemand von euch? Sonst werde ich morgen mal anrufen!