10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Gesperrt
nina008
Member

Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Beitrag von nina008 »

Habe jetzt gerade einen Berliner genossen, ganz ohne schlechtes Gewissen! Dafür fällt das Znacht heute besonders klein aus. Zum Zmittag gabs Tortillas mit vieeeel Gemüse.

Nachher geht's noch zu Fuss in die Stadt zum Schuhe kaufen mit der Kleinen. Das verbrennt auch noch ein paar Kalorien.
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

Mir geht's wieder besser, Tempi habe ich keine mehr und schlottern muss ich auch nimmer! Nur die Nase ist och etwas verhocket, aber wenigstens juckt sie nimmer!

Leider hatte ich einen Gleichstand heute Morgen. Wie soll es anders sein, werde ich vermutlich aufs Wochenende drunter fallen, wie eine Eintagesfliege und am Montag hinke ich den 89 Plus Kilos wieder hinter her...! Jänu, ich bin es schon so gewohnt...! Wichtig ist ja nur, die Kilos werden weniger früher oder auch es bitzeli später! :mrgreen:

Ich habe mir eine Winter-Stepp-Jacke gekauft, Gr. 46, mit Kunstfell in der Kapuze, sowie kann ich sie abnehmen, in Nachtblau, preislich ein Schnäppchen, jetzt bin ich happy! 8)
Zuletzt geändert von connemara am Do 26. Nov 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Und ich habe heute Nachmittag einen Nussgipfel gegessen. :D

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich hatte mein obligates Süppchen nach dem Hundespazottel..
Ohh wow! Unsere Lichterkette am Zaun entlang, die Eiszapfen-Girlande am Carport, der Elch im Garten, sowie der Seehund neben dem Leuchtturm im Steingarten, Santa Claus mit Renntiere und Schlitten am Fenster...so schön alle Lämpli leuchten wieder! :wink:

stachelbeeri
Junior Member

Beitrag von stachelbeeri »

Auch ich kann heute Positives berichten! Habe diese Woche satte 1.2kg abgenommen (und das trotz Mensbeginn gestern, was mich jeweils Wasser einlagern lässt).
Ich habe gerade einen neuen Motivationsschub bekommen und freue mich, die nächsten 2.9kg bis zu meinem "Weihnachtsziel" loszuwerden.
Mir steht auch Kleiderkauf bevor. Ich habe keine Hosen mehr, welche nicht mindestens 1 Grösse zu gross sind und ohne Gürtel geht gar nichts mehr (und zum Arbeiten sind Leggings und Röckli einfach unpraktisch). Irgendwie stinkt es mir aber, Geld für Kleider auszugeben, die mir (hoffentlich) bald wieder zu gross sein werden...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hey wow stachelbeeri coooooooool. Ich bin normalerweise auch schwerer während der mens. Dieses mal wars aber nicht so.
Wieder bisschen weniger freuuuu. Merke auch ich bewege mich mehr.
Yeah. Allen einne schönen Tag
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@stachelbeeri
So coooooooooooool! Gratulation! Mir geht's auch so, ich denke amigs auch, wie lange kannst du das noch tragen... aber, fürs Gemüt tut es gut, etwas Neues zu kaufen, dass du jetzt tragen kannst. Fürs Gemüt tut es gut, das alte zu Grosse in die Kleidersammlung zu geben! Ich habe mir gestern noch einen neuen Gurt gekauft, der wieder mit mir abnimmt :mrgreen: er ist nämlich geschraubt. Ich hatte mal einen 125 cm Gürtel, seit gestern bin ich nun bei 105 cm... 8)

@Nellino
Jetzt gibst du aber Gas :wink:

@me
Ich darf auch einen neuen Zwischenstand vermelden, ich hatte heute Morgen 89.6 kg 8) 8) 8) Ich könnte heulen vor Freude! Bin weiterhin voll motiviert :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo gell...und das obwohl ich mittags nun immer quasi normal esse.. also gucke schon bisschen was..aber es sind normale portionen. Einfach abends nehm ich immer alma und morgens ein brotr oder müesli plus alma
Bild

fontauna
Member

Beitrag von fontauna »

goliat: dann sind wir schon zu zweit wo nach dem weihnachten wieder mit abnehmen starten. jetzt kurz vor advent weihnachten bringt es bei mir auch nicht viel. ich bin froh wenn ich nicht wie ein hefen kuchen aufgehe :lol:

ich hoffe ihr nemmt mich auch im neuen jahr wieder :lol:
auch wenn ich nicht oft im forum bin
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo sicher...wir stoppen ja nicht bei weihnachten :-)
Fies finde ich ja ...wenn ich schaue nehm ich laaangsam ab..schau ich nicht macht schwuups und kg sind wieder drauf. Merke aber nun, es ging gestern schon nicht über achzig yesssssss
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich empfinde dies nicht als fies, wenn ich schaue und ich nur langsam abnehme. Fies wäre es, wenn ich schaue und es würde einfach nichts gehen... :roll: Unter der Woche weiss ich, am Mittag kann/darf ich essen so viel ich mag, sprich einen Teller voll. Eigentlich schaue ich nur noch am Wochenende, was ich abends esse.

@Nellino
macht es bei dir schwups (und Kilos sind drauf) wen du weniger Alma nimmst oder es ganz weg lässt? oder passiert das auch mit dem Alma?

@fontauna
Du wir sind noch ein Weilchen da, du darfst jeder Zeit wieder einsteigen. :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

nein das machts wennn ich zuschlage beim essen..also zb wenn wir abends eingeladen sind und ich ein menu esse. :-)
wobei ich hab nun das gefühl es geht nicht mehr zack hoch wenn ich mal abends bisschen mehr esse.
Aber alma hilft gut mit beim kg kampf.
Bild

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

So war heute Abend im Jumping, mein Fett wegjumpen... Was esst ihr eigentlich so vor und nach dem Training? Ich esse 2Std. vorher und nachher eigentlich nichts. Weiss aber auch nicht recht was am Besten wäre. Man liest ja so viel verschiedenes...

Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ui essen vor oder nach training hab ich keine ahnung....

so gleichstand heute... gestern nahm ich zum tv gucken noch ein glas wein und naschte paar pop corns...tja..
man merkt einfach alles auf der waage... Schönen tag allen!
Bild

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

@Nellino: Ja leider merkt die Wasge alles :roll:

Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@nina008
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen betreffend deiner Frage.

@Nellino
Popcorn am Abend bringt Kummer und Sorgen am Morgen, oder so... :wink: weil, sind KH! Aber gell sie schmecken halt nach mehr...1 Glas Wein soll ja gesund sein! :)

@me
89.8 kg, noch bin ich in den 89 er drin! :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

grins connemara genau. So heute abend gabs einen grossen gemischten salat, der rest nahm noch kroketten und wienerlis :-))
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

WEekend gleichstand hihi...immer am wochenende stagnierts..durch die woche klappts dann wieder mit wegwegkilos.
Allen einen ganz schönen 1. Advent!
Bild

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

Das Wochenende ging nicht spurlos an mir vorbei... Das Raclette am Samstag wirkt sich nicht gerade positiv auf der Waage aus. Hoffe das ich das mit dem Training von heute wieder hin kriege.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Immer noch U 80, stagnierend, aber wenigstens immer in diesem Bereich. auf Joggen hab ich grad keine Lust, es regnet seit Tagen in Strömen.
@ connemara: Da hast Du es gut , mit den Hunden muss man raus. Hihi, genau so hab ich den Nachbarshund in Erinnerung. Ein schlaues Kerlchen, der seinem Frauchen so manchen Streich spielte. Dabei war der wirklich gut erzogen und folgte, aber aufpassen musste man halt und was rumliegen lassen... Konnte manchmal Folgen haben :lol:
Edit: Aber so ein lieber Kerl! Wenn er meine Kids im Garten hörte kam er an und ließ sich streicheln und dann sang der das Lied" vom armen schwarzen Hund, der so leiden muss, weil er grad kein Leckerli hat". Dann haben meine Kids nach der Nachbarin geschrieen und wenn die kam, wurde gefragt, ob man dem Hund was geben dürfe. Dann sind beide Seiten ins Haus: Die Nachbarin hat Gummibärli für die Kids geholt und die Kids Leckerli für den Hund :lol:
Wir sind schon zwei Jahre da weg, aber der Hund begrüsst mich immer noch ganz freudig, wenn ich mal vorbeischaue.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Gesperrt