Guäte Morge
@ Schmierblutungen
merci für eure antworten. also blutung ist eh übertrieben. eben mehr so bräunliches gebrösmel/trockener schleim. da ich eh in der praxis anrufen musste, hab ich schnell gefragt. sie meinte auch, das sei harmols, vorallem weils jetzt wieder durch ist. falls es übers WE nochmals kommt, soll ich mich am MO doch mal melden, aber ich denke jetzt mal nicht, dass es nötig sein wird.
@ Regebögli
oh ja, ich bin jetzt auch nicht die unfitteste, aber uff, komm auch schnell ins schnaufen beim gehen oder treppen steigen z.b. man merkt, dass wir mehr blut pumpen müssen und jemand am kreislauf angedockt ist

ja ich versuchs ruhig zu nehmen, danke dir! ich hatte ganz früh US, bin aber auch etwas ein sonderfall. normalerweise so um die 8. woche rum glaube ich. ja die LH tests hab ich amel auch als sst missbraucht hihi.
@ Müdigkeit
oh ja ich auch, gääähn...
@ peju
ach je. aber mach dir keine vorwürfe, das ist so schnell passiert. ich denke auch, du hättest bestimmt was gemerkt. jetzt einfach aufpassen, die chance, dass wirklich etwas ist, ist sooo klein.
@ Sli
ich hoffe ich denke dann dran, dass ich das vom FB auch auf der 1. seite vermerke
@ Salate
ess ich auch, ich kauf selten die abgepackten und die anderen wasche ich ja eh selber und ganz gut. wir essen eh sehr viel gurkensalat.
@ Julikind
super, dass es besseret. und merci für deine antwort.
@ Sünnäli
2916? uiiii du willst aber lange schwanger sein

nein scherz, ja könnte knapp werden mit den tests. hast du die FA darauf angesprochen? gratulation zum schlagenden herzli, so schön!
@ Datsis
super war beim US alles ok! also ich würds der familie sagen denke ich
@ jww
hier auf der swissmom seite gibts eine liste:
http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/ ... isteriose/ oder die ist auch noch gut:
http://www.babycenter.de/x8950/welchen- ... haft-essen
@ me
gestern abend gings mir sehr gut, die nacht war auch ok bis ich um 04.45 mit übelkeit erwacht bin, konnte nimmer einschlafen und um 06.00 durfte ich dann das porzellan küssen. seither gehts aber.