Hoi mitenand
@ Bauch jucken
Hatte ich jetzt noch gar nicht ... klingt mühsam. Kann mir auch nur cremen oder so vorstellen. Oder evtl mal sanft peelen? Mit Öl und Salz?
@ Epi-No
Also uns wurde "das Ding" auch im GVK gezeigt

Ich bin etwas erschrocken

Mir pässlet der Cheib also nicht so ganz. Aber ich freunde mich je läng esi mehr mit der Dammmassage an, also gedanklich
Vorallem seit gestern die FA meinte, es hätte einen relativ grossen Kopf schon. 30cm schon jetzt, es ist seiner Zeit wohl um 3-4 Woche voraus, sagte sie.
@ Chesnut
Ich hab das auch nicht so ganz verstanden mit dem geschätzten Geburtsgewicht

Das ist wohl irgendwie einfach eine Schätzung, dass es jetzt noch so und so viel zulegt. Wenns jetzt "nur" 1600g gewesen wäre, wäre vermutlich das voraussichtliche Gewicht "nur" bei 3000g. Ich gebe da nicht so viel drauf, aber interessant wars schon.
In einer Woche schon mit Damm... du hast mich grad bisschen erschreckt. Grad noch erählte die Hebamme im GVK dass man das ERST in der 34. Woche machen soll. Aber Himmelherrgott, du hast recht

Das ist ja soooo gli!!!! Ich werde es versuchen. Ich war auch nicht so Freund von dem Gedanken. Aber irgendwie, man hat ja nichts zu verlieren. Es garantiert ja gar nichts, aber sie sagte, dass wenn es dann einen Riss gibt, er wohl auch besser heilt etc. Keine Ahnung, nützt nüt, so schadts nüt
@ angelina
Nein! Eine wildfremde Frau?

Wie frech, wirklich!
Mein Mann meinte letzin

wenn das wer macht bei meinem Bauch, soll ich einfach der anderen Person an die Brüste längen und auch meinen "mol, ned schlecht"

Mir wollte mein Schwiegermami mal ... ist ja eigentlich auch verständlich. Aber immerhin fragte sie und meinte "hesches denk ned so gärn" und ich sagte klar, nein ich hätte es nicht so gern. Und sie hat dann auch nicht berührt. Ich versteh das ganze Theater eh nicht. Im Stehen oder auf Kommando (also bei mir emel) spürt man da ja sowieso nichts. Wenns am ginggen ist, würd ich auch jemandem sagen - jetzt chasch! Dann machts ja auch Sinn, aber einfach so, nur damit man mal einen schwangeren Bauch angetötscht hat, ne
@ KK
Ich weiss nicht mehr, aber jemand war auch bei der ÖKK. Ich hatte doch gesagt, es kostet "nur" 70.- bei uns

Das war falsch, sorry! Wir zahlen nun 100.- haben dann aber Flex Family.
Das ist nun auch erledigt, bin froh.