Julibabys 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Regebögli
Senior Member

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Regebögli »

@Kybele oh nein tut mir mega leid.. :cry: wie weit bist du?

@Eileiterss wie merkt man selber sowas? Bin etwas verunsichert da ich ja noch kein schal hatte.

@me krank mich hats recht erwisch Halsweh husten schnupfen Brummschädel und müde. :roll:
Bild

Bild

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

Liebe Kybele,
das tut mir sehr, sehr leid für Euch - alles, alles Gute und viel Zuversicht wünsch ich Euch!

kleine30
Member

Beitrag von kleine30 »

Liebe Kybele
Auch von mir herzliches Beileid...ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung und nur das Beste...und es tut mir unendlich leid...
Bild

julemma
Member

Beitrag von julemma »

Hallo miteinander

@ Kybele
oh nein,das tut mir so wahnsinnig leid :( ich kann dir genau nachfühlen,hab das anfang jahr auch durchgemacht. Von herzen alles gute für dich,schnelle genesung und auf dass es bald wieder klappt und ihr ein gesundes baby haben dürft. Heb sorg!

@ saleena
super ist alles ok,weiter so,ich finde deine einstellung auch super :)

@Regebögli
normalerweise bemerkt man eine el ss eher früh oder du bekommst starke schmerzen. Dir gueti besserig hoffe brütest nix arges aus. Nein es kann sein dass es am anfang zwillis waren und eines nicht weitergewachsen ist. Genause kann sie nicht sagen.

@ krankenkasse
es kommt wohl auch auf die kk an. Meine übernimmt wegen risiko ss alles von anfang an. Ich muss ja blutverd7nner spritzen, eine 10er packung kostet fast 100.- oder auchs zofra ist sehr teuer. Wird zum glück alles bezahlt.

@ me
schwankend, bin so viel es geht am ruhen. Bin jetzt wohl auf dem höhepunkt vom hcg und hoffe es bessert in zwei drei wochen. Beim letzten war ich zu dem zeitpunkt schon fast im spital.

allen ein grüessli,hebt euch und euren bauchschätzis sorg!

Än schöne advents-chlaus-sunntig no :)
Bild

Tinca
Junior Member

Beitrag von Tinca »

@ Kybele: Oh nein. Das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe du hast die op gut überstanden.

HeBu
Newbie

Beitrag von HeBu »

@Kybele
Ich wünsche Dir gute Genesung und viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

@Kybele
Oh nein! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

@Kybele: oh nein, du Arme! :-( :-( :-( Gut bist du ins KH gegangen! Wünsche dir gaaanz viel Kraft und Zuversicht und dass du dich bald erholst und wieder schwanger werden darfst und dann alles problemlos verläuft! Bin grad so traurig für dich, sende dir eine Umarmung übers www und hoffe, deine Familie ist für dich da

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

Es verlief soweit ok. War bei 6+5. herzchen schlug, Grösse wäre alles tiptop gewesen. Der Eileiter musste entfernt werden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild
2007 KS / 2011 HG

Julikäfer
Newbie

Beitrag von Julikäfer »

*reinschleich*

Liebe Kybele

Das tut mir sehr Leid..
Auch ich hatte vor bald 2 Wochen meine Operation wegen Eileiterschwangerschaft. Es war meine dritte und ich habe nun keinen Eileiter mehr.. :(

Ich wünsche dir einfach alles alles Gute und ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse und alles Gute an Euch alle
Julikäfer

*wiederrausschleich*

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Liebe Kybele

Mir tur es auch sehr leid für euch! Wünsche euch viel Kraft!

NaLe
Newbie

Julibabys 2016

Beitrag von NaLe »

@Kybele es tut mir sehr leid. ich wünsche dir alles gute und schnelle Genesung!

Cona
Newbie

Beitrag von Cona »

Liebe Kybele
Ich wünsche dir vill Kraft und Zuversicht eine schnelle Genesung und dass sich euer KIWU bald erfüllt.

@ schlaflosigkeit, vielen lieben Dank für all die lieben Tipps, ich habe nun von Sidroga den "Schlaf- und Nerventee N" gekauft, dieser scheint ein bisschen zu helfen. Ich erwache nachts zwar immer noch gehe zur Toilette und dann kann ich zum Glück wieder einschlafen.

@ me, die Übelkeit hat abgenommen, ich hoffe für alle die starke Übelkeit hatten, dass es inzwischen auch besser geht.
Die Hosen drücken langsam und ich habe bereits etwas zugenommen ich finde das etwas früh für die 8 ss WO. Habt ihr auch schon etwas zugelegt?

mellielou
Newbie

Beitrag von mellielou »

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich auch Wiederwahl melden.
Ich war vor knapp 3 Wochen für eine Woche geschäftlich im Ausland und habe seit dem total den überblick verloren.

Allen neuen: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Julikäfer und Kybele: das tut mir unendlich leid, dass ihr eure Engelchen wieder zurück an den Himmel abgeben musstet. Ich drücke euch feste die Daumen, dass ihr euren Kinderwunsch dich noch erfüllen könnt.

Ich hatte am 23.11. meinen ersten Untersuch. Es sieht soweit alles gut aus, allerdings war ich noch zu früh. Das Krümmelchen wollte sich noch nicht zeigen. Wir haben nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Die Schwangerschaft ist allerdings am richtigen Ort und ich bin zuversichtlich, dass wir am 15.12. dann endlich unser Krümmelchen und das Herzli sehen können. Ich müsste dann gleich anfangs 9. Woche sein.

@alle: weiterhin alles Gute euch und euren Würmchen! Ich drücke euch allen die Daumen, dass es euch und euren kleinen weiterhin gut geht!
Bild

julemma
Member

Beitrag von julemma »

Guten Morgen!

@ Kybele
ganz gute erholung und viele liebe menschen um dich.

@ Julikäfer
oh nein, so schlimm, ich weiss gar nicht was sagen :cry: von ganzem herzen alles, alles gute und viel kraft für dich. ich drücke dich.

@ mellielou
dann sieht man bestimmt schon ordentlich was :) jetzt schon viel spass dann beim baby tv nächste woche!

@ Cona
ist es deine 1. ss, bin jetzt grad nimmer sicher....? also ich hab zwar gewichtsmässig abgenommen, aber umfangmässig auf jeden fall auch schon zugelegt, trage seit einer woche umstands leggins ;) schön gehts etwas besser mit schlafen!

@ me
bin heute morgen aufgewacht, aufgestanden und mir ist vögeliwohl :shock: schon fast wieder beängstigend :lol: :roll: jaaa ich weiss, mir kann mans nicht recht machen. nein ich bin froh gehts heute so gut, ist einfach so ungewohnt. kann ja aber morgen bereits wieder zur FA.
wünsche allen einen guten wochenstart.
Bild

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

Danke für die lieben Worte. Ich bin nun zu Hause und zwei Wochen krank geschrieben.
Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Weine urplötzlich. Hoffe das legt sich bald.

Ich werde mich hier nun ausklinken. Euch alles alles Gute!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild
2007 KS / 2011 HG

Wunschmutter
Newbie

Beitrag von Wunschmutter »

Hallo zusammen

So, ich habe alles nachgelesen was geschrieben wurde;O)

Fairytale4
Das verstehe ich natürlich mit dem sport und bewegung wie spazieren ist ja auch gut!

Regebögli
Hihi ich habe auch 22ten Dezember den Termin. Hatte zwar schon einen aber da hat man das Herz noch nicht gesehen, war noch ein paar Tage zu früh.. Danke für den Link betreffend Krankenkasse, werde ihn gleich noch lesen. Ich nehme einfach Elevit sonst nichts…

Julemma
Schön ist alles in Ordnung bei dir und habt ihrs den kleinen gesagt!

Jww
Dir wünsche ich einen super Termin heute!!

Kybele
Och du arme…das tut mir sehr sehr leid... Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gottes Segen in dieser schwierigen Zeit…!

Beschwerden
Ich habe einfach mit Müdigkeit zu kämpfen und vorhin musste ich mich im Büro wieder überge-ben…hoffe einfach dass es besser wird nach der 12ten Woche…ausserdem merke ich zum Teil so Stimmungsschwankungen, zB am Samstag war bei uns voll Nebel und ich hätte den ganzen Tag heulen können?! Mein Schlaf ist so, dass ich immer so 1-2h vor dem Wecker erwache aber trotz-dem noch genug Schlaf bekomme so 6-7 Stunden…

Fairytale4
Das verstehe ich natürlich mit dem sport und bewegung wie spazieren ist ja auch gut!

Ich wünsche allen einen super Start in die neue Woche und ganz viel Kraft!!
Liebs Grüessli

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Cona ich fühle mich auch viel Fülliger obwohl ich auf der Waage gute 2 Kg weniger habe. :wink: Hab einfach das Gefühl das Gewebe ist viel weniger fest. Darum wölbt sich auch schon meine Bauchdecke aus erster ss zu einem kleinen runden Bäuchlein obwohl ja das Krümeli noch viel weiter unten ist und laut app jetzt ca Reiskorngröse hat.

@Julemma cool, drück Dir die Daumen das es nun so bleibt. Kann ich schon verstehen das es ein komisches Gefühl ist, wenn einem vorher so oft Steinübel war.

@Kybele alles Gute erhol dich gut und drück Dir die Daumen das es bald wieder klappt und sich Krümeli diesmal am richtigen Ort platziert.

@Wuschmutter ah cool wann währe Dein Et?

@essen Rauchlauch jaa jetzt komm ich wieder ich habe im Moment abnormale Lust auf Rauchlachs, bis gestern habe ich mich immer zurück gehalten.... :roll: gestern jedoch konnte ich es nicht lassen und habe etwas gegessen, jedoch haben wir das Packet erst grad geöffnet war vacumiert erste gekauft und ständig im Kühlschrank. Isst auch jemand Rauchlachs in der ss?? oder seit ihr auch da extrem strikt? Habe dann teilweise im nach hinein fast ein schlechtes Gewissen und doch sag ich mir dann jeweils, meine Mutter wusste noch gar nichts, was man essen durfte in der ss und auch bei uns im Umfeld haben wir glücklicherweise nur gesunde Kinder. Ausserdem denke ich das damals in Ihrer Zeit die Hygiene vermutlich eher schlechter gewesen ist als heute. Da ich ja von Berufes wegen aus der Lebensmittelbranche komme, weis ich das die Kriterien hier in der CH bei Lebensmitteln echt streng sind.

@me Halsweh schnupfen Husten konnte nachts fast nichts schlafen bin immer wieder wegen dem extremen Halsschmerzen erwacht und konnte nicht mehr einschlafen.
Jedoch bin ich Holzanfass erleichtert ist diese ss was Übelkeit anbelangt viel besser als die erste. Obwohl ich jetzt ja erst in der 7 Wo bin ist mir recht selten Übel, hie und da etwas flau im Magen. Ausser beim gurgeln mit Salzwasser hab ich mich noch nie übergeben müssen. :roll: :wink:
Bild

Bild

Wunschmutter
Newbie

Beitrag von Wunschmutter »

Regebögli
Termin habe ich 19.7.2016 ;) dir ganz gute Besserung!!

Essen
Ja das finde ich auch schwierig…bei mir im Heftli von der Gynäkologin steht Wurstwaren und ges-tern hatte ich hot dog aber weiss auch nicht ob man das sooooo strikt nehmen muss/ soll?

jww
Member

Beitrag von jww »

@wunschmutter: vielen dank!

Ich bin gerade zurück vom FA.. Herzli schlägt! :) es sehe alles gut aus! Sie meinte, jetzt - bin bei 8+1 - sei das grösse Abortrisiko eigentlich durch.. *phuu* habt ihrs euren Familien schon erzählt?

Gesperrt