10kg müssen weg! Wer hilft mit?
- Nellino
- Posting Freak
Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?
mein GG will auch abnehmen
aber er guckt so ein bisschen....er findets aber cool meinen willen.

Mein Mann nimmt einfach so ab, ohne etwas zu tun dafür

- Nellino
- Posting Freak
och fies nina...meiner will zwar..aber er guckt dann trotzdem nicht, wobei ich ihn so auch mag muss ich sagen hihi
kenne ihn nicht anders.
So wieder richtige richtung. wünsche allen ein minus heute
kenne ihn nicht anders.
So wieder richtige richtung. wünsche allen ein minus heute

- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
GG hat mich anfangs belächelt, das schaffst du nicht! Ab 10 kg kam dann von ihm, jetzt wolle er auch abnehmen... aber er verzichte nicht auf die Chips, Schoki oder Guetzlis! Ich gab ihm den Tipp einfach weniger Sirup, Cola und Co zu trinken und wieder vermehrt auf Mineralwasser umzusteigen! Und siehe da, er hat 6 kg abgenommen! Inzwischen habe ich aufgeholt als auch ihn eingeholt, seit letztem Wochenend wieder überholt
Er sieht jetzt, dass ich abgenommen habe, sei es nur wenn er wieder meinen Gurt kürzen muss, da ich schon wieder auf dem letzten Loch angekommen bin...Nein, er sagt mir jetzt auch, dass man (n) es gut sieht, dass ich abgenommen habe, es kommen wieder vermehrt Komplimente, dass z.B. die neue Steppjacke uu schön jetzt an mir aussehe...
@me
Heute Morgen waren es 89.2 kg Minus 100 g

@me
Heute Morgen waren es 89.2 kg Minus 100 g

- Nellino
- Posting Freak
minus 100
hihi war klar nur so wenig. Ass am mittag auch relativ viel und die mens ist auch noch am kommen
)
hihi war klar nur so wenig. Ass am mittag auch relativ viel und die mens ist auch noch am kommen

- connemara
- Vielschreiberin
Ich habe gestern für GG seine 2 Guetzisorten gebacken, JA, ich habe die Mailänderli probiert, habe die degustiert welche etwas zu viel Farbe abbekamen, waren bescheidene 4 Stück... und am Abend als GG noch in die Fw ausrücken musste... fanden grad noch 4 Konfektbiberli den Weg in meinen Magen...
Und heute Morgen hatte ich dann die Bescherung
89.5 kg, ein Plus von 300 g...
So nehme jetzt eben die 88 nächste Woche in Angriff...

So nehme jetzt eben die 88 nächste Woche in Angriff...
Und ich Han en Risa Text geschrieben und alles isch wg
Ich habe ein plus von 100g ist eigentlich nicht viel fühle mich irgendwie viel schwerer
Hatte gestern noch chlaushöck mit spaghettiplausch und viel zu vielen schöggeli
Jetet habe ich noch die schokoherzen gemacht
Ich habe ein plus von 100g ist eigentlich nicht viel fühle mich irgendwie viel schwerer
Hatte gestern noch chlaushöck mit spaghettiplausch und viel zu vielen schöggeli
Jetet habe ich noch die schokoherzen gemacht
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.
Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09
Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09
- Nellino
- Posting Freak
so hab gestern noch den ticker geändert am abend und blieb heute.
momentan ist noch lustig, bin immer gegen mittag am leichtesten..sonst wars immer morgens :-p
momentan ist noch lustig, bin immer gegen mittag am leichtesten..sonst wars immer morgens :-p

- connemara
- Vielschreiberin
So heute Morgen zeigte sich ein anderes Bild auf der Waage. Ich bin wieder bei 89.1 kg ein Minus von 400 g. Nein, ich habe gestern nicht gehungert, sondern einfach nur 4 Kroketten zum Pariserschnitzel gehabt und es gab Nüsslisalat, mit Ei und 4 Croutons anstelle vom gemischten Salat, am späten Nachmittag noch ein Süppchen mit Käse, anstelle der Flocken mit Joghurt... knapp 1.5 l getrunken und siehe da, die Welt ist wieder in Ordnung!

Ich habe heute morgen folgenden Spruch gelesen & muss ihn einfach hier mit euch teilen - entschuldigt bitte:
ich habe gehört, es gäbe gute und schlechte Fette. Ich zum Beispiel bin eine gute Fette.
Schönen Tag wünsche ich
& Glückwunsch connemara ... dachte schon 300 gr wegen ein paar Guetzli wäre ja krass!
ich habe gehört, es gäbe gute und schlechte Fette. Ich zum Beispiel bin eine gute Fette.
Schönen Tag wünsche ich

& Glückwunsch connemara ... dachte schon 300 gr wegen ein paar Guetzli wäre ja krass!
- connemara
- Vielschreiberin
@Drag-Ulj
Ich habe es etwas unglücklich geschrieben. Am Mittwoch gab es Pizzoccheri, in meiner Gratinschale hatte ich mehr Nudeln als üblich. Um 16.00 Uhr habe ich üblicherweise meinen Zwieri, da hatte ich Null Hunger, war immer noch gesättigt vom Mittagessen. Ich hatte jedoch noch nicht mein Minimum an Kalorien erreicht, so habe ich um 17.30 Uhr trotzdem das Joghurt mit 50 g Flocken gegessen. Vom Zeitpunkt her war das zu spät mit den Flocken und ich habe ja noch nachgedoppelt später mit den Biberlis... Und ich habe nicht 1.5 l getrunken... So ergaben sich die 300 g mehr! Mein Body verzeiht nichts!!!
Hihihi, so ein schönes Zitat!
Auch danke ich dir für das andere Posting, du weist schon von wegen "Heulsuse". Ich bin zurzeit froh darüber, bin ich hier abgelenkt mit Abnehmen... Die letzten Jahre bin ich immer um diese Zeit rum in ein schwarzes Loch gefallen...
Ich habe es etwas unglücklich geschrieben. Am Mittwoch gab es Pizzoccheri, in meiner Gratinschale hatte ich mehr Nudeln als üblich. Um 16.00 Uhr habe ich üblicherweise meinen Zwieri, da hatte ich Null Hunger, war immer noch gesättigt vom Mittagessen. Ich hatte jedoch noch nicht mein Minimum an Kalorien erreicht, so habe ich um 17.30 Uhr trotzdem das Joghurt mit 50 g Flocken gegessen. Vom Zeitpunkt her war das zu spät mit den Flocken und ich habe ja noch nachgedoppelt später mit den Biberlis... Und ich habe nicht 1.5 l getrunken... So ergaben sich die 300 g mehr! Mein Body verzeiht nichts!!!
Hihihi, so ein schönes Zitat!

Auch danke ich dir für das andere Posting, du weist schon von wegen "Heulsuse". Ich bin zurzeit froh darüber, bin ich hier abgelenkt mit Abnehmen... Die letzten Jahre bin ich immer um diese Zeit rum in ein schwarzes Loch gefallen...

Hallo zusammen
Habt ihr noch Platz für eine übermotivierte Mitstreiterin?
Habt ihr noch Platz für eine übermotivierte Mitstreiterin?

Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
- connemara
- Vielschreiberin
@Fiona1980
Natürlich, herzlich Willkommen!
Was verstehst du unter über motiviert?
Natürlich, herzlich Willkommen!

- Nellino
- Posting Freak
jo sicher, je mehr je besser.
motiviert ist immer tol hihi
heeeeeeeee ....vorher ich in jeans und gut kaschierendem shirt, plötzlich GG zu mir: läck jetzt sieht man aber dass du abgenommen hast. Ich : ........
er: doch am bauch, mega... coool
hihihihihi
motiviert ist immer tol hihi
heeeeeeeee ....vorher ich in jeans und gut kaschierendem shirt, plötzlich GG zu mir: läck jetzt sieht man aber dass du abgenommen hast. Ich : ........
er: doch am bauch, mega... coool
hihihihihi

Vielen Dank!
Übermotiviert, weil ich die Schwangerschaftskilos lieber gestern als heute wieder los wäre...Dabei stresst es ja echt nicht. Ich habe heute aber mit meinem Rückbildungs-Training angefangen und versuche, den weihnachtlichen Köstlichkeiten einigermassen aus dem Weg zu gehen...

Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
Guete Morge!
Hatte heute auch ein Minus von 500 g auf der Waage. Freut mich! Habe mich gestern auch wirklich viel bewegt. Bin auf 21000 Schritte gekommen. So kann es weiter gehen...!
Heute gemütlich zmörgelet mit Vollkornbrot und Konfitüre. Nachher gehen wir 'Brätzele'. Hoffe die Versuchung ist nicht zu gross
Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Hatte heute auch ein Minus von 500 g auf der Waage. Freut mich! Habe mich gestern auch wirklich viel bewegt. Bin auf 21000 Schritte gekommen. So kann es weiter gehen...!
Heute gemütlich zmörgelet mit Vollkornbrot und Konfitüre. Nachher gehen wir 'Brätzele'. Hoffe die Versuchung ist nicht zu gross

Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Ich hatte auch so 400g weniger. Ich bin jetzt übrigens 68.2kg - das Ziel sind 63. Aber ich komm grad kaum zum Essen. Meine Kleine schubt wohl und schreit den ganzen Tag. Echt die beste Diät :-/
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
- Sommergewitter
- Member
@nina008: 21'000 Schritte??!! Ich schaffe 12'000 Schritte und das braucht schon seine Zeit. Gehe oft abends noch extra 45 min flott gehen damit es reicht! Wie machst Du das?!