Guäte Tag mitenand!
@ Essen
uff, wurstwaren jetzt auch, das ist mir neu

glaubs da ändert all was. ich würds jetzt auch essen, wobei ich eh nicht so darauf abfahre weils ja generell ungesund ist

ich dachte immer sie sind sogar eh vorgebrüht und gegen eine feine bratwurst denke ich ist nichts einzuwenden...
Lachs: hab ich in der letzten ss auch gegessen weil mein GG einen ganz feinen teuren geschenkt bekam den ich unbedingt versuchen wollte

übrigens ist rauchlachs auch ganz gut fein zerschnitten und dann in einer rahmsauce zu nudeln, für diejenigen die nicht verzichten wollen

oder frische lachssteak gut durchgebraten.
@ Wunschmutter
uff ja das übergeben ist nicht witzig

stimmungsschwankungen kenn ich auch. wird hoffentlich bald besser
@ jww
super, gratulation zum schlagenden herzli und witer so!
@ kleine
ja bei mir dann auch wieder, siehe EP... vor übelkeit erwachen ist sooo mühsam gell :rol:
@ Buu
ja mir gehts amel auch nah

hoffen und wünschen wir für uns alle das beste!
@ me
uff ab mittag dann wieder schlagartig übel und erbrechen auch am abend. war ganz arg gestern, konnte kaum einschlafen. heute morgen wieder ziemlich gut bis ca 10.00 uhr. hatte noch FA, böhnli gehts gut, nabelschnur und plazenta haben sich bereits gebildet. gemäss US bin ich bei 8+1 (böhnli ist knapp 1.8cm) braunes geschmiere hatte ich gsd auch keines mehr, jetzt vor weihnachten noch eine kurze kontrolle heute in zwei wochen. dafür hat sie noch übers zofran nachgeforscht, ich solls wirklich nur wenns gar nicht anders geht nehmen. tja da muss ich durch. HCG peak ist ja bald erreicht, danach besserts bitte hoffentlich...
än schöne obig allne no!