Guten Morgen!
@ Motivationslos
oh ja. hab für fast nix energie. und da ich sonst eine eher aktive bin, stresst mich das amel. und dann bin ich genervt, WEILS mich stresst, weil ich eigentlich weiss, dass es jetzt nun mal so ist und wieder besser kommt. eis züügs. der hund muss momentan auch etwas unten durch. aber eben, bald bald bessereds denki
@ kleine
hoffe die übelkeit ist soweit erträglich. schön gehts dir sonst gut

genau, magnesium hilft gut gegen verstopfung und schadet auch sonst nicht.
@ Mami
ich bin 34ig, habe bereits zwei kinder (6 und 4) und bin seit der geburt vom ersten zu hause
@ fairytale
oh je, gehts jetzt mit dem elevit....? heb sorg! ja die ganz kritische zeit haben wir eigentlich schon geschafft, siehe:
@ ganz kritische zeit
ja man sagt ja eigentlich die 12 wochen, aber lest mal hier:
http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/ ... aftswoche/
@ Tinca
ach nein du arme

kann dir so nachfühlen. hoffe du kommst etwas zur ruhe. hast du immer noch so arg durst? es wäre zwar noch ziemlich früh, aber gäll das kann auch ein anzeichen für ss-diabetes sein.
@ Regebögli
wir haben am sonntag dann auch besuch und ich muss noch putzen. wobei ich gestern doch etwas vorwärts kam. aber mit zwei kindern und hund siehts amel eh grad wieder aus
@ me
status quo, am abend und in der nacht wars wieder ganz arg. dafür gestern nami soweit gut so dass ich endlich mal die wäsche zusammenlegen und sonst etwas HH machen konnte.
än guäte tag für alli!!