Hallo zusammen
Melde mich auch wieder mal...
So, Termin für SG auch ausgemacht. Bin gespannt...
Haben jetzt diesen Zyklus Clomi ausgelassen. Habe irgendwie kein so gutes Gefühl, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen

Irgendwie hätte ich dieses Mal sowieso ein schlechtes Gewissen, enn es klappen würde. Habe am ZT 27 eine Darmspiegelung. Klar, zu der Zeit würde noch "alles oder nichts" gelten, wäre aber trotzdem nicht so toll wegen den Medis, die sie einem vor dem Untersuch geben. Aber meine FÄ meint, ich soll es trotzdem durchziehen.
Ich weiss ja nicht, ob es einigen von euch auch so geht; ich habe immer mehr Mühe mit schlechtem Gewissen. Nehme in letzter Zeit ziemlich oft Schmerztabletten wegen Kopfschmerzen. Und ja, der Test wae negativ und TR war auch da. Aber irgendwie habe ich immer leicht Schiss, dass ich trotzdem eventuell schwanger sein könnte, auch wenn ich dann ein äusserst seltener Fall wäre. Ich weiss, voll blöd und übertrieben.
@Blevita: Da kann ich dir gut nachfühlen; sind ja auch schon eine Weile am üben. Supi, dass das mit dem Termin für das SG so gut geklapp hat
@hope: Nach dem was ich so gelesen und gehört habe, wäre herzeln in der fruchtbaren Zeit so alle 2 bis 3 Tage optimal. Die Spermienqualität soll ja so nach drei Tagen am besten sein. Und da die Spermien in der Frau ja so ca. 2-5 Tage überleben können... Allzu lange Abstinenz ist aber glaube ich auch nicht so gut.
Und es soll ja auch noch halbwegs Spass und nicht "umsverrechen" erzwungen sein
Testen würde ich eher noch etwas später als 14 Tage nach GV. Falls der ES erst eine Weile nach dem GV war, könnte es sonst vielleicht zu früh sein. Aber bin halt auch kein Experte, und das Warten ist schwierig, ich weiss
@Cona: Vielen Dank
@Rigolo: Wie schauts bei dir aus?!
Allen eine schöne Adventszeit, und viel Daumendrück