@Gismo: konntest du wegen der Aufregung nicht schlafen oder wegen der SS? Vielleicht auch beides! Ich denke heute fest an dich und dass ihr den Krümel heute sehen dürft!
@Kosini: Ich denke auch fest an euch!
@Tröpfli: Bin jetzt auch Ende 7. SSW und meine Übelkeit nimmt auch zu. Hab aber noch alles bei mir behalten *Holz alänge*. Hoffe, dass sich das Essen bei dir nicht allzu oft verabschiedet. Aber es ist wirklich schön, SS-Symptome zu haben.
@Nicky: herzlich Willkommen und Gratulation schon zum Bildli!Wie geht es dir?
@Nemi: hehe, ja, ich war also zuerst auch sehr geschockt, hatte absolut gar nie damit gerechnet und muss mich erst mal daran gewöhnen. Und die FA hat auch gesagt, es kann immer noch alles passieren, also versuche ich, nohc ein wenig zurückhaltend wegen den Zwillingen zu sein (gelingt mir aber grad nicht, hab schon Kinderwagen gegoogelt).
@momeli: das hab ich auch oft mit dem Ziehen und machs dann wie du. UI, die Chefin hat einen SS-Riecher??!! Verstehe dich, dass du es noch nicht unbedingt sagen wolltest.
@jael: hihi, gerne. Wirklich, so cool mit deinem Mann! Mann gilt als Zwillingsschwangere scheins sofort als Risikoschwangere. Es gibt scheins so Dinge, wie gemeinsame Plazenta, wo der eine dem anderen alles weg isst und sich eins nicht gut entwickelt. Aber jetzt heisst es mal abwarten. Hab mr schon so Zeug überlegt, wie: wie halte ich die beiden nach der Geburt auseinander? Kannst ja mal die Schwiegermami für mich fragen, ob sie da einen Tipp hat

@me: Gestern war mir so übel, dass nur noch schlafen geholfen hat und meine sonstige Einschlafposition (seitlich) ging gar nicht. Dafür heute wieder um 6h wach und ich hab frei

@Eltern sagen: dieses Wochenende sagen wir es unseren Elttern, sowohl die SS wie auch die Zwillinge. Heute Abends gehen wir zu den Schwiergereltern, die ahnen es bereits, werden aber wohl vom Stuhl fallen, wenn sie das mit den 2 hören. Am Sonntag dann zum brunch zu meinen Eltern, die rechnen gar nicht damit. Hab eh Angst vor der Reaktion meiner Mutter und mit den Zwillingen jetzt noch mehr.
@Gewicht: stand heute morgen auf der Waage und hab seit Beginn der SS fast 3kg abgenommen. Muss ich mir Sorgen machen? Hab allerdings mit sicher 5kg zuviel gestartet, von dem her ist noch nicht der ganze Speckvorrat weg.