@Sarah: meiner war anfangs auch überfordert, obwohl er den letzten Anstoss für den Hibbelbeginn gemacht hat, Seit dem ersten US ist es für ihn viel realer. Er sagt, es sei schon noch komisch (ok, wir erwarten ja auch Zwillinge), aber jetzt realisiere er es. Ich glaube, Männer brauchen oft eine Weile, bis es bei ihnen ankommt. Die muss man ihnen lassen, finde ich!
@Gismo: oh nein, so blöd! Hoffentlich gehts dir bald besser. Bei mir scheinen die Nux Vomica Globuli wirklich zu helfen.
@Nicki: wegen den Krämpfen: hatte ich imfall auch anfangs immer, wenn ich aufs WC musste. Mittlerweile gehts (bzw. mir wird eher schlecht). Mir hat Magnesium geholfen, dass hat mir die FA vom Notfall verschrieben (wirkt auch abführend, was ich nicht brauchte, deshalb nehme ich es nicht mehr).
@raawi: Ich lieg auch nur rum. Hab noch keine Kinder, deshalb kann ich mir das gut erlauben! Mache nichts unnötiges (Putzen, Kochen, Duschen plus Spatziergang am WE, dass muss reichen, den Rest gammel ich auf dem Sofa rum, unter der Woche siehts natürlich anders aus mit Arbeiten). FA-Termin: am Schluss zählt, was du für richtig empfindest. Klar reizt es, wenn wir das hier alles schreiben, aber ich versteh dich auch, dass du noch überlegst abzuwarten!
@me: haben es heute meiner Mutter und meinem Stiefvater gesagt. Entgegen meiner Angst hat sich meine Mutter sehr gefreut (mein Stiefvater sowieso, der ist aber auch schon Opa), war sogar beleidigt, dass ich ihr zutraute, sie würde schlecht reagieren. Sie ist nun schon am Pläne schmieden, Wägen anschauen etc

Und zwei Strassen entfernt von ihr ist eine Wohnung ausgeschrieben, vielleicht gehen wir die mal anschauen, unsere 3Zi-Whg wird mit Zwillingen doch schnell zu eng, mit einem wärs noch gegangen.
Meine Übelkeit hat sich ein bisschen verbessert, vielleicht hing sie auch mit der Zwillingsnachricht und der Angst vor der Reaktion meiner Mutter zusammen. Oder mit den Nux vomica.