Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... Sorry, ich hoffe ich darf trotz dem noch mitschreiben, auch wenn ich mich nur so sporadisch melde. Aber ich lese natürlich immer fleissig mit und drücke jeder die Daumen.

@alle mit Sternchen
Es tut mir so Leid, dass ihr euer Kleines verloren habt. Es ist manchmal wirklich so ungerecht. Ich wünsche allen viel Kraft.
@Essen
Ich achte jetzt nicht extrem drauf, wenn ich Lust auf Salami habe, oder eben auch grad an Weihnachten dann Lachs oder so, esse ich auch etwas davon, wenn ich weiss, dass es frisch ist. Bin auch der Meinung, dass man ja vorher im nicht-schwangeren Zustand auch all dies gegessen hatte, obwohl man ja da auch genauso dem Risiko von Listerien etc. ausgesetzt ist. Und schliesslich hatte ich bis jetzt auch nie etwas davon aufgelsen, warum jetzt genau in diesen 9 Monaten

@Übelkeit
Ohje, einige von euch sind ja wirklich ganz schlimm dran.

Bei mir ist es so, dass es mir eigentlich auch täglich immer wieder schlecht ist. Mal mehr mal weniger. Interessanterweise ist es seit der 12. ssw so, dass ich mich doch tatsächlich übergeben muss, wenn ich zu fettiges Essen esse.

@Alter und Arbeit
Ich bin 24ig und Arbeite als MPA.
@erzählen
Bin nun Ende 12. ssw. Morgen werde ich noch mein Team einweihen und in der Familie und im Freundeskreis, weissen es eh schon die meisten.
@Bauch
Bei mir sieht man es schon ein wenig, wenn man es weiss. Sonst denkt man wohl eher, ich hätte zuviel Wiehnachtguezli gegessen.

Bei wem darf man sich da melden? Würde nun gerne beitreten, wenn ich darf.

@me
Ich war am Freitag bei ETT! Baby ist schön gewachsen war 4,7 cm und die Nackenfalte 0,7 und somit sehr unauffällig. Am Mittwoch habe ich dann offiziell die 13. ssw erreicht.

Mein Sohn war beim FA auch dabei und war ganz fasziniert. Der FA frage ihn, ob er lieber einen Bruder oder eine Schwester hätte. Da meinte er, lieber eine Schwester, sonst sie Mami ja das einzige Mädchen. Jöö, mir kamen grad die Tränchen, dass er sich so etwas dabei denkt. <3
Sonst, kommt bei mir die Energie zurück, obwohl ich immer wieder ein Nickerchen gebrauchen könnte. Und zur Übelkeit habe ich oben schon etwas geschrieben.

Soo, nun wünsche ich allen einen schönen 3. Advent!