* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ui das mit dem täubele kenn ich imfall so gut! Bei uns ist grad auch so schlimm. Er kreischt dann auch wie ein wildgewordener, schmeisst sich auf den boden, stampft mit den füssen. Und das mit 16 monaten O.o finde das irgendwie mega früh

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Hmm heute nochmal getestet wider Negativ.... [img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/15 ... 32f8c7.jpg[/img]
Sorry für den Ego post werde im Zug nochmals auf euch eingehen [emoji9]

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten (verregneten, nebligen, bäh) morgen. gähn...

@kläffchen: ja, pessimissmus weg, siehe @me. [emoji14] termine: irgendwie wollen wohl alle noch ihr zeug vom tisch vor weihnachten. die spinnen doch. aber bei dir scheints ja ähnlich zu sein...

@schnäggli: viel spass auf den skiern wünsch ich euch!

@sünneli: ohje. jetzt fragt man sich lieber keine ablenkung oder eine täubelige? haha, oh nein... ;) heut ist nmt oder? :)

@sunny: tut mir leid mit dem negativen test. braucht wohl einfach noch etwas geduld. ich schieb dir einen gelassenheitskeks rüber. :)

@me: so, here i am, runde 14 tag 1, juhee. den schlimmsten miesmiestag hab ich schon hinter mir drum ists irgendwie nicht so schlimm. aber wär ja doch auch recht eine tolle überraschung gewesen wär die verdammte mens nicht gekommen. jänu

gesendet mit tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sunny: das tut mir leid :(

@ holden: oh man, dabei habe ich so gehofft :( tut mir leid

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen

@holden
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, tut mir so mega leid, pfff oberdoof, ich drueck Dich fest, aber weiss genau wie Du Dich fuehlst, so ging es mir letzte Woche auch, als dann klar war dass TR kommt war ich dann irgendwie ruhiger. Nun wird abgefestet ueber Weihnachten und Neujahr, lasst den Alkohol fliessen hehe!

@lia
oh jeh, auch bei Dir! Tut mir mega leid!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Guten morgen,
TR ist eingetrudelt.
Leider hab ich erst nochmal ein test verbraten. Sollte mir dafür wohl auch mal billigtests kaufen. Wo kauft ihr die?
Lg lia
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@holden und sunny:
Bei euch auch!? Scheisse! Dann lasst uns hoffentlich positiv nächstes jahr weiter machen!
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

danke euch! :) ist schon ok. es kommt wies kommen muss. grad im moment ists mir "egal". bin weder optimistisch noch pessimistisch. wahrscheinlich einfach zu müde für alles. :lol: ich glaub den holden nimmts fast mehr mit... hat jemand eine idee für eine kleinigkeit, die ich ihm heut abend als aufmunterung mitbringen könnte? blumen sind irgendwie falsch rum. :mrgreen:

@lia: na da sind wir hibbelbuddies diesen zyklus. :mrgreen: billigtests kaufen viele (inkl. mir) diese hier von evial - man kann sie direkt beim hersteller bestellen und sie werden schnell, neutral und auf rechnung geschickt. sind 20er-tests von der empfindlichkeit her. ich hab noch so one step tests von ricardo (die 10er), denen trau ich aber irgendwie nicht und ich hab eh aufgehört ohne grund früh zu testen. ich teste nur noch vor nmt, wenn ich über es+10 bin und an ein fest mit viel alkohol eingeladen bin. und das passiert ja nicht jeden monat... 8)

@alle: wo seid ihr? ich könnt unterhaltung gebrauchen um diesen unsäglichen tag zu überstehen! :lol: wer ist eigentlich als nächstes mit hibbeln und testen dran? wer zieht sünneli nach? missre?

@caro: ich seh grad wir sind auch wiedermal hibbelbuddies! dadurch, dass du mir 3 tage voraus bist könnte es gut sein, dass wir gemeinsam nmt haben. :D meiner ist nach durchschnitt der 12.01.2016.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: och neeeinnn, was sind denn das für News am Morgen :cry: Es tut mir so leid, es ist einfach unfair. Ich hätte es dir so fest gewünscht! Aber schön, dass es dich nicht allzu fest runterzieht! Doof ist es halt trotzdem..fühl dich gedrückt. Hmm für den holden..vielleicht Schoggi? Nicht so einfallsreich, ich weiss..ja, bei mir ist heute NMT.

@lia: tut mir leid, dass deine TR auch gekommen ist :cry: Ich hab die babytest oder onestep von Ricardo. Die sind noch viel günstiger als evial, aber was holden sagt stimmt schon auch, dass sie vielleicht etwas weniger vertrauenswürdig sind..bei mir haben sie bisher aber immer richtig angezeigt.

@sunny: böö doofer Test! Hoffe fest, dass es einfach zu früh war.

@me: So, NMT ist endlich da..eigentlich hab ich grad gar keine Angst mehr, dass heute noch die Mens kommt (der Test ist wieder stärker und es stehen wirklich alle Zeichen auf schwanger), aber Angst, dass in den nächsten Wochen was passiert hab ich halt schon - nach meiner FG besonders..Aber es bleibt mir nichts anderes übrig als versuchen gelassen zu bleiben und mich im Moment zu freuen. :D Ändern kann ich es sowieso nicht und wenn ich nochmal ein Baby im Arm halten will, muss ich eben auch durch diese erste unsichere und doch eher beschwerdevolle Zeit. Jetzt bleibt einfach ganz fest hoffen!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

@holden: oh, mann, diese TR könnt ich echt :evil: :evil: :evil: , so ein Bockmist ohne Vergleich.
Bei uns ist das "Trost-Dings" meist ein G&T, Cuba Libre oder wenns grad Wochenende ist eine gute Flasche Wein. Armer Holder, ich hoffe er bringts auch hinter sich...

@Lia: oh, Mist auch bei dir TR-Besuch. Nächstes Jahr lassen wir diese blöde Tante gar nicht mehr rein. Hoffentlich rutscht die auf dem Weg ins 2016 dermassen aus und gheit ufs Füdli, dass sie uns danach nicht mehr belästigt!

@sunny: bei dir gibt's noch ein bisschen Hoffnung, aber negative Tests sind schonmal gar nicht, was wir sehen wollen :x .

@caro: den Fred kriegen wir noch voll, bevor du auf die Malediven abdüst :mrgreen: .

@sünneli: schön, dass du positiv eingestellt bist! Ich bin sicher, dass dieses Krümelchen gesund ist und bei dir bleiben will!

@Perry: sag mal, wo steckts du eigentlich?

@Smack: ebenso! Ich vermiss euch Quasseltanten!

@me: ich glaub, der Sprungo war gestern da! Die Tempi ist leicht saufwärts! Das wäre genau wie bestellt am 15. :D . Hoffentlich bestätigt sich das in den nächsten Tagen, vom Gefühl her könnte es sein. Fleissig waren wir an den 4 Tagen davor, gestern war der Schuss etwas duss...
Schon seltsam, in den letzten Monaten habe ich keinen MS mehr, kann also nicht mehr sooo gut sagen, wann der Sprungo war.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hoi zäme,

@holden och man eeeeecht, ich habe dir so alle Daumen gedrückt!!!Tut mir mega leid! :cry: :evil: :twisted: Armer Holder,geht ihm wie mister, der ist auch immer untröstlich! :roll: mmh, kannst ihn einladen (Kino oder Essen), oder ein cooler Film kaufen?!
mmh, ich hoffe, dass ich nachziehe, aber denke nicht.. :| Ich habe NMT am 24.12.,weiss nicht ob jemand früher dran ist?

@flipp cool hat dein Sprungo mitgemacht, super! 8)

@sünneli schön entspannst du dich langsam ein bisschen.. dass du Angst hast, ist ganz normal bei deiner Geschichte..Hoffe aber, dass deine Angst unbegründet ist! :)

@lia und sunny oh man Scheibe, tut mir leid hats noch nicht geklappt! :?

@schnäggli viel Spass beim Skifahren, geniesst es!

@kläffchen vielen Dank! :oops: Waren in der Nähe von Solothurn essen..ja, bin sehr froh, denn der eine Infekt kann man mit einem Zäpfchen heilen..
Oh jeh, wünsche Junior ganz gute Besserung!

@smack ein Grüsschen zurück!

@caro gell, ist blöd mit dieser Warterei! :twisted: Tja, wer weiss, vielleicht hast du dann sehr entspannte Spermien in dir.. :wink: Mmh, ich würde den Monitor auch nucht mitnehmen und einfach die Ferien geniessen..Oh jeh, du Arme, drück dich auch ganz fest! *knuddddeeeeel*
Lustig, yalla hat die Tochter meiner Cousine mal zu ihrem Papa gesagt! :lol:

@masler schön seid ihr wieder zu Hause! :)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: uui, bei dir gehts ja auch nicht mehr lange bis NMT! Spürst du was? Drück dir feeest die Daumen!

@flipp: super, dass der Sprungo wohl vorbei ist und so gut genutzt! Hoffe mit dir, dass du in 2 Wochen positiv testen darfst!

@smack: hey sag mal, wieso hast denn du plötzlich so viel zu tun? Weil es die letzte Woche ist beim schaffen ;-)?
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli mmh nein, spüre noch gaaaar nichts! :| ab wann hast du etwas gespürt? danke für die Daumen! 8)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: bei mir haben ES+5 die Kreuzschmerzen angefangen, ab Es+6 dann Ziehen im UL und leicht flauer Magen. Das muss aber noch gar nichts heissen wenn du nichts merkst. Es gibt ja viele, die nicht viel merken von der SS oder vor allem nicht so früh.
Bild
BildBild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@sünneli: ich hoffe, dass du bald etwas weniger nervös sein kannst! wie weit warst du das letzte mal bei der fg? es sollen einfach ca. 8 voll problemlose wochen an dir vorbeiflitzen! :D

@flipp: ich glaub auch alkohol ist hier eindeutig die lösung! feiern was man sonst nicht mehr könnte. :mrgreen: hey, so ein punktlicher sprungo, wowie! hut ab, kleiner kiffer! 8)

@missre: au ja, ein guter film... da war doch was... mal schauen ob ich noch in einem laden vorbeikomm und eine dvd schnappen kann! stimmt ja, du bist die mit dem perfekten weihnachtsgeschenk! :D ah und wegen dem spüren: ich hab einige bekannte die haben NULL gemerkt vor dem positiven test... es heisst wie immer alles alles und nichts nichts 8)

@me/holder: ich hab jetzt beim konditor dessert gekauft, ich hoff ich hab das richtige erwischt. und ich denk wir machen einen wein auf... :)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden das klingt nach einem guten Plan, das tröstet holder sicher gut! :) Welcher Film wirst du kaufen? :wink:
hihi, das perfekte Weihnachtsgeschenk gibts nur zu 50% :lol: Wenns keins gibt, heisst es Trübsal blasen! :?
Jaaaa ich weiss, aber ich stelle mich mal auf nichts vor, dann werde ich nicht mega enttäuscht! :roll:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: danke! Bei 10+6 wurde es festgestellt, nicht mehr weitergewachsen ist es in der 9.SSW. Viel Spass beim Dessert essen, Wein schlürfen und DVD schauen! :-)
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli ou, deine Antwort habe ich gar nicht gesehen, sorry! :oops: Oh soooo früh schon, krass! :D Ja, scheint als muss ich mich nich gedulden, es kann ja alles heissen! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: keine ahnung was für einen film... aaaah mir rennt die zeit davon weiss gar nicht wohin... aber die idee wär schon witzig... mit film und dessert auftauchen. ich hätt gern so einen endsblöden lustigen ohne denken, aber der holder ist da tiefgründiger. mal schauen ob ich was finde. :mrgreen:

@sünneli: ich drück uuuuh fest die daumen!

@all: ich wünsch euch einen schönen abend! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Dann empfehle ich den Film Ex Machina!

Gesperrt