@Bienchen: Prima, siehst du das ganze so entspannt! Und super ist auch, dass dein GG das kiffen und rauchen aufgegeben hat. War es ein schwieriger Weg? Hast du auch geracht/gekifft? Ich habe jahrelang geraucht - macht mir manchmal schon ein bisschen Sorgen. Aber wiederum habe ich schon von soo vielen Frauen gehört, die auch nach X-Jahren rauchen schwanger geworden sind..
@snuffi: Schön, dass ihr wieder gas geben könnt - Das macht spass

und du hast ja soo rest, wenn wir schon nicht schwanger sind an Weihnachten/Neujahr, können wir uns gerne das eine oder andere Gläschen gönnen
@JeyJey: Trotz allem hoffe ich, dass ihr Moskau geniessen könnt und dein Schwiegervater diese Zeit noch einigermassen ohne Schmerzen miterleben kann.. Gut habt ihr alles bei seiner Frau hinterlegt. So können alle im äussersten Notfall schnell reagieren..
@balouli: Dir ist klar, dass ich nur so gut weiss, wann mein ES war, dank deinen Tests

Ich hoffe echt, die haben mich nicht in die Irre geführt

Wir haben auf jeden Fall die Zeit mit dem stehenden Smiley guuut genützt
@Blevita: Du bist auch etwas entspannter unterwegs oder? In welchem ÜZ seid ihr? Machst du Ovus? Misst du deine Tempi?
@me: Ich hab in diesem Zyklus das erste mal gewusst, wann der ES ist (ungefähr).. Dank dem Clear Blue dual.. diese Geräte sollten schon stimmen, oder?
Ich bin echt soo gespannt.. Hatte gestern eine Deprophase.. Habe gegen Spätnachmittag auf einmal ein heftiges Ziehen im UL bekommen.. Und Durchfall.. Und ich habe sonst so gut wie nie Durchfall.. Dann kamen noch Rückenschmerzen dazu - Alles TR Vorboten.. Jetzt heute ist alles wieder weg.. Oder zumindest fast.. Ganz wenig ein Ziehen.. Sonst nichts mehr.. Jetzt bin ich bei mindestens ES+9/10, da ES auch schon am 7.12. gewesen sein könnte.. Möchte am liebsten schon jetzt testen

Aber das kennt ihr bestimmt nur zu gut..