Hallo Zusammen
Ich hatte gestern Abend nach Hausarbeiten eine Schmierblutung und bin deshalb heute viel zu früh zum ersten Ultraschall, weil ich dachte nun sei das Baby verloren. Wer hatte auch schon so früh Schmierblutungen?
Im Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen und die Ärztin meinte für nen Dottersack und Anlage sei es einfach noch wenige Tage zu früh.
Nina
Schmierblutung 5+1
Re: Schmierblutung 5+1
Hatte auch blutungen. Von der 2. bis zur 9. woche. Immerwieder sporadisch. Schluss endlich ging alles gut. War wohl die hormonumstellung... Drück dir die daumen!!
Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht
Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm
Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm
Hatte bis in den 5. monat immer wieder blutungen.
Ich hatte auch Blutungen von der 4ssw bis 9ssw. Mal weniger mal mehr, manchmal auch sehr stark. Hatte auch angst und ging 2x zur Kontrolle ins Spital nachdem das Blut sehr frisch und rot war. Bei der Kontrolle dann Entwarnung, das Herz schlug[-]️ und jetzt ist meine süsse 4monate alt[-]
Ich hatte das in der 2. SS auch. Jetzt liegt ein kerngesundes Schätzeli neben mir. Das gibts wirklich sehr oft. Versuche positiv zu denken. Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut ist.
Habe auch SBs, rosa verfärbter Schleim um genau zu sein, und zwar meist nach langem Klogang (erst seit 2 Tagen). Bin 6+1 Da ich aber vor weniger als einer Woche eine Blutungsattacke (wie Mens) hatte und auf dem Ultraschall nichts zu sehen war (damals war ich 5+3) meinte FA es sei alles ok. Aber der Schreck sitzt tief, vor allem wenn es rötlich und nicht braun ist. Mein persönliches Problem: ab wann ist es schlimm, welche Farbe ist schlecht, etc- da scheiden sich die Meinungen. Für sowas gibt es kein Vergleich sondern nur den Ultraschall und den betreuenden FA.
lg
akeyla
lg
akeyla
Vielen Dank für eure Antworten. Beim Untersuch war das Blut in der Gebärmutter zu sehen. Deshalb habe ich für drei Wochen 2 x Tägl. 200mg Progesteron (Zäpfchen) bekommen. Seither blute ich nicht mehr. Bin gespannt was ich am Mittwoch beim Untersuch sehe;-).