10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Gesperrt
nina008
Member

Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Beitrag von nina008 »

Bin immer noch auf meinem +1 Kilo und gerade ziemlich frustriert...
Muss jetzt einfach weitermachen und darf nicht aufgeben. Heute Abend ist Sport angesagt!
Und am Nachmittag ein grosser Spaziergang...
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

fontauna
Member

Beitrag von fontauna »

Entweder spinne ich oder die Waage. Vor einer woche wog ich 65.1 und gestern nur noch 63.1 das wären zwei kg in einer woche was ich irgendwie nicht wirklich glauben kann :roll:
aber die zahlt seiht sich so gut an :lol:

also laut waasge ein minus von 2kg trozt vor Weihnachten :lol:

Hilfe was soll ich kochen. so llte bis 12:00 etwas auf dem Tisch haben und weiss nicht was.
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

friends
Newbie

Beitrag von friends »

Hallo
Darf ich mich kurz reinschleichen und eine Frage stellen?

@ Nellino: Hast Du einen konkreten Plan, wie deine Ernährung aussieht nach erreichen Deines Zieles?

Ich hab mir auch schon überlegt einen Shake in meine Ernährung einzubauen, kann mir einfach nicht vorstellen, für mich wie es nachher weitergehen soll...

* rausschleich*

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ich esse jetzt schon am mittag quasi normal, und am wochenende oder auch wenn wir mal ausgehen auch..die waage schwingt nicht mehr extrem noch wie vorher. Denke einerseits passt sich alles an und man schlingt nicht mehr soooviel rein, andererseits gucke ich da aber auch.
Ich weiss von mir dass ich wirklich beim essen gut schauen muss, sonst machts den jojo effekt. Alma ist gut weils den stoffwechsel ankurbelt. Der ist bei mir finde ich sons tnicht sooo toll. Bewege mich sicher auch zu wenig.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@Friends
diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.. da ich negative Erfahrungen gemacht habe mit so Shakes...also nicht während dem Abnehmen sondern hinter her...

@Nellino
Wir eröffnen dann wenn wir, also du bist sicher schneller bei deinem Traumgewicht als ich, einen Thread mit dem Titel: Wir haben über xy Kilo abgenommen, jetzt wollen wir unser Gewicht halten! Und tauschen uns da aus, wird sicher nochmals interessant, was für Methödeli greifen um sein Gewicht zu halten :mrgreen:

@me
Wow, heute Morgen waren es 89.1 kg. Ein Minus von 600 g. :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jep das find ich super...nicht gesagt dass ich schneller bin... geht ja auch mal schneller mal uuu langsam hihi
gut ich denke egal wie man abnimmt, kam auch mal im tv dass es auch egal ist ob man schnell oder langsam abnimmt, man muss die ernährung umstellen. Also so wie vorher ist sicher nicht drin.
Aber man kann sicher wieder mehr erlauben. zb jetzt ist süsses bei mir fast ganz gestrichen, oder chips jammmiiiii, wenn ich jetzt bie 65 wäre, dann würde ihc mir das ab und an auch gönnen.
aber momentan bin ich ganz hart dran
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

minus 100g
morgen abend gibts nochmals kartoffelsalat hihihi, gehen an die 90er party im hallenstadion.
sonst aber gemütliches weekend. nächstes grosses essen ist am öhm dienstag, sind wir im europapark
wobei haben buffet, kann es aaaaaaan siiiiiiiiich richten
Bild

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

Nach dem Plus von 1 Kilo am Wochenende ist 1/2 Kilo jetzt wieder weg. Hoffe der Rest verschwindet auch noch in den nächsten Tagen...

War heute seit längerem wieder einmal im Pilates. War ziemlich anstrengend und hat hoffentlich auch ein paar Kalorien verbrannt...

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier leider nichts als Nebel. Aber einen Nachmittagsspaziergang mache ich trotzdem, jawohl :lol:
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@nina008
Super! Nö, bei uns scheint die Sonne und wir haben einen blauen Himmel und es ist zu warm... da hatte ich fast lieber als wir - 4.5 Grad hatten... alles war schön trocken, zum Laufen mit den Hunden echt schön, jetzt die Waldwege und Wiesen wieder aufgeweicht...

@Nellino
Viel Spass beim Abtanzen! Wir gehen ins Kino. GG ist sehr aufmerksam geworden, zuerst wollte er am Weekend gehen, meinte dann aber, dass wird zu spät hinterher mit essen für mich, und vorher geht's auch nicht (er hat einen Reizdarm und je nach dem rennt er eben!) Nun, da wir unter der Woche ja nicht z'Nacht essen, klappt das nun mit dem Kino super am Freitag Abend!

@me
Ich bin heute in eine Hose Grösse 44 geschlüpft. Eine Hose, die weder Knopf noch Reissverschluss hatte. In solche Hosen kam ich das letzte Mal vor 30 Jahren, als ich noch 52 kg schwer war... Sie schmiegte sich an meinen Po und Oberschenkel an den Unterschenkel sass sie total locker...Auch lappte nichts drüber... Gekauft habe ich sie noch nicht, ich muss das zuerst etwas setzen lassen, dieser Wow-Effekt!

Heute Morgen waren es bei mir 88.7 kg. Ein Minus von 400 g 8) und 100 g leichter als letzten Samstag...
Es wäre super wenn ich bis Weihnachten die 88 tuschiere oder mit der 87 liebäugeln darf :P
Zuletzt geändert von connemara am Do 17. Dez 2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

yeah cool go for it :-) so setze mich noch an die nähmaschine...der stoff ist gekommen wo ich ein weihnachtskleid nähen will...freu
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli, gleichstand heute
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

So, bei mir gab es heute Morgen ein Minus von 200 g, bin jetzt bei 88.5 kg. Ich hoffe sehr, dass ich am Montag noch in den 88 kg drin bin... Noch 1 kg Minus und ich habe Halbzeit...! 8)

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Ich hätte einfach gerne die Waage meines Frauenarztes. Die zeigt mit Kleidern fast 1kg weniger an als meine nackisch... :-/
Bueb 2013
Meitli 2015

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Fiona1980 hat geschrieben:Ich hätte einfach gerne die Waage meines Frauenarztes. Die zeigt mit Kleidern fast 1kg weniger an als meine nackisch... :-/
made my day!!!!! *gröhl*

Evtl ist aber auch das Gravitationsfeld Deines FA nicht in Ordnung oder das bei Dir zu Haus und Du bist deshalb dort schwerer? ;-) :lol:

Bin stabil auf 80,6kg. Seufz, ich war doch schon bei 78,9kg... Aber ich laufe wieder, mach sogar was für meinen Rücken. Always look at the bright side....
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

öhm....gar nicht gedacht...trotz kartoffelsalat gestern..tanzen nützt glaubs
ein minus
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich hatte einen Gleichstand. 88.5 kg. Trotz der kleinengrossen Popcornbox (siehe am Schluss!)

Gestern Abend an der Kinokasse, wir kamen uns vor wie im falschen Film :shock: :?
Wir mussten regelrecht um unsere Geschenktickets nämlich kämpfen. Die meinten an der Kasse, die seien schon entwertet?! :shock: Wir wurden so hingestellt als würden wir das Kino betrügen... :shock: Die Kassiererin ging 2 x auf die Suche nach der Chefin, beim 3. Mal kam die Chefin dann selber... Komisch fanden wir nur, entwertete Tickets werden eingezogen, so der O-Ton der Chefin... Sie wollte genau wissen, wie wir an diese Karten gekommen sind, so habe ich auch ihr (zum 3. Mal) die Geschichte erzählt wer uns diese Ticket geschenkt hat und aus welchem Grund...! GG meinte dann zu ihr, da diese 2 Tickets in dieser original Geschenkkarte drin waren, muss doch bei der Ausgabe dieser Tickets etwas falschgelaufen sein?!... das konnte sie dann auch nachvollziehen, dass dies noch eine Möglichkeit sein könnte... Nach einem halbstündigen Hickhack um diese 2 Geschenkticket, war sie dann doch kulant und hat uns die richtigen Kinokarten dazu ausgehändigt... !

GG war immer noch nebt den Schuhen, als er das Popcorn und die Getränke kaufen ging,
so hat er sich verguckt mit der Grösse der Popcornboxen. 2x klein hat er geordert. Klein war vor 5 Jahren (letzter Kinobesuch!) aber gross... so staunte ich nicht schlecht, was ich jetzt so zu futtern hatte! :o Wenigstens brachte er die Getränke richtig :D

@Fiona
Diese Waage würde ich auch gerne haben, gröhl ! Bei meinem Fa zeigte sie nämlich immer 4 kg mehr an ohne Schuhe, so kam ich auf die Idee für mich mal eine neue Waage zu kaufen an Weihnachten 13! Das war eine gute Entscheidung. Seitdem zeigt die Fa Waage 1:1 an... :)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hihihi böses popcorn
ich heute gleichstand, waren gestern bei nachbarn eingeladen wos immer recht viel wein und salziges dazu gibt...daher froh dass es kein plus ist :-)))

connemara....der gewicht halte thread ist schon eröffnet :-p
Bild

fontauna
Member

Beitrag von fontauna »

zuerst mal den neuen ein herzliches willkommen hier bei uns.

bin gespannt ob die waage nächste woche wieder minus zeigt oder ob ich alles wieder drauf habe. Geburi, weihnachtsmakrt sei dank :roll:

Wir haben gestern noch eine riesen rüebli torte bekommen sie ist war sehr lecker aber nicht unbdingt geeignet wenn man abnehmen will.
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

Gestern Morgen waren es 89.1 kg (knapp daneben!) und heute Morgen waren es wieder 88.6 kg. Verglichen zum Freitag, ein winziges Plus nämlich 100 g. Aber, Weekend-Ziel erreicht, bin wieder in den 88- zigern! :D

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

80,0kg!!!
Yeah, der 7 wieder etwas näher gekommen!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Gesperrt