10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Gesperrt
Nellino
Posting Freak

Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Beitrag von Nellino »

coooooooool netterl
ich stagniere grad...heute wird geguckt, morgen europapark mit abends das mega buffet..wobei da kann ich gut schauen...und laufe ja auch zwei tage viel rum hihi, dann wieder gucken.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@netterl
Supiiiiiiiiiiiiiii! Weiter so!

@Nellino
Viel Spass im Europapark!

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

Nichts positives zu berichten. Stetiges Plus statt Minus... Überall Weihnachtegüetzli, Schokolade etc. Ich glaube ich nehme schon vom anschauen zu. War heute noch im Training vor den Weihnachtsfeierlichkeiten. Hoffe das hat was gebracht.
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Heute waren es 79,9kg! :shock: :shock: Wie hab ich das gemacht? Wird wohl nicht lange halten, da ja Weihnachten droht. Wobei, Heilig Abend gibts bei uns immer heimische Forelle aus dem Ofen mit Kartoffeln, am 1. gibts Lieferservice von ner Pizzeria und nur der zweite Weihnachtsfeiertag wird richtig zuschlagen. Da gehen wir deftig bayerisch Essen (ich liebe Ente oder Gänsebraten!)
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ja denke auch dass morgen oder spätestens nach weihnachten ein nettes plus ist, aber eben danach gehts wieder runter...
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Heute Morgen 88.4 kg :D 200 g Minus... Heute ging ich wieder einmal auf die grosse Runde, bei dem Sonnenschein war das ein Muss!

Ja nimmt mich auch Wunder, wie es wird, wenn ich 4 Tage am Stück am Abend esse. Gut, ich schau schon, dass ich nur wenige Nudeln, Reis und Kartoffeln auf dem Teller habe, wenn überhaupt. Bei uns gibt es am 24.12. nach dem Familiengottesdienst (ich singe mit dem Frauenchor) Chinoise mit Straussenfleisch (am Fettärmsten) Ich esse da eigentlich nur Fleisch und dippe Gemüse Sticks und Ananas... Da wir am 25.12 bei meinem Eltern im Altersheim sind am Nachmittag, meinte GG, ich müsste am Abend nicht so ein geköche machen, So gibt es für ihn Nudelsalat, für mich gemischten Salat oder Nüsslisalat zur Pastete... Am 26.12. gibt's Filet im Blätterteig, für mich einfach Salat oder Gemüse dazu, GG bekommt noch Kartoffelgratin... Ich glaube damit sollte ich gut über die Runde kommen...

@Netterl
bei Dir tönt das Weihnachts-Menu aber auch sehr lecker!

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ich wurde schon heute Morgen beschenkt... :D Das musste ich grad GG mitteilen, da kamen 3 Herzli zurück... Ihr seht es am Ticker, heute morgen knackte ich die - 17 kg, ich hatte genau 87.9 kg 8) 8) 8) Ob ich morgen früh, die Halbzeit schaffe... wir werden sehen...!

fontauna
Member

Beitrag von fontauna »

Hallo zusammen
Ich mache diese Woche Pause es bringt
Nichts mit der Abnehmerin
Wenn Mann überall
Eingeladen wird und zu
900/0 nur süsses auf dem
Tisch steht ich kann der
Schoggi und co einfach nicht
Wiedersehen
Ich wünsche schöne Weihnachten
Bis im neuen Jahr
Lg gontauna
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ääää tja rächte sich..zwar mega viel gelaufen, aber das heisst bei mir am anfang auch gleich ein plus auf der waage, und jaaaaaaaaa natürlich viel zu viel am buffet gegessen inkl american cheescake am ende öhem...
plus 900g
steige nach weihnachten wieder ein, ca. am 26.12. hihihi
falls wir uns nicht mehr lesen gaaaaaaanz toollllle weihnachten allen
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Dito
Steige auch nach Weihnachten oder evtl. doch lieber Sylvester wieder ein.

Frohes Fest Euch allen!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ächz...fühlte mich ja des nachts dermassen vollgegessen....aber hatte gar nicht sooviel. Bin mirs irgendwie einfach nicht mehr gewohnt grins.
aber nun gibts heute resten danach wieder tiptop
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hoi zäme
Ich hoffe ihr hattet es bis anhin schön friedlich im Kreise euren Lieben... :wink:
Nun, am 24.12. hatte ich 88.2 kg, an Weihnachtsmorgen nach dem Chinoise 88.6 kg, was zu erwarten war... heute Morgen waren es jedoch wieder 88.3 kg, Nüsslisalat, nur als Beilage sei Dank :D

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Huhu meine Lieben
Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich habs im Dezember ziemlich schleifen lassen und mir noch einen Hexenschuss geholt. Jetzt mal die Festtage hinter uns bringen und nach Silvester steige ich wieder ein. Hoffe mich im neuen Jahr besser motivieren zu können. Mein Ziel wäre es im April ca 70 Kg (+-1Kg)zu haben, das wären ca 5-6kg in 4Monaten und das sollte eigentlich schon machbar sein. Möchte mich dann vorallem LowCarb ernähren und vielleicht 1-2 x in der Woche das Abendessen durch einen Eiweissshake zu ersetzen. Ins Fitness will ich dann wieder (wie vor dem Hexenschuss) 2-3x in der Woche.
So ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und melde mich nächstes Jahr wieder regelmässiger.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Ich musste die letzten Tage auch passen. Zeiger der Waage geht nur nach oben :-(
Bueb 2013
Meitli 2015

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

und wisst ihr was oberfies ist? mein mann guckt ja auch...er zeigte mir seine app.. (wusste gar nicht dass er regelmässig wiegt und einträgt gröhl) fies fieser am fiesesten...er nahm über weihnachten jetzt sogar ab grummmmmmmmel ober mega stämpfel
gut , heute nahm ich nicht zu sondern es stagniert..und gut ist auch es schwappt nicht mega nach oben...aber nervv
dafür kaufte ich mir für weihnachten ein kleines schwarzes im deutschen...L stretch...sah nicht mehr wurstig aus..und schwiema meinte schon am abend..läck sieht super aus, hast abgenommen?
udn heute schickt sie noch ne whatsap..hey du sahst traumhaft aus
somit, welt absolut in ordnung hihihihihih
Bild

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Ja die Männer. Meiner isst nach seiner Pizza noch nen Kebab und schaut trotzdem aus wie ein Stecken... :-/
Bueb 2013
Meitli 2015

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hatte heute, nach dem Filet im Teig von gestern Abend, einen Gleichstand, bin weiter 88.3 kg schwer. Ich habe Weihnachten mit einem Plus von 100 g, also sozusagen fast nichts überhauen! GG ist wahnsinnig stolz auf mich und ich erst!!! 8) :mrgreen: Dabei habe ich gut gegessen und es mir schmecken lassen! :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

so endlich wieder minus..aber noch nicht beim ticker..lasse den aber..denn das hab ich hoffentlich bald wieder
Bild

stachelbeeri
Junior Member

Beitrag von stachelbeeri »

Hallo zusammen,

uiuiui, nun war ich gut einen Monat nicht mehr hier. Ich habe in der Zwischenzeit ein Plus von 1.4kg gehabt. Dies wurde ich jedoch innerhalb von 2 Wochen wieder los und war bis zum 17.12. bei 125kg (also ein totales Minus von 18.1kg). Seit da war ich nicht mehr auf der Waage, schätze aber, dass ich mein Weihnachtsziel kanpp verpasst habe und habe es deshalb auf ein "Endejahr"-Ziel ausgeweitet. Bin gespannt wie es dann am ersten Donnerstag im 2016 aussehen wird. Vor allem, da ich ab morgen noch 5 Tage weg sein werde und nicht selbst kochen kann (macht es mir einiges schwieriger, da ich nur abschätzen kann, was und wieviel ich essen darf).
Ansonsten freue ich mich über kaputte Hosen, welche statt in meinen Flickkorb direkt in den Bebbi-Sagg wandern (weil es nicht lohnt sie zu flicken, da eh zu gross), immer mehr "Schlabberpullis" und eine alte Regenjacke, wo ich den Reissverschluss wieder schliessen kann, ohne dass es klemmt und wurstig aussieht. :-)

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage ohne grosse Schwankung nach Oben überstanden und seid guten Mutes fürs 2016!

Liebe Grüsse
stachelbeeri
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Heute Morgen hatte ich 88.7 kg, ein Plus von 400 g. Aber mein Ziel habe ich erreicht über Weihnachten in den 88- ern zu verbleiben und ich hoffe, dass ich die 88 in das neue Jahr mit nehmen darf...

@stachelbeeri
Hey, das tönt gut bei dir! Bei mir geht bei der nächsten Kleidersammlung auch wieder ein ganzer Sack gefüllt weg.

Gesperrt