@Frozen_Yoghurt: Super, dass alles in Ordnung ist. Dein Krümel ist fast genauso gross/schwer, wie meiner war

Schon erstaunlich, wie gleich sich Kinder in dem Alter noch entwickeln.
Ich bin ja schon neidisch, dass Du "nur" ein bisschen müde bist und sonst keine Beschwerden hast.
Me:
Wir haben gestern unseren Babybay bekommen und direkt mal aufgebaut.
Ausserdem hab ich heute ein Riesen Paket mit gebrauchten Mullwindeln bekommen. Da waren mehr drin, als erwartet und die auch noch alle in Top-Qualität und Zustand. Die hab ich gleich erstmal gewaschen. Jetzt muss ich nur noch die Überhosen, die dabei waren waschen und schauen, ob ich die Flecken rausbekomme.
Irgendwie hat mich allgemein das Kauffieber gepackt. Ich hab auch schon einen Packen gebrauchter Babyklamotten bekommen und durchsortiert und alle Termine für die nächsten Kinderflohmärkte notiert und versuche noch immer, meinen GG zu überreden, dass wir endlich einen Kinderwagen holen. Das Tragetuch müsste auch bald mal da sein
Ach ja, GVK hab ich jetzt auch gebucht. Es ist ja gar nicht so einfach, einen Wochenendkurs zu finden, aber im KSLU sind wir endlich fündig geworden. Falls noch einer aus der Zentralschweiz kommt und einen Kurs sucht: der Kurs ist am 19./20. März in Luzern.