Hallo ihr Lieben
ein herzliches Willkommen an alle Neuen Augustlis. Wir sind ja jetzt schon mega viele, so toll.
Nur leider habe ich unterdessen völlig den Überblick verloren, wer noch aktiv mitschreibt, oder wer einfach im Facebookchat ist.
@ aymara und sunshine. Ich habe meinen ersten FA-Termin auch am 13.Januar. Freue mich schon sehr darauf, da ich schon sooo lange darauf warten muss.
@ich weiss nicht mehr wer.
Jemand hat erzählt, dass sie eben nicht mehr raucht seit sie weiss, dass sie schwanger ist. Ich selbst rauche nicht aber ich finde das mega beeindruckend. V.a. da ich immer wieder höre, wie schwierig das aufhören ist.
@landblume. Ich war 27 bei unserem Ersten. Ich denke, das ist eine Aufgabe, in die man, wenn man bereit sich darauf einzulassen, hineinwächst. Mit dem Baby gemeinsam. zB. musst du ja ein Neugeborenes noch nicht erziehen, dass kommt erst nach und nach.. Auch die Wohnung muss man noch nicht auf den Kopf stellen.
Ich finde das Leben mit unserer Tochter (sie ist jetzt 11 Mt. alt) ganz anders, aber irgendwie definitiv besser
@me
Ich bin unterdessen viel entspannter und freue mich sehr auf unser Kleines ohne immer Angst vor einer FG zu haben.
Wir habens jetzt schon Einigen erzählt. Bei meinen Eltern haben wir unserer Tochter ein Body mit der Aufschrift "chlini grossi Schwöster" angezogen. War noch lustig weil meine Mutter es gelesen hat und dann laut zu studieren begann, wer wohl mit der Schwester gemeint ist.
Jetzt ist es mir auch oft latent übel und es hat mich an Weihnachten sehr gestresst, dass ich das leckere Essen nicht fertig essen konnte. Unschwanger kann ich völlig über meinen Hunger essen, aber schwanger sagt mein Bauch stopp und dann geht absolut nichts mehr.
Aber sonst gehts mir echt super.