Hibbeln 2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Awe
Member

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Awe »

Liebe peanut es tut mir von herzen leid was ihr heute erleben musstet, finde gar keine worte. Ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft dies zu verarbeiten. Ich hoffe dass euch die kommenden festtage ev. etwas ablenken können und ihr ebenfalls trost bei euren liebsten findet. Wünsche euch alles alles gute und freue mich von dir zu lesen wann immer du magst.
Bild
Bild
Bild

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Liebe Peanut mir fehlen die Worte :cry: es tut mir unendlich leid und ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich und deinen GG ist. Mein tiefstes Mitgefühl, viel Kraft, Liebe und Zuversicht wünsche ich Euch. Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Natur ihren Weg gehen wird und dir ein Eingriff erspart bleibt. Ich hoffe ihr könnt euch über die Tage im Kreise Eurer Familie etwas erholen.

sei ganz fest gedrückt.
Bild

Bild

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Guten Morgen ihr Lieben

ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :cry: bin sehr traurig über Peanuts Nachricht und finde es sowas von ungerecht. Ich hoffe euch geht's allen gut? seid Ihr bereit für die bevorstehenden Tage?

ich bin heute noch im Büro und werde die nächsten drei Tag mit unserer Family (die nicht gerade klein ist :roll: :D ) geniessen.

ich wünsche Euch allen ganz ganz schöne und besinnliche Festtage und hoffe, dass ihr diese mit Euren Liebsten geniessen könnt.
Bild

Bild

Noschi
Junior Member

Beitrag von Noschi »

Liebe Peanut

Auch mir fehlen die Worte....wünsche Dir und deinem Mann nur das Beste und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Melde dich nach Lust und Laune, jammern ist in jedem Fall erlaubt! Alles liebe wünsch ich dir und auf bald, Noschi.

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

An angel in the book of life
wrote down an infant´s
birth and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

deutsche Übersetzung:

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

Liebe Peanut

Mir fehlen die Worte, es ist so tragisch. Ich finde es aber sehr bewundernswert, dass ihr den Mut und die Hoffnung nicht aufgebt. Ich hoffe ihr könnt das bevorstehende Fest der Liebe/Familie trotzdem etwas geniessen und kraft in /mit der Familie tanken.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Danke euch allen für eure lieben Worte und besonders für dein schönes Gedicht, SA_MA!
Heute geht es mir bereits besser, heule nicht mehr dauernd los. Bin schon noch sehr traurig, aber ich habe das Gefühl, ich kann langsam Abschied nehmen. Hoffe einfach, dass mein Körper jetzt auch mitspielt und ich keine AS brauche. Wenn alles vorbei ist, werden mein Mann und ich noch ein Abschiedsritual machen! Das schlimme momentan ist eher, dass ich das Gefühl habe, ich muss die Leute um mich herum trösten. Meine Schwiegermutter kam vorbei und war sehr traurig, dass hilft mir grad gar nicht. Und dann sagt sie noch, es gäbe vielleicht noch Hoffnung. Die FA schliesst dies aber eher aus und ich habe ehrlich gesagt auch keine mehr. Brauche nun niemanden, der mir irgendetwas einreden will, was nicht mehr ist!
Wir versuchen nun, die Weihnachtstage so gut es geht zu geniessen und uns abzulenken (wir sind zum Glück nur bei meiner Familie, ich hoffe, die sind zurückhaltender)!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Calendula
Junior Member

Beitrag von Calendula »

Liebe Peanut,
auch mir tut es unendlich leid für euch. Natürlich bist du jederzeit hier willkommen. Ich weiss gerade nicht, was ich sagen soll, für so etwas ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe dass dir deine Familie über diese Tage Halt geben kann, damit du den Verlust verarbeiten kannst. Bei uns brennen für deine zwei kleinen Sternchen je ein Kerzchen. Ich denke wir sind alle in Gedanken bei euch...

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Liebe Peanut, ich fange grad wieder an zu lesen und gleich so schrecklicke Neuigkeiten. Es tut mir unendlich leid für euch. Ich hoffe ihr könnt den Verlust bald verarbeiten.

Eigentlich wollte ich mich ja bloss kurz zurück melden, weil wir jetzt doch auch anfangen zu hibbeln. In ca. 2 Wochen wissen wir, ob vielleich bereits der erste Versuch geklappt hat.

Ich lese jetzt wieder fleissiger mit und kann dann auch eure Posts kommentieren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Liebe 2016 Hibblerinnen

Ich wünsche euch (etwas verspöter) gesegnete weihnachten[CHRISTMAS TREE] ich hoffe ihr konntet das fest der liebe mit euren lieben feiern und geniessen.

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten?

@Peanut wie geht es dir?

@Jenaya jpiii so cool! drück Euch ganz fest die Daumen! :D

@SA_MA danke ich hoffe Du hattest auch schöne Feiertage?

@Noschi, Awe, Fea & Feenstaub wie geht's euch?

@Calendula ich hoffe der Kreislaufkollaps war einmalig und hat dich bisher verschont?

@us wir haben die Weihnachten mit unseren Familien sehr genossen. Es war schön, lustig und trotzdem auch anstrengend. Bin froh hat uns der Alltag wieder (GG und ich müssen beide Arbeiten und haben keine Ferien).
Bild

Bild

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Hallo zusammen..
Nehmt ihr noch neue auf??

wir sind zur zeit im 2. ÜZ.. es wäre unser 1. Gemeinsames kind.. ich habe bereits 2 jungs 9 und 5 jahre ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@peanut
Deine Nachricht tut mir so unendlich leid!!Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir!
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen!

Danke nochmals für eure lieben Worte. Mache diesmal das @me gleich zu Beginn. Die ersten 2 Tage nach der Nachricht ging es mir sehr schlecht. Dann jeden Tag besser und ich konnte über die Feiertage psychisch Abschied nehmen. Seit gestern ist nun mit Hilfe von Cytotec die FG im Gange und es geht mir nach wie vor sehr gut. Am Donnerstag ist Kontrolle, ob alles rausgekommen ist. Danach werden wir noch ein kleines Abschiedsritual machen und ich hoffe, dass sich mein guter Zustand hält und ich nicht irgendwann wieder zusammenbreche. Möchte trotzdem gerne noch eine Woche krankgeschrieben werden (nächste Woche), da ich ja in einem Bereich arbeite, wo ich Menschen bei ihren Problemen helfen soll und dazu fühle ich mich ehrlich gesagt noch nicht in der Lage.
Viele Frauen mit FG's nerven sich über die Sprüche wie "vermutlich war es nicht gesund", "zum Glück ist es so früh passiert", "das passiert vielen (und das stimmt, hab ich jetzt auch erfahren)" oder "du bist ja noch jung, das kommt schon noch!". Ich verstehe das gut, aber mir hat es eben auch geholfen. Natürlich waren es meine Babys und wir hätten uns so gefreut und der Zeitpunkt wäre einfach perfekt gewesen. Wenn ich in einigen Monaten wieder schwanger werde, bin ich vermutlich dann arbeitslos nach dem Mutterschaftsurlaub. Aber naja, irgendwie kommt es schon gut. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in Zukunft gut kommt, auch wenn ich mir Sorgen mache, dass ich bei der nächsten SS unglaublich viel Angst haben werde. Andererseits versuche ich mir jetzt einzureden, dass mit Zwillingen das Risiko einfach grösser war und es mit einem dann hoffentlich besser wird.
So, dass war nun ein langer Egopost!

@snowday: wie gehts es dir? Pendelt sich dein Zyklus langsam ein? Oder hast du vielleicht sogar schon positive Nachrichten?

@Tiare: herzlich Willkommen! Viel Glück beim Hibbeln und auf baldige positive Nachrichten!

@Patatina: mittlerweile ganz gut, Danke. Und dir?

@alle anderen: wie geht es euch so? Was gibt es Neues?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@Peanut
Danke.. und ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

@Tiare29 herzlich willkommen :lol:
Bild

Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@peanut
Danke der Nachfrage. Positive Nachrichten leider nicht. ÜZ1 war 86 Tage und ÜZ2 immerhin 44 aber ohne ES. Aber zumindest kürzer. Auf Rat vom FA beginn ich im Januar mit Akupunktur zudem habe ich mir einen Monitor von CB bestellt. Im März dann den nächsten FA Termin um zu besprechen wie ich weiter mache wegen langen Zyklen, kein ES etc. (Wenn es bis dann nicht gebessert hat). Es freut mich zu hören, dass es dir schon etwas besser geht. Ich hoffe du kannst dieses Unglück gut verarbeiten und hibbelst bald wieder mit mit Blick nach vorne. glg
Bild

trri
Newbie

Beitrag von trri »

Hallo Zusammen

Nehmt ihr noch neue in eurem Forum auf?

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@snowday da kann man sich ja auf nichts verlassen. Hoffentlich bringt die Akupunktur was!

@Neue Herzlich Willkommen

@me Mein Sohn sagt seid 3 Tag die ganze Zeit "Bebi, Bebi, Bebi". Was das wohl bedeutet? ;) er ist ja erst 15 Monate alt, weiss also eigentlich gar nicht was das heisst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

@Trri herzlich willkommen :lol: erzähl doch ein wenig über dich :D

@Jenaya naaa ob er da so eine kleine Vorahnung hat? :lol:

@Snowday he das klingt doch schon mal super! hoffe es pendelt sich wirklich langsam ein. Drück dir fest die Daumen!

@unserem Junior geht die SS jetzt schon zu lange :lol: :lol: er fragt immer wann dann das Baby raus kommt. Ach ja und er wünscht sich eine Schwester :lol: versuchen ihm nun bei zu bringen, dass es auch einen Bruder geben könnte :wink:
Bild

Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@peanut: Schön zu hören dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Ich finde es bewundernswert, wie du mit dieser Situation umgehst.
@patatina: Danke mir geht es eigentlich sehr gut, wenn da nicht mein "kleines" Gewichtsproblem wäre...Leider hatte ich im Herbst einen Betriebsunfall und ich war 6 Wochen auf Krücken unterwegs. Vor diesem Unfall, hatte ich sehr gut gestartet mit einer Ernährungsumstellung.... Der Unfall war dann so wie ein Motivationstief...und nun sind statt 5kg runter, 5 kg zusätzlich rauf*grrrr*. Naja, gestern war ich bei der Ernährungsberatung und sie hat mich sehr motiviert dort weiter zu machen wo ich aufgehört habe. Aber das sind ja keine wirklichen Probleme.
Jöö dein Junior ist aber süss...mein Bruder wollte mich am liebsten zurückgeben oder erschiessen, als meine Mutter mit mir vom Spital zurückkam. Gut, das hat sich dann auch wieder gelegt, nun verstehen wir uns super :-)

@Tiare29: Oh ihr seit schon am Üben, ich hoffe das es bald klappt bei dir und du bis im März einen Zyklus mit ES hast.

@all: Wie feiert ihr den Silvester? Nur so aus Neugier...bin ein bizli gwundrig :-)

Gesperrt