Hallöchen
Melde mich auch mal kurz aus dem "Urlaub".
Wir geniessen die Zeit sehr, die ich ab jetzt meistens zu Hause verbringen darf, anstatt im Geschäft. Es geht mir zwar gut, aber die Liste von Fritzi trifft es wohl auf den Punkt

Einen kleine Punkt hätte ich allerdings noch hinzu zu fügen. Das Wasser. Aufwiedersehen Knöchel!

Habe auch - ich hoffe und behaupte

- wegen dem Wasser grad 3 kg zusätzlich. Danke

Jonu, ist wie's ist. Bin froh das ich am Montag in die nächste Kontrolle darf. Ich mag glaubs Stützstrümpfe haben oder so. Finde, ich hab sie mir verdient
@ Dammmmassage/Tees
Wow ihr seit ja so vorblildlich! Ich schiebs noch raus

Ich habs mir als Vorsatz genommen. Tee-mässig bin ich noch nicht unterwegs. Himbeerblättertee, ja? Für was genau?
Übrigens, soll es normal sein, dass es anfangs unangenehm ist und es kann durchaus auch etwas weh tun, sagte meine Hebamme.
@ Einrichtung
Ha! Wir haben heute Bettli und Kommödli aufgebaut. Ich wurde wirklich sentimental. Musste nach dem Bettaufbau heimlich ein Tränli vergiessen

Nun muss ich aber noch alles waschen, Schlafsack etc.
@ SS-Hosen
He was bin ich froh, dass es bei euch auch so weit ist!

Ich dachte schon, ich spinne, dass mir jetzt selbst SS-Hosen nicht mehr gehen

Puh!

Dann bin ich ja nicht die einzige.
@ Gräfin
Hier auch .. Ischias
Ansonsten redest du mir grad aus der (Wal und Enten)-Seele!

Watschelt tu ich auch. Aber finde gibt schlimmeres

Sodbrennen geht allerdings wieder bei mir. Seeehr unangenehm.
@FaFee
Kenne ich nicht, Filikid ...
Ouuu, Bärli-Overall!!! Sowas möcht ich eben auch noch! Im H&M sagst du? Meins du, wär das passend für in den Kinderwagen?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich Wehen habe

Mängisch zieht es schon, ja, und harter Bauch, ja. Aber ob das wirklich Senkwehen sind, ich hab keine Ahnung
@ Angelina
Viel Vergnügen im Schwarzwald (jetzt hab ich 3x hinter einander Schwanzwald getippt

)
@ Astin
Dein Mann ist ja super

Irgendwie typisch oder?
@ Tamara
Hooooi

Danke dir der Nachfrage. Jaja geht gut, danke. Bei dir sieht es ja auch etwas "ruhiger" aus. Schön! Ich muss auch mal wieder Bauch messen

Wir waren ja in etwa gleichauf
@ Fritzi
300x?

Ich schafs ja nicht mal ganz runter

Weil ich Angst habe, meine Knie explodieren durch das Wasser
So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch! Und heeee, bald gehts los!
Möchids guet, bis gli!
Smack