6+... Bauch

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Mami88
Member

6+... Bauch

Beitrag von Mami88 »

Jetzt muss ich doch mal in die runde fragen, denn ich finde es fast unglaublich.

Ich bin nach 1,5 jahren mit meinem 2. kind schwanger und befinde mich zurzeit bei woche 6+ irgendwas..( kann erst in der 8. woche zum fa)

Nun stelle ich fest, dass mein bauch bereits beginnt zu wachse :oops: und es ist definitiv nicht der darm. Es wölbt sich leicht unterhalb des bauchnabels.. :o
Bei meinem ersten kind hatte ich das erst so woche 12/14...

Wie wars bei euch?
et ca. 20.6.20

kruemel2
Member

Re: 6+... Bauch

Beitrag von kruemel2 »

[-] hatte ich auch beim 2.!
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Bibi85
Junior Member

Beitrag von Bibi85 »

Ich han bi mim sohn bereits i de 9/10ssw es büchli gha

Zwirbel_1810
Member

Beitrag von Zwirbel_1810 »

i bi mitem 3. schwanger u ir 8. ssw u mä gseht o scho
es chlises büchli...

Lusmeitli
Member

Beitrag von Lusmeitli »

Isch bim 2. au so gsi

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Kommt wohl auf die Bauchmuskeln und den Körperbau an. Bei mir sah man 2 und 3 frühestens ab Woche 12 und dann auch nur nackt.

Fledermaus

Beitrag von Fledermaus »

Also bei mir sah man zu dem Zeitpunkt noch nichts. In der 1. Schwangerschaft hat man bei mir sehr lange kaum was gesehen. Unbekleidet so ab der 14.-16. SSW vielleicht. In der 2. Schwangerschaft sah man mir die Schwangerschaft schon etwas früher an. So ab der 12.SSW ungefähr sah man ohne Kleidung was.

stellina
Member

Beitrag von stellina »

Bei mir hat man in der 8. Woche deutlich gesehen, dass ich schwanger bin.

Lg stellina

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Jede Frau und jede SS ist anders! In der ersten SS musste ich so ab der 18.SSW auf Umstandskleider wechseln, gesehen hat man es etwa ab der 16.SSW, definitiv nicht mehr verbergen konnte ich es so ab der 20.SSW. Konnte ab der 22.SSW auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Bei Nr.2 habe ich bis zur 26.SSW normale Kleider (wenn auch eine Nr. grösser) getragen, konnte es mit weiten Kleidern sogar dann noch verstecken. Wer's wusste, hat es so ab der 20.SSW gesehen. Auf dem Bauch geschlafen habe ich bis ca. zur 35.SSW! Der Bauch war am Schluss etwa gleich gross, hat jedoch viel mehr gespannt - Baby 800g leichter, dafür deutlich mehr Fruchtwasser. War zu Beginn übrigens oft sehr gebläht, weshalb man doch erahnen konnte, dass ich schwanger war - ein SS-Bauch war es aber definitiv noch nicht!

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Danke ihr Lieben für eure Antworten!

jaaa.. ich habe in dieser SS eben auch starke Blähungen.. was ich bei der ersten kaum hatte..

nun habe ich das Gefühl, dass der Bauch doch nicht wirklich zu sehen ist :? waren es wohl doch die Blähungen hihi.. keine Ahnung...

Mein Mann meinte letztens er würde noch nichts sehen :wink:
et ca. 20.6.20

[Adriana]
Newbie

Beitrag von [Adriana] »

Bei mir sah man garnichts bis zum 5. Monat, was ich schade und komisch zu glei fand, hab nen sehr frachen Bauch, da hab ich eifach gedacht das man es sofort erkennen wird. Auch bis zum Ende der SS hatte ich nicht ein besonders grosen Bauch, trozdem war alles normal, Fruchtwasser, Grösse, keine Blähungen. Das kann man wohl nie so genau vorhersehen. LG :)

Antworten