Liebe Julimamis
@jww: ou gut, ist's offenbar nichts schlimmes - man beobachtet sich halt im Moment schon etwas genauer als sonst und kommt dann schnell in die Sätze, aber gut, gab's Entwarnung!
@Julemma: schön, bist du über den Berg!

Ab jetzt wird's sicher täglich besser! Drück' dir auf jeden Fall die Daumen. Und ja, das Kleine im US zu sehen, ist wirklich eindrücklich. Unseres hat wie wild mit den Beinchen gestrabbelt - fühlte sich glaub's grad ein wenig gestört in seiner warmen Südseeidylle
@Regenbögli: hoffe, die Erkältung ist bald vorbei! Kenne das auch - wir geben uns die Viren meist ein paar Mal hin und her bis wir sie wieder los sind...
@us: hat alles gut ausgeschaut und bin sehr erleichtert. Ein gutes Gefühl hatte ich eigentlich schon vorher, doch ist es halt doch gut, es noch bestätigt zu bekommen... Jetzt hoffe ich einfach, dass es so bleibt und es weiterhin so schön wächst.
zu den US-Bildli habe ich übrigens mal den Tip gelesen, man solle die doch einscannen/abfotografieren, da sie mit der Zeit verblassen. Und wenn man sie digital hat, kann man sie auch super in ein allfälliges Familienalbum einfügen oder für die Babyalben der Kinder nachbestellen.
Muss mir noch eine Hosen-Übergangslösung suchen... die Knopfverlängerung mit dem Bellybelt ist nicht so optimal dieses mal und die Umstandshosen sind eben doch noch etwas gross und rutschen immer. Daheim bin ich jetzt auf die Trainerhosen von meinem GG umgestiegen (der musste sich dann auch umorientieren

), aber so kann ich ja nicht aus dem Haus...
Seid ihr schon bei den Umstandshosen oder wie macht ihr das im Moment?
allen einen schönen Tag!