@jww: da bin ich froh, dass es nichts Schlimmes ist. Jööh, kann ich mir gerade vorstellen, dass das süss ist, wenn das Baby Schluckauf hat
@Miezekatze: ich trage bereits Umstandshosen. Hatte zwar auch schon etwas das Gefühl, mein Bauch sieht so noch dicker aus, weil es noch etwas Rümpfe gibt, aber jänu... finde sie auf jeden Fall sehr bequem

Am Montag muss ich mich wegen eines Geschäftstermins dann nochmals in den Anzug quetschen, hoffe, das klappt noch...

Gute Einstellung mit dem sich das Positive vorstellen und zu bewundern, was geschieht. Ich versuche das auch, gelingt mir aber nicht immer so gut...
@mavola: schön, dass alles i.O. ist
@julemma: oh nein, drück dir fest den Daumen, dass es ganz bald massiv bessert mit deiner Übelkeit! Ist ja nicht zum Aushalten. Mir ists ja immer nur etwas flau und nicht richtig schlecht und schon das find ich gar nicht toll...
@kleine30: oh du Arme, kann mir vorstellen, dass du einen riesen Schreck gekriegt hast wegen der Blutungen!

Zum Glück gehts dem Baby gut. Wie lange musst du nun liegen?
Ja, Sorgen werden wir uns wohl das ganze Leben lang machen um unsere Schützlinge. Ich dachte ja mal, nach der Ss höre das auf (na gut, während der Ss werden die Sorgen bei mir wenigstens mit jedem positiven FA-Termin weniger), aber habe kürzlich mit Eltern gesprochen, die gefunden habe, man müsse auch nachher noch schauen, dass man sich nicht zu viele Sorgen mache und einfach darauf vertrauen können, dass alles gut kommt und die Kinder ihren Weg finden...
@Regebögli: hoffe sehr, dass es bei dir auch bald besser wird mit der Übelkeit und der Müdigkeit!
@fairytale: freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht
@Sünnäli: schön, dass beim ETT alles gut aussah. Wenn der Ultraschall unauffällig war, ist ja die Chance schon mal gross, dass das Baby keine Chromosomenstörung hat
@me: nichts Neues, mein letzter FA-Termin ist ja schon länger her. Habe aber das Gefühl, dass mein Bauch wächst und so hoffe ich doch, dass mein Bauch-Bewohner auch kräftig wächst
@alle: schönes We!