Iphone 6s oder Samsung Galaxy S6 für Anfängerin?
Moderator: sea
Re: Iphone 6s oder Samsung Galaxy S6 für Anfängerin?
Ich hatte auch noch bis vor einem halben Jahr ein älteres Nokia Tastenhandy. Habe jetzt ein Samsung Galaxy s5 mini. bin sehr zufrieden damit. Habe Prepaid M Budget und kaufe jeweils für 4.80 150 MB für 30 Tage. Reicht für mich ohne Probleme.
Nach x Jahren i-phone habe ich nun ein Galaxie s6. Das war bei mir einfach eine Preisfrage. Das Galaxie hat mich mit Aboverlängerung noch 64.-- gekostet das i-phone hätte 364.-- gekostet.
Ich bin aber begeistert vom Galaxie, ist genauso gut wie das i-phone und ich finde es nicht schwieriger zu bedienen.
Ich bin aber begeistert vom Galaxie, ist genauso gut wie das i-phone und ich finde es nicht schwieriger zu bedienen.
Besten Dank allen zusammen!!
Nach nochmaligem studieren, lesen Eurer Erfahrungsberichte, Vergleichen,.....
wird es bei mir nun ziemlich sicher das Samsung Galaxy S6 werden.... halt vor allem auch wegen des Preises....
und auch weil ja die Samsung Besitzer nicht weniger von ihrem Smartphone schwärmen als die Iphone Besitzer.....
Nach nochmaligem studieren, lesen Eurer Erfahrungsberichte, Vergleichen,.....
wird es bei mir nun ziemlich sicher das Samsung Galaxy S6 werden.... halt vor allem auch wegen des Preises....

und auch weil ja die Samsung Besitzer nicht weniger von ihrem Smartphone schwärmen als die Iphone Besitzer.....