Letzte Woche habe ich angefragt ob ihr mich noch aufnimmt und nachher habe ich nicht mal mehr geschrieben, sry! Danke für die Aufnahme, ich werde mich bessern und meinen Teil dazu beitragen!
Gestern abend habe ich leider nicht an die Waage gedacht und heute bin ich so viel vor GG aufgestanden, da wollte ich ihn nicht wecken und die Waage im Schrank suchen! Hole das Wiegen aber heute Abend nach und gebe mein Startgewicht durch. In Zukunft stelle ich die Waage ins Badezimmer, da habe ich dann keine Ausrede mehr
Abnehmen mit Shakes: habe ich versucht, aber habe den ersten nicht runter gebracht... das Zeugs schmeckt wirklich wie Kleister... Habe also noch eine fast volle Büchse zu Hause.
An die Sportlerinnen unter euch: was macht ihr und wie oft? Habe noch nicht das richtige für mich gefunden...
Mein Ziel: schön wäre es mit unter 70 in die Schwangerschaft zu starten. Noch schöner mit 65. Da wir aber bereits am üben sind und es hoffentlich nicht noch Monate dauert bis es so weit ist, weiss ich nicht wie realistisch dieses Vorhaben ist... Für den Fall, dass es dauert mit der Schwangerschaft, möchte ich aber doch einen Zeithorizont angeben! Überlege mir das genauer nachdem ich auf der Waage war und weiss wie nah ich bereits an 80 kg bin