Fliegen mit Easyjet

Antworten
Knuddu01
Member

Fliegen mit Easyjet

Beitrag von Knuddu01 »

Hallo ihr Lieben
Wir möchten im Frühling nach Teneriffa. Wir haben ein super Angebot gefunden, jedoch fliegen wir mit Easyjet. Wer ist schon mit Easyjet und Kleinkindern (unsere sind 2&4) geflogen? Wie habt ihr das mit dem Gepäck gemacht? Wie Kinderfreundlich war der Flug? Würdet ihr wieder mit Easyjet und den Kindern fliegen?

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Liebe Grüsse

Knuddu01

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Annik21
Newbie

Re: Fliegen mit Easyjet

Beitrag von Annik21 »

[-]

Annik21
Newbie

Beitrag von Annik21 »

Kadr im märz meh sage..

Lusmeitli
Member

Beitrag von Lusmeitli »

Wir sind im Frühling mit unsern Kindern, damals 1 und 3 Jahre alt mit easyjet nach Zypern geflogen. Der Flug war okay, für den Kleinen durften wir kein Gepäck mitnehmen, aber das ist ja bei euch kein Problem, da das jüngere Kind schon zwei ist. Besonders kinderfreundlich sind sie nicht, für die Kinder gab es, im Gegensatz zur Swiss, nichts zum Spielen oder Malen. Und alles Essen muss man selber mitnehmen, aber das weiss man ja. Ansonsten ist mir nichts speziell in Erinnerung geblieben.
Ich würde ohne Weiteres mit meinen Kids wieder mit easyjet fliegen!

Zipfeli_2010
Newbie

Beitrag von Zipfeli_2010 »

Wir sind schon diverse Male mit unserer Tochter mit EasyJet geflogen, war immer total easy!
wenn du ein Pauschalangebot hast, sind 20kg Gepäck pro Person mit dabei.
Spielsachen und Essen/Getränke haben wir jeweils mitgenommen.

claddagh
Member

Beitrag von claddagh »

Ich finde Easyjet viel kinderfreundlicher als Swiss. Du darfst nämlich pro Kind zwei Gegenstände wie Autositz, Buggy, Reisebett etc mitnehmen.

Ich
Member

Beitrag von Ich »

Wir fliegen seit Jahren mit Easyjet.
Der Flug dauert ja nicht ewig.Essen kann man kaufen oder selber mitnehmen. Und für die Unterhaltung der Kids kann man auch selber sorgen.

ragusa
Vielschreiberin

Beitrag von ragusa »

Wir sind auch schon mit Easyjet geflogen und ich habe sie auch kinderfreundlich in Erinnerung. Haben uns wegen zusätzlichen Gepäckstücken für das Kind gefragt und da wir ja nur knapp 90 Minuten unterwegs waren, brauchten wir auch nicht wahnsinnig viel Essen und Getränke. Ich würde Kurzstrecken jederzeit wieder mit Easyjet fliegen..
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Antworten