@kleine30: oh nein, gute Besserung! Mein FA hat immer noch nie einen Abstrich oder so was gemacht...
@Marie: schön, hat alles gut ausgesehen beim Ultraschall. Ich mache alle Termine beim FA und während der SS voraussichtlich nichts bei der Hebamme. Ist mir irgendwie einfach bequemer so, v.a. weil ich noch keine Hebamme "habe"
@peju: dein FA klingt sympathisch. Und bin froh, dass er das mit dem Käse nicht so eng sieht. Bin mir nämlich nicht so 100pro sicher (und noch weniger, weil es auch ein bisschen unterschiedliche Meinungen zu geben scheint... Also diejenigen Käse, die man nach "keiner Meinung" essen darf, ess ich auch nicht, aber diejenigen, von welchen unterschiedliches steht, manchmal schon...)
@Datsis: schön, dass du dich nun freuen kannst

@Sünnäli: super, dass der ETT gute Resultate geliefert hat! Bei mir ist Eisen offenbar auch etwas zu tief, aber FA hat gesagt, ich solle es erst mal mit der Ernährung versuchen (und im Elevit hats auch etwas Eisen drin...)
@jvw: ich habe auch keine genaue Zahl erhalten, sondern einfach die Info, die Blutwerte seien gut. Das reicht mir so auch, werde also nicht nachfragen. Aber mal schauen, ob der FA die genaue Zahl beim nächsten Termin von sich aus noch sagt.
@Spital: bei mir ist eigentlich schon klar in welches Spital, weiss aber noch nicht, ob ich Ende Jan oder Ende April an die Infoveranstaltung soll
@regebögli: gute Besserung! Wenn der Bauch stetig wächst, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Hoffe, das bestätigt sich.
@julemma: hoffe, dir gehts heute gut!
Allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung, und ganz allen ein tolles We!