Geburtskärtli
Moderator: conny85
-
- Newbie
Geburtskärtli
Hallo zusammen
Allenfalls kann mir jemand helfen...
Ich bin auf der Suche nach Ideen für ein Foto Geburtskärtli. Wir würden diese gerne online bestellen und gestalten. Irgendwie finde ich einfach nichts das passendes. Es soll nicht zu kitschig sein, nicht zu süss aber doch herzlich und in einem anständigen Preissegment. Ifolor, Startphoto bietet nicht viel tolles. Bei der kartenmacherei habe ich was gefunden aber auch nicht wirklich das...........
Wo habt Ihr eure Karten bestellt? Allenfalls hat ja jemand einen Geheimtipp für mich?
Liebe Grüsse und danke
Zaubermaus
Allenfalls kann mir jemand helfen...
Ich bin auf der Suche nach Ideen für ein Foto Geburtskärtli. Wir würden diese gerne online bestellen und gestalten. Irgendwie finde ich einfach nichts das passendes. Es soll nicht zu kitschig sein, nicht zu süss aber doch herzlich und in einem anständigen Preissegment. Ifolor, Startphoto bietet nicht viel tolles. Bei der kartenmacherei habe ich was gefunden aber auch nicht wirklich das...........
Wo habt Ihr eure Karten bestellt? Allenfalls hat ja jemand einen Geheimtipp für mich?
Liebe Grüsse und danke
Zaubermaus
Re: Geburtskärtli
Wir hatten die Karte "Sternchen" von der kartenmacherei in blaugrau für unser Mädchen! Wir waren sehr zufrieden!!!
Ich kann nur das forumbijoux empfehlen: www.awdesign.ch
Mer hend eusi hochzigs iladige ond dankeschärtli bi kartenkaiser gmacht ond send mega z frede gsi. Wärdid au d gebortschärtli det mache lo
Wie stellst du es dir denn vor? Mehrere Fotos? Wir hatten ganz schlicht eine Foto auf der Karte, Seitenfüllend.
Ich finde, dass der Fokus durchaus auf der Foto liegen darf, da brauchts nicht noch was "originelles".
Habens mit Ifolor gemacht.
Ich finde, dass der Fokus durchaus auf der Foto liegen darf, da brauchts nicht noch was "originelles".
Habens mit Ifolor gemacht.
Kartenkaiser!
fröhlich und kreativ - Meitli, Jan 07
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12
www.awdesign.ch gaht super uf d wünsch und vorstellige ih
-
- auf Wunsch deaktiviert
Wir haben unsere Karten bei Kartenmacher.ch bestellt. Wir finden die Karten dort sehr schön.
Wir haben unsere Karten bei www.vistaprint.ch bestellt.
Musst allerdings die Versandkosten und Lieferzeiten beachten, weil die Karten aus dem Ausland kommen. Wir wollten die Karten nicht sofort verschicken und so war es für uns tiptop. Die Karten sind eine Woche nach der Bestellung bei uns eingetroffen.
Musst allerdings die Versandkosten und Lieferzeiten beachten, weil die Karten aus dem Ausland kommen. Wir wollten die Karten nicht sofort verschicken und so war es für uns tiptop. Die Karten sind eine Woche nach der Bestellung bei uns eingetroffen.
- maslergirl
- Senior Member
Die für unsern sohn haben wir bei www.zazzle.ch bestellt. Geht aber auch etwas länger da sie im ausland gemacht werden.
Die nächste werden wir bei optimalprint bestellen (ist schon ausgesucht).
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die nächste werden wir bei optimalprint bestellen (ist schon ausgesucht).
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- La_Ronde
- Senior Member
Wir hatten unsere Karten schon mehrmals von www.mschweizerdesign.com und waren sehr zufrieden. Sie ist zudem eine Swissmom-Userin (nevrothiel) und bietet ihre Sachen auch in der Boutique hier im Forum an. Bald werden wir wieder bei ihr bestellen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Ich habe meine zu einem guten preis bei Hoeltschi Druck in zufikon AG gemacht.
Er hat uns vorher ein beispiel gemacht und als der kleine da war musste er nur noch foto und daten eintragen...
Er hat uns vorher ein beispiel gemacht und als der kleine da war musste er nur noch foto und daten eintragen...
-
- Vielschreiberin
maloulou.ch
Für meinen Geschmack die absolut tollsten Designs..sehr hochwertig, top Preis-Leistungsverhältnis
Für meinen Geschmack die absolut tollsten Designs..sehr hochwertig, top Preis-Leistungsverhältnis
-
- Vielschreiberin
Unsere Hochzeitskarten waren von der kartenmacherei.ch - Karten haben wir aber auch schon beim Schüch Verlag (www.schuech.ch) bestellt. Wir waren bei beiden sehr zufrieden.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)