@lorelei: schön von dir zu lesen! Hmm schwierig mit deinem Zyklus...ev kommt ja der ES erst noch? Wie ich auch schon geschrieben habe, finde ich es schwierig mit den Ovus, als ich diese benutzt habe waren sie auch selten wirklich positiv..ich glaub wenn man da ein bisschen den falschen Zeitpunkt erwischt, dann zeigt er schon nicht mehr richtig an. Würde da glaub eher auf die Tempi gehen (obwohl ich mich damit nicht auskenne)..Es kann ja schon auch mal Zyklen geben wo man keinen ES hat..wann warst du denn das letzte Mal bei der FA?
@holden: bööh, doofer Tag, sch***. Hoffe es geht bald wieder bergauf mit deiner Laune!
@aoife: auch hier noch mal; tut mir sehr leid, dass es nicht geblieben ist

@caro: ich vermiss dich auch! Hab gedacht diese Woche wirds ruhiger bei dir? Wie geht es dir?
@gismo: schön bist du schon wieder voll im Hibbelmodus!
@perry: jöö, schön, dass das kleine fleissig ginget und dass das Kizi steht. Ihr findet sicher noch den richtigen Platz, habt ja wirklich noch etwas Zeit.
Danke mir gehts ganz gut. Die kleinen Wehwehchen sind nicht der Rede wert (übel zwischendurch, müde, schlecht schlafen), Hauptsache es kommt diesmal gut. Mein Gedankenkarussell hab ich meistens ganz gut im Griff und bin allgemein zuversichtlich, aber es braucht nicht viel, dass ich mir gleich Sorgen mache. Gestern Abend zum Beispiel hatte ich plötzlich Kreuzschmerzen und obwohl ich weiss, dass ich das bei Juniors SS auch hatte, hab ich mir halt doch plötzlich Sorgen gemacht, dass nun bald Blutungen kommen. Hab aber das Gefühl es hängt mit meiner Verstopfung zusammen - heute Morgen ist wieder gut und nur das übliche Ziehen in der Gebärmutter. Ich hab aber schon noch oft beim Wc-Gang Angst plötzlich Blut zu sehen. Versuche mich jetzt aber so guts geht abzulenken.
@kläffchen: och nein, schon wieder Blasenentzündung. Zum Glück kannst du nächste Woche zur Urologin. Gute Besserung!
@missre: gut hast du dich angemeldet für die Spiegelung. Ich hab auch schon gehört, dass es gar nicht so schlimm ist. Du schaffst das!