Meldung Whats App läuft ab
Moderator: conny85
Meldung Whats App läuft ab
Habt ihr auch schon einmal eine solche Meldung erhalten? Was soll das genau bedeuten?
Re: Meldung Whats App läuft ab
Kann eine Spamfalle sein. Siehe hier: http://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-a ... n-handeln/
- Melmel88
- Newbie
Hallo, schau doch einfach nach. [-]
Unter Einstellungen > Account > Zahlungsinformarionen.
Bei mir steht dort, "Whats App-Service Lebenslang".
Somit ist es eine Meldung die Du nicht beachten musst ...
Unter Einstellungen > Account > Zahlungsinformarionen.
Bei mir steht dort, "Whats App-Service Lebenslang".
Somit ist es eine Meldung die Du nicht beachten musst ...
Bibbeli 08.09.2007
Bibbi-Äntli 28.08.2010
Müsi 18.05.2014
Bibbi-Äntli 28.08.2010
Müsi 18.05.2014
@Melmel88
Ok danke für den tipp. Habe nachgeschaut und es heisst bei mir auch: lebenslang
Ok danke für den tipp. Habe nachgeschaut und es heisst bei mir auch: lebenslang
Das ist jetzt ganz neu.
Seit Whatsup zu Facebook gehört, ist es gratis ein Lebenlang.......
Vorher hat es für gewissen Leute einen Dollar pro Jahr gekostet. Wowon ich habe nie was bezahlt.
Kam vorgestern in allen Medien.
Seit Whatsup zu Facebook gehört, ist es gratis ein Lebenlang.......
Vorher hat es für gewissen Leute einen Dollar pro Jahr gekostet. Wowon ich habe nie was bezahlt.
Kam vorgestern in allen Medien.
ja nicht öffnen, sonst hast du einen virus auf dem handy. hab erst kürzlich eine warnung vor dem im fb gesehen...
Das stimmt so nicht.lunasol hat geschrieben:ja nicht öffnen, sonst hast du einen virus auf dem handy. hab erst kürzlich eine warnung vor dem im fb gesehen...
Das was aktuelle kommt ist von What up.
Und öffnen kann man schon gar nichts. Es ist ja nur eine Mitteilung von Whats up.
Drauf tippen und weg ist es.
- Brianna74
- Senior Member
Hatte heute morgen eine Info von whatsapp, aber "jetzt lebenslang".
Diese liess sich nirgends öffnen, ist unter den Zahlungsinformationen zu sehen.
Diese Info wurde aber auch schon in den letzten Tag im Inet verbreitet
Diese liess sich nirgends öffnen, ist unter den Zahlungsinformationen zu sehen.
Diese Info wurde aber auch schon in den letzten Tag im Inet verbreitet
- Nellino
- Posting Freak
neu bezahlt man wieder gar nichts merh für whaptsapp, vorher wars zum teil 1.-- pro jahr

Hab' diese Meldung gestern auch bekommen. Ich musste nie bezahlen (wahrscheinlich weil ich den Dienst zu gut nutze
)

200120042007
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Ich hatte mal ein iphone 3 ausgeliehen (wollte schauen, ob ich damit zu gange käme). Dort hätte ich 1.- fürs whatsapp zahlen müssen. Bei androidgeräten wars immer gratis.
Was sollte das?
Hab also auch noch nie was gezahlt und selbst wenns mal kostenpflichtig werden sollte, würd ichs wohl im ersten moment berappen und sobald sich eine vergleichsmässige app allmählich durchgesetzt hätte, die gratis ist, umsteigen.
zahlen ja schon genug abogebühren, finde, zu dem preis sollte unlimitiertes internet unbedingt drinn sein
(gerade bei den infinity abos der swisscom, um ein gezieltes beispiel zu nennen)
Sorry für das OT
Was sollte das?
Hab also auch noch nie was gezahlt und selbst wenns mal kostenpflichtig werden sollte, würd ichs wohl im ersten moment berappen und sobald sich eine vergleichsmässige app allmählich durchgesetzt hätte, die gratis ist, umsteigen.

Sorry für das OT

Also du weisst schon, dass Whatup absolut nichts mit deinen Internetgebühren zu tun hat.Minchen hat geschrieben:Ich hatte mal ein iphone 3 ausgeliehen (wollte schauen, ob ich damit zu gange käme). Dort hätte ich 1.- fürs whatsapp zahlen müssen. Bei androidgeräten wars immer gratis.
Was sollte das?
Hab also auch noch nie was gezahlt und selbst wenns mal kostenpflichtig werden sollte, würd ichs wohl im ersten moment berappen und sobald sich eine vergleichsmässige app allmählich durchgesetzt hätte, die gratis ist, umsteigen.zahlen ja schon genug abogebühren, finde, zu dem preis sollte unlimitiertes internet unbedingt drinn sein
(gerade bei den infinity abos der swisscom, um ein gezieltes beispiel zu nennen)
Sorry für das OT
Whatups ist eine App (wie z.B. die von 20 Minuten) die kommt von Facebook (Whatsup wurde von Facebook gekauft) und hat absolut nichts mit deinem Abo zu tun.
Einige Apps kosten andere nichts. Willst du nichts dafür bezahlen ist das ganz deine Entscheidung.
Aber du hast recht, mir ist auch aufgefallen, dass die "I" dafür bezahlen mussten und die Andoids nicht... Naja die dürfen ja auch mal einen Vorteil haben......