* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

@lorelei: schön von dir zu lesen! Hmm schwierig mit deinem Zyklus...ev kommt ja der ES erst noch? Wie ich auch schon geschrieben habe, finde ich es schwierig mit den Ovus, als ich diese benutzt habe waren sie auch selten wirklich positiv..ich glaub wenn man da ein bisschen den falschen Zeitpunkt erwischt, dann zeigt er schon nicht mehr richtig an. Würde da glaub eher auf die Tempi gehen (obwohl ich mich damit nicht auskenne)..Es kann ja schon auch mal Zyklen geben wo man keinen ES hat..wann warst du denn das letzte Mal bei der FA?

@holden: bööh, doofer Tag, sch***. Hoffe es geht bald wieder bergauf mit deiner Laune!

@aoife: auch hier noch mal; tut mir sehr leid, dass es nicht geblieben ist :cry: Viel Kraft und Zuversicht wünsch ich dir..Uii, bis Juli warten, das tönt lange..aber wenn es so für euch stimmt, tut die pause sicher auch gut.

@caro: ich vermiss dich auch! Hab gedacht diese Woche wirds ruhiger bei dir? Wie geht es dir?

@gismo: schön bist du schon wieder voll im Hibbelmodus!

@perry: jöö, schön, dass das kleine fleissig ginget und dass das Kizi steht. Ihr findet sicher noch den richtigen Platz, habt ja wirklich noch etwas Zeit.
Danke mir gehts ganz gut. Die kleinen Wehwehchen sind nicht der Rede wert (übel zwischendurch, müde, schlecht schlafen), Hauptsache es kommt diesmal gut. Mein Gedankenkarussell hab ich meistens ganz gut im Griff und bin allgemein zuversichtlich, aber es braucht nicht viel, dass ich mir gleich Sorgen mache. Gestern Abend zum Beispiel hatte ich plötzlich Kreuzschmerzen und obwohl ich weiss, dass ich das bei Juniors SS auch hatte, hab ich mir halt doch plötzlich Sorgen gemacht, dass nun bald Blutungen kommen. Hab aber das Gefühl es hängt mit meiner Verstopfung zusammen - heute Morgen ist wieder gut und nur das übliche Ziehen in der Gebärmutter. Ich hab aber schon noch oft beim Wc-Gang Angst plötzlich Blut zu sehen. Versuche mich jetzt aber so guts geht abzulenken.

@kläffchen: och nein, schon wieder Blasenentzündung. Zum Glück kannst du nächste Woche zur Urologin. Gute Besserung!

@missre: gut hast du dich angemeldet für die Spiegelung. Ich hab auch schon gehört, dass es gar nicht so schlimm ist. Du schaffst das!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

@Aoife: tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel kraft!

@sünneli: ich finde es toll, dass es bei dir gleich wieder eingeschlagen hat! Diesmal soll es sich bitte festhalten! (;

@hope und missre: schade hat es bei euch nicht geklappt!

@kläffchen: du hast doch geschrieben, ihr geht nach kos. Wohin geht ihr? Ich war zweimal dort, zuletzt im herbst (:

@me: ich hatte meine tage bekommen, bin jetzt ZT 6. Diesmal werde ich aufpassen, dass wir den ES nicht wieder verpassen.

lg lia
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Weshalb muss denn dein Mann regelmässig zu diesem Arzt?

@holden: Ohja, man ist definitiv schneller krank als vorher. Zumindest war das bei mir der Fall. Gestern war Kläffino so süss, wir waren in einem Café (ok, es hatte auch eine Bar dort :-)) und er ist zu allen Kindern gegangen, wie ein Grosser. Dazu hat er sich einen Stuhl gepackt und ist damit durch das ganze Café gelaufen, hihi. Hoffentlich hat er sich dabei nicht angesteckt bei jemandem.

Also ich will auch zurück ins Bett, hab wenig geschlafen.

@missre: Jep, Kläffino war im Bauch. Ich finde eben, dass die Deos ohne Alk und ohne Alu nicht wirklich verheben. Bäääh.

Naja, ich versuche den ganzen Termin bei der Urologin zu verdrängen. Ich hoffe zumindest, dass sie beim Ultraschall schon was rausfinden ohne gleich eine Spieglung machen zu müssen.

@perry: Das ist das Pure & Natural von Nivea und das finde ich leider bei mir auch nicht der Oberhammer. Meine Odyssee wird wohl nie enden :-)

Schön, dass ihr immer weiter kommt bei all den Vorbereitungen, freut mich! Wann ist eigentlich dein ET? Ui, eine Laola Welle, nicht schlecht! Kläffino's Büchse (Kopf) hat man immer durchdrücken sehen. Er hatte seinen Kopf gerne rechts in meinen Rippen :-)

@Lorelei: Ich glaube bei mir war manchmal der Ovu auch nicht ganz positiv (also der Teststrich) und trotzdem gab es eine Schwangerschaft. Ich glaube da hat man so ein kleines Fenster indem wirklich die volle LH-Ladung gleich messbar ist, da würde ich mir nicht so fest Gedanken machen. Und dein Zyklus ist schon eher lang, aber ja immer noch im Rahmen...

@sünneli: Drücke dir die Daumen, dass du nicht zu oft auf das Gedankenkarussell aufspringst :-)

@lia: Tut mir Leid ist auch TR bei dir eingetroffen.

Wir gehen ins Magic Life in Mastichari. Wart ihr dort schon einmal?

@me: Phu, ich muss mega viele Unterlagen zusammenstellen für meine Zulassung, hat sicher 1h gedauert.

Ansonsten bin ich mit meinem lädierten Fuss ins Fitnessstudio gegangen, war noch lustig nur die Hälfte der Übungen zu machen :-)

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo kläffchen,

nein, wir waren etwas weiter östlich in tigaki (war beide male in tigaki, aber in verschiedenen Hotels). Kos ist sehr schön. (;
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ holden: lol, dein Einhornvideo passt total zur Situation! Danke dir - you made my day! :lol:

@ Aoife: tut mir sehr leid, konnte euer Sterndli nicht bleiben! Viel Kraft für diese Zeit!

@ Wellness/ss: mir sagte der FA, dass ich während dem Spritzen und in der Früh-SS die finnische (also ganz heisse) Sauna verzichten solle. Ist va kreislaufbedingt..

@ Alouette: ja leider, geht halt nicht bei allen gleich schnell.. Aber egal wie lange es dauert, für jede Frau mit Hoffnung ist es jedes Mal eine riesen Enttäuschung wenn die TR kommt, egal ob im 2. oder 20. Zyklus...

@ missre: ohje, dir gute Besserung! Heb dr Sorg!

@ Smack: Smack?!? Appell?! Smaaaaack?

@me: Punktion verlief gut, es konnten 13 Follis gewonnen werden! 8) Jetzt warte ich morgen auf den Anruf, wie viele sich befruchten liessen... Langsam lassen die Schmerzmedis nach, Gehen und Husten spüre ich noch ziemlich.. Muss morgen wieder arbeiten, hoffe, es wird besser.. Gehe wie auf Eier.. :roll: im Nebenraum war eine, die hat es ganz schlecht ertragen..hoffe, sie ist nicht mehr am Erbrechen...sie hatte auch arg Schmerzen...

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Guets Öbeli mitenand

Hope
Jee 13 Folli, das ist ja mega giga superteuper oberhammermässig! Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass sich möglichst viele befruchten lassen. Hälst du uns auf dem Laufenden?
Dir gute Erholung, mögen die Schmerzen morgen besser sein. Oje der Frau im Nebenraum ist es wohl echt nicht gut erhangen. Vielleicht war dieNarkose schuld.
Ich musste bei beiden Geburten (2xKS) auch kötzlen. (Geburt 1 in der ersten Nacht nach KS war ich zwei Mal fast weg. Beim ersten Mal hatte ich noch schnägglini auf dem Bauch. Wie ich halt bin, hab ich erst im letzten Moment geklingelt. Sie konnten sie mir gerade noch wegnehmen. Dann merkte ich jetzt bist du dann gerade weg. Da es mir so saumässig übel war musste ich jedoch noch kötzeln und täg ich war wieder voll da. Hab wohl doch etwas zuviel Blut verloren für meinen Kreislauf. 2.Geburt hats mich kurz vor dem KS gekehrt, medis lassen grüssen)

Smack
???? Smackli schon da????

Aioife
Es tut mir leid wollte euer Wunder nicht bleiben.

Sünneli
Du machst das super mit dem Ablenken. Schau gut zu dir!

Flipp
Schon bald habt ihr euren Tag. Geniesst es emel dann, falls ich vergessen sollte es kurz vorher nochmals zu erwähnen, hätte ich es nun emel gemacht.

Perry
Judihui KiZi parat, langsam geht es auch bei dir dem Ende entgegen.

Missre
Ich will auch mit, hats noch ein freies Plätzchen im Koffer?
Geniesst es!

Kläffchen
Dein ehrgeiz was sport betrifft hätte ich so gerne. Magst du mir etwas davon abgeben?

Holden
Du bist einfach absolut unschlagbar im 'cool' nehmen. Weiter so!
Hast du nun einen Teemin beim FA abgemacht?

Länger Üben
Ich glaub wenn Frau schwanger werden möchte ist doch alles was ü er 3 ÜZ geht einfach zu lang und es ist immer dann wenn TR kommt frustrierend!
Aber hei es kann auch nach längerem Üben noch klappen. Mein Rat, wenn euer Gefühl sagt, ich mag nicht mehr, scheut euch nicht Hilfe zu holen. Egal ob nach 6 oder 12 ÜZ. Es muss für euch stimmen. Ich weiss es gibt FAs, welche sagen, dass sie nichts unternehmen bevor man ein Jahr erfolglos hibbelt. Bei schnägglini wäre ich wohl ohne Besuch beim FA noch ewigs nicht ss geworden.

Ach ja irgendwer, weiss echt nicht mehr wer von euch es war, wollte noch wissen, ob ich mich auf das Arbeiten freue.
Ja ich freue mich, aber es wird die ersten 2-3 Wochen bestimmt wieder sehr ungewohnt sein. Ich freue mich aber nicht mehr nur Mami zu sein sondern auch wieder am Arbeitsleben teilhaben zu dürfen. Die Eingewöhnung von schnägglino klappt bisher tiptop.
Nächste Woche gehen wir nochmals ab in den Schnee. Fröi

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: in DE war das "getränk" mega eklig und da musste er glaube ich 2 liter trinken. Und hier nur ein glas und war nicht ecklig.
Und hier unter vollbarkose und da nicht. Er hat also garnichts mitgekriegt.

@ perry: jö, gell schon ein unbeschreibliches gefühl wenn die kleinen da drin rum hüpfen ^^

@ lorelei: vielleicht weiter testen? Ich hatte bei junior ES erst an tag 24, und das bei 31 tage zyklus.

@ kläffchen: seine mutter ist an darmkrebs verstorben und er selber hatte auch schon polypen =/ da mache ich mir dann schon sorgen, eigendlich müsste er glaube ich alle 4 jahre, aber manchmal kann ich ihn überreden früher zu gehen.

@ hope: oje, zum glück hast du es nun geschafft. Erhold dich ganz gut! Blöd dass du morgen arbeiten musst :(

@ schnäggli: ich versteh dich, arbeiten ist dann irgendwie wie erholung :D für mich zumindest. Einfach ein tag (oder einige stunden) kein windeln wechseln, in ruhe aufs klo gehen ohne das jemand weint, usw. :D und ich finde es dann auch mega schön wieder heim zu kommen oder wenn mir mein mann bilder schickt vom kleinen ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler ach so ist das..phuuuuu, 2 Liter ist ja voll krass! :shock: Meine Arbeitskollegin hat erzählt, dass man ein Medikament bekommt, das plämpläm macht, ämel keine Vollnarkose..Aber easy, ich schaue mal..
Danke vielmal für die Beruhigung!

@schnäggli jaaaa klar, auch für dich hats noch ein kleines Plätzchen frei! :wink:
Schön freust du dich auf die Arbeit, wäre ja nicht gut wärs anders..! :)

@hope vielen Dank! :D Ooooooh woooooow, das klingt ja ganz toll! Drücke fest die Daumen, dass sich ein paar befruchtet haben! Wie viel wirst du dir einsetzen lassen?
Oh jeh, hoffe es vergeht bis morgen, gute Besserung! Ist eine blöde Frage, aber was schmerzt denn so schlimm, die Entnahme? :?

@kläffchen das stimmt, sie halten viel weniger aus, ich hasse die! :| Hihi, wer weiss, vielleicht habe ich auch einen Bauchbewohner in NY! :wink:
Drücke dir fest die Daumen, dass sie schon beim US etwas sieht..

@sünneli vielen Dank! :oops: Schön kannst du dich ein bisschen ablenken, so solls sein..Hoffe sehr du kannst die SS irgendwann mal geniessen!

@lorelei sehr schön wars, aber eisig! :D Misst du am Morgen oder Abend?

@all schaut ihr auch Goodbye Deutschland? Ich schüttle den Kopf ab Jens! :lol: :x :lol:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Sünneli: das letzte Mal bei der FA war ich vor einem Jahr, als ich dir Pille absetzen wollte. Abgesetzt hab ich sie dann im Mai. Sie sagte auch, dass es gut 1 Jahr dauern kann, bis alles eingependelt ist. Bin momentan einfach grad etwas unsicher...
Wie geht es dir? Wie weit bist du denn? Sorry, ich hab grad null überblick mehr. Und warum wärst du mit schnägglini nicht schwanger geworden ohne besuch beim FA?

Masler: ja, die hoffnung hab ich noch, dass es noch kommt :-) danke für deine erfahrung bezüglich es. Das beruhigt mich grad etwas. Tja, der körper ist halt keine maschine ;-)

Missre: ich messe am morgen immer vor dem aufstehen. Vielleicht sollte ich das thermometer wechseln. Benütze so ein normales digitslthermo.
Ünrigens hab ich auch goodbye deutschland geschaut und mich gefragt, ob das mit dem jens wirklich echt ist? Ich find den auch eher speziell... ;-)

Lia: ich drück die daumen, dass ihr den ES diesmal voll erwischt! :-)

Kläffchen: bezüglich deo gehts mir gleich wie dir. Die naturals ohne alu bringen nix. Ich mag das von rexona das nach gurke riecht :-)
Für welche Zulassung bist du am Unterlagen zusammenstellen?
Bezüglich ovus: du hast recht. Vielleicht sollte ich einfach mehr auf den körper hören und weniger auf die technischen hilfsmittel gucken :-)

Hope: tolle news mit den follis! Ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder besser. Wie geht es jetzt weiter?
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Lia: Super, dass es dir so gut gefallen hat. Da kann ich mich ja schon auf etwas freuen.

@hope: So gut, dass die Punktion so gut verlaufen ist. 13 Follis sind ja wirklich eine ganze Menge! Jetzt hoffe ich für dich, dass sich viele befruchten lassen und schön weiterentwickeln. Gute Besserung wünsche ich dir! Ich musste mich leider schon beim Spirale einsetzen übergeben, hat halt jeder irgendwie eine andere "Barriere".

@schnäggli: Hihi, den Ehrgeiz behalte ich lieber, schliesslich muss mal mein Popo etwas besser aussehen.

Was genau war eigentlich das Problem bei dir beim 1. Mal schwanger werden? Also wieso hat es länger gedauert?

So schön, dass du dich wieder auf die Arbeit freust!

@maslergirl: Ui, das mit dem Darmkrebs ist natürlich nicht schön. Gut, dass er die Vorsorge im Auge behält.

@missre: Der Ultraschall wäre wirklich das kleinere Übel. Ich klammere mich nun einfach daran fest :-)

@lorelei: Also ich benutze ein Basalthermometer von Cyclotec? Hat auf jeden Fall 2 Nachkommastellen.

Also ich gebe es jetzt wirklich langsam auf mit den Alufreien. Bin nun schon 1 Jahr am rumdökterlen und es findet sich einfach kein Gutes.

Ich bin dran für die Zulassung zur Revisorin.

@me: Mein Mann hat mich heute mal wieder aufgeregt. Er wollte, dass ich ihm etwas über Ricardo kaufe (bin Ricardo und dergleichen Crack) und dann habe ich ihm gesagt, dass es ein sehr schlechter Deal sei (das Angebot). Und er wirft mir dann vor, ich wolle ihm nicht helfen und kauft sich dann die Kamera über Ricardo. Eine gebrauchte Kamera, ohne Garantie, die gleich viel kostet wie online, neu mit 2 Jahresgarantie. Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ooookay... Ist das männerlogik mit der kamera? ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Appell :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinsen miteinander! :D sorry bin etwas im schuss aber versuch mal das meiste mitzunehmen! :mrgreen:

@missre: ztzt, wirklich eine kulturlücke, das ist ein kultfilm! :mrgreen: gestern war so ein bääh-menstag... heute ist schon wieder supidupi hähä! :mrgreen: wie geht es dir? sind die blutungen langsam am abklingen? man du bist glaubs wirklich eine von den ganz fies mensgeplagten, tut mir leid. :( goodbye deutschland hab ich nicht gesehen. aber ich schüttel meistens den kopf! :lol: was ist denn jens für einer? habs lang nicht mehr gesehen. hmmmm, müsst ich aufnehmen. :mrgreen:

@perry: hab schon FAST eine vermisstenanzeige aufgegeben, schön bist du wieder da! :mrgreen: danke fürs viele hüte ziehen. ;) jep, ich hab jetzt auch einen termin ende janauar, mal guggen! :D ich hab voll freude dass ihr schon das kinderzimmer fertig habt, jipeeeh! hahaha das stell ich mir recht unheimlich vor, wenn der bauch laolawellen macht! :lol: :lol:

@caro: ja, wo steckst du eigentlich? schon so lange nichts mehr von dir gelesen?

@gismo: jipeeeh, noch ein hibbelbuddy, super! ich werde wohl auch um mitte februar rum fällig sein. :lol:

@lorelei: jippeeeh, auch du wieder da, schöhöhööööööööön! :D ja mir gehts gut. ist mir grad voll egal das schwangerseinzeugs und das tut mir extrem gut! 8) au man ich les grad du hast etwas zykluschaos... hrmpf... hast du abgesehen von temperatur auch das gefühl, dass du keinen es haben könntest? wie sieht der zervixschleim aus? bei ovus kann ich halt gar nicht mitreden... ja, vielleicht wirklich mal ans pult hocken, hmmmmm...

@sünneli: ja danke, laune ist wieder da wenn langsam das blut abhaut, mir gehts bestens. :D auau, tut mir leid dass du grad etwas unruhig bist, aber ich kann das sehr gut verstehen und find du machst das klasse! ich wünsch dir gaaaaaanz viel positive ablenkung und logo dass es keinen grund zur sorge gibt! :D

@lia: viel glück beim eisprung abbpassen! 8)

@kläffchen: jööh, chch, jetzt musste ich grad lachen. so eine herzige kläffinostory mit dem schluss hoffentlich hat er sich nicht angesteckt! :lol: aber ich kann das voll nachfühlen ich glaub das würd mich ziemlich nerven :oops: also hoff du weisst was ich meine. einfach das viele krank sein bis alles mal durch ist, uff... hahahahaaaaa jetzt musst ich grad nochmals lachen weil ich mir vorgestellt habe, dass du jetzt eine knackigere pobacke hast als die andere, weil du auf einer seite die übungen nicht machen konntest! :lol: zum glück geht das nicht so schnell: :mrgreen:

@hope: schön konnt ich dir den tag verregenbögeln! :mrgreen: heeeeeeeeeee, die wilden 13!! super! tönt auf jedenfall schon mal recht erfolgreich! jipeeeeeeh und jetzt bitte ganz viele befruchten hopphopp kinderwunschdokter! :lol: ich wünsch dir gute erholung, hoff es geht schon etwas besser?

@schnäggli: danke danke. und jaaa, ich hab jetzt ende januar einen termin. und dann mal schauen was auskommt. :) he ich find du tönst recht entspannt wegen wieder arbeiten und allem, das kommt sicher gut! :D ich wünsch euch viel spass im schnee zu viert! :D

@smack: BRAV! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ich bin auch daaaa, aber immer noch I'm Schuss leider melde mich, bin bald in der Heissen phase juhui

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

BildBildBildBildBildBild

Unser Weekend

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Lorelei
Wahrscheinlich meinst du mich mit sünneli ;-)
Ich war auch unsicher und ging deshalb nach 10Monate hibbeln und etwas lange Zyklen welche sich nur langsam einpendelten zum FA. Dort kam dann aus dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nur sehr schlecht aufbaut und ich viele kleine Follis habe die sich gegenseitig am Wachsen hindern und die Bluttest bestätigten dann den Verdacht von PCO. Somit bekam ich dann ein Medi auf welches ich ansprach.
Ich habe manchmal den Überblick auch nicht ;-) ich bin nicht (mehr) ss. Schnägglini ist 19Monate und schnägglino auch schon halbjährig. Bei uns ist ausgehibbelt.
Ich find das Trüppli aber so toll, dass ich trotzdem noch ab und zu mittippsle

Kläffchen
Genau deshalb bräuchte ich ja etwas motivation ;-)
Ach herrje diese Männerlogik.

Smack
Bin ja gespannt wie lange smackilein noch bei dir bleibt.

Holden
Jep ich bin auch nich völlig gelassen. Schliesslich habe ich dies vor einem Jahr auch schon so gemacht. Wird schon gut gehen.
Gut hast du einen Termin. Mir tat es damals gut einfach etwas Verantwortung abgeben zu können und etwas 'tun' zu können. Geht ja echt nicht mehr lange bis du vorbei darfst. Bin ja gespannt wie es dir ergeht und drücke natürlich die Daumen, dass alles möglichst gut ist.

Caro
Danke für die wunderbaren Fotos deiner Familie.

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ me: leider haben sich nur 3 befruchten lassen..und jetzt muss ich nun warten, ob die wachsen... Bin gerade mega gefrustet, weil ich sehr auf Eisbärlis gehofft hab (damit ich den -sorry- scheiss nicht so schnell wieder machen muss!)..

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@caro wieder wunderschöne Fotos, danke! :D Viel Spass in der heissen Phase! :wink:

@holden sorry für meine Lücke! :roll: Das freut mich zu hören, ist Mens demfall ganz weg? Bis heute hatte ich extrem Blutungen und Schmerzen wie noch nie seit absetzen! :? Bin in der Api etwas holen gegangen für die Mensbeschwerden und hoffe es nützt für nächsten Zyklus! :roll: Musst es unbedingt googeln, Jens Büchel heisst er und ist voll berühmt, weil er so ein Vollpfosten ist! :lol:
Wo ist dein @me? :wink:

@smack braaaav, danke! 8) :mrgreen:

@kläffchen ich drücke dir die Daumen! :) Dein Mann hat eine lustige Einstellung! :shock:

@lorelei ich meinte Ovus, wann testest du, morgens oder abends? Ich denke wirklich, dass das echt ist, er ist glaub so! :shock: Jetzt weiss man nicht, ob er schon wieder Vater wird! mister hat sich aufgeregt! :lol: :lol:

@hope oh jeh, tut mir leid ist der Bescheid nicht so gut! :cry: Drücke die Daumen, dass sie fest wachsen!

@me bald ist TR vorüber, freue mich aufs Höpperlen! 8) :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@hope
Tut mir mega leid sind es *nur* 3, ich hoffe ganz ganz fest das diese nun brav wachsen und eingesetzt werden können! Scheiss aber auch, aber das klappt sicher Süsse!!!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Männerlogik soll mal einer verstehen. ich tu es also definitiv nicht.

@holden: Tja, gestern kam Kläffino aus der Krippe mit Ausschlag/Bläschen um den Mund und heute hatte er auch noch Ausschlag an den Beinen...

Also die Übungen konnte ich schon beidseitig machen, nur so Planken, etc. ging nicht wegen dem Fuss :-)

@caro: Schöne Fotos!

@schnäggli: Hihi, ist bei dir auch der Po die Baustelle? Ich habe voll die breiten Hüften :-(

Das ist ja wirklich "ärgerlich", dass es nur wegen einem Medikament vorher nicht geklappt hat. Aber ihr würdet ja Schnägglino nicht mehr hergeben :-)

@hope: Das tut mir Leid, dass die Ausbeute nicht so gross war. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dafür gar keine Eisbärchen mehr notwendig sind. Falls sich alle 3 weiterentwickeln, wie viele lässt du dir dann einsetzen?

@missre: Jaja, mein Mann. Ich würde sagen, dass die Eigenschaft an ihm, welche ich am uncharmantesten finde, seine Impulsivität ist. Und dann sollte man immer begeistert von allem sein...

Viel Spass beim Höpperlen :-)

@me: Heute Abend Zumba. Hoffentlich ohne Zumbaschnepfe.

Und die AHV Revision von heute ist fertig. Nix zu bemängeln und alles sehr sauber dokumentiert, yeah!

Gesperrt