* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *
- maslergirl
- Senior Member
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *
@ hope: ach blöd. Aber wir hoffen alle dass es gleich klappt, dass du das nicht nochmal musst. Werden alle 3 miteinander eingesetz oder nach einander?
@ kläffchen: ohoh... Hat kläffino die mund-hand-fusskrankheit?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ kläffchen: ohoh... Hat kläffino die mund-hand-fusskrankheit?
Sooo, meine "Arbeitswoche" ist durch, jetzt kann ich mitsenfen...
@Kläffchen: viel Spass beim Zumba!
@Missre: super, dass TR bald durch ist. Wann hast du jeweils etwa deinen ES? Gell, TR durch heisst, dass schon bald wieder aktiv etwas gemacht werden kann.
@Hope: das verstehe ich, dass du ein bisschen enttäuscht bist. Aber drei ist doch auch schon was. Ich drücke dir die Daumen, dass sie gaaaanz fest wachsen. Wann werden sie eingesetzt?
@Caro: wunderschöne Fotos! Viel Spass in der heissen Phase.
@Holden: sehr gut, dass du einen Termin abgemacht hast! Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
@Smack: sehr folgsam
; ich sehe gerade, dass du bei 38 3/7 SSW bist. Mein Sohn kam dann, meine Tochter bei 38 6/7. ich hoffe, du musst auch nicht mehr lange warten.
@Lorelei: die Ovus geben bei mir auch nie richtig positiv (so wie in der Packungsbeilage beschrieben) an. Gemäss Tempi habe ich aber definitiv einen Eisprung. Ich habe mal gelesen, dass das noch häufig sei mit den Ovus. Tempi würde ich ganz klar mit einem Basalthermometer (zwei Nachkommastellen)messen. Ich habe den Cyclotest Lady. Den können sie dir in der Apotheke bestellen (ist glaub etwas über 20.-).
@Perry: super seid ihr schon so weit mit dem Kinderzimmer. Mission ist erfüllt, ja!
@Sünneli: wie gehts dir?
@Vitamin D: ich habe heute meine Laborwerte bekommen - der Vitamin D-Spiegel ist traurig schlecht (und das, obwohl ich mit den Kindern täglich draussen bin). Zum Glück nehme ich schon länger Tröpfli.
@me: Projekt täglich 6eln ist abgeschlossen. Gestern war Tempi schon oben, da haben wir nochmal nachgelegt. Heute war Tempi noch höher. Jetzt gilt es abzuwarten... Seit meinem FA-Besuch bin ich auf jeden Fall total entspannt.
@Kläffchen: viel Spass beim Zumba!
@Missre: super, dass TR bald durch ist. Wann hast du jeweils etwa deinen ES? Gell, TR durch heisst, dass schon bald wieder aktiv etwas gemacht werden kann.
@Hope: das verstehe ich, dass du ein bisschen enttäuscht bist. Aber drei ist doch auch schon was. Ich drücke dir die Daumen, dass sie gaaaanz fest wachsen. Wann werden sie eingesetzt?
@Caro: wunderschöne Fotos! Viel Spass in der heissen Phase.
@Holden: sehr gut, dass du einen Termin abgemacht hast! Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
@Smack: sehr folgsam

@Lorelei: die Ovus geben bei mir auch nie richtig positiv (so wie in der Packungsbeilage beschrieben) an. Gemäss Tempi habe ich aber definitiv einen Eisprung. Ich habe mal gelesen, dass das noch häufig sei mit den Ovus. Tempi würde ich ganz klar mit einem Basalthermometer (zwei Nachkommastellen)messen. Ich habe den Cyclotest Lady. Den können sie dir in der Apotheke bestellen (ist glaub etwas über 20.-).
@Perry: super seid ihr schon so weit mit dem Kinderzimmer. Mission ist erfüllt, ja!
@Sünneli: wie gehts dir?
@Vitamin D: ich habe heute meine Laborwerte bekommen - der Vitamin D-Spiegel ist traurig schlecht (und das, obwohl ich mit den Kindern täglich draussen bin). Zum Glück nehme ich schon länger Tröpfli.
@me: Projekt täglich 6eln ist abgeschlossen. Gestern war Tempi schon oben, da haben wir nochmal nachgelegt. Heute war Tempi noch höher. Jetzt gilt es abzuwarten... Seit meinem FA-Besuch bin ich auf jeden Fall total entspannt.
@alouette also zweimal war der Ovu am ZT 11 positiv und ich nehme an am ZT12 war ES! Das ist so, endlich wieder höpperlen und vorallem keine Schmerzen mehr bis zum ES!
Ist ja gut hast du die Tropfen nicht "umsonst" genommen!
Ui cool habt ihrs so gut nutzen können, drücke dir die Daumen für den NMT!
@kläffchen oh, das mit kläffino hab ich erst jetz gelesen, der Arme..Wünsche ihm gute Besserung!
Oh jeh, kann mir vorstellen, dass es mühsam ist so!
Danke, den Spass werden wir haben!
War die Zumbaschnepfe da? War auch im Zumba-Circuit,hat gut getan!

Ist ja gut hast du die Tropfen nicht "umsonst" genommen!

Ui cool habt ihrs so gut nutzen können, drücke dir die Daumen für den NMT!

@kläffchen oh, das mit kläffino hab ich erst jetz gelesen, der Arme..Wünsche ihm gute Besserung!

Oh jeh, kann mir vorstellen, dass es mühsam ist so!

Danke, den Spass werden wir haben!

War die Zumbaschnepfe da? War auch im Zumba-Circuit,hat gut getan!

@maslergirl: ich weiss es nicht. An Händen und Füssen hat er eben keinen Ausschlag. Dafür am restlichen Körper. Morgen haben wir einen Arzttermin.
@alouette: gut, dass du die Vitamin D Tröpfli nimmst. Und das du so tiefenentspannt bist, ist umso besser
@missre: danke, es geht ihm nicht schlecht, er hat halt einfach überall Ausschlag.
Die Zumbaschnepfe war da, aber zum Glück nicht vor mir. Dafür war eine andere vor mir, die es null drauf hatte und immer ein wenig im Weg gestanden ist. Was ist denn Zumba Circuit?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@alouette: gut, dass du die Vitamin D Tröpfli nimmst. Und das du so tiefenentspannt bist, ist umso besser

@missre: danke, es geht ihm nicht schlecht, er hat halt einfach überall Ausschlag.
Die Zumbaschnepfe war da, aber zum Glück nicht vor mir. Dafür war eine andere vor mir, die es null drauf hatte und immer ein wenig im Weg gestanden ist. Was ist denn Zumba Circuit?
@kläffchen dann hoffe ich, dass der Arzt herausfindet, was es ist! Jucken tut es ihn nicht?
Ach ich hasse das, hatte heute auch eine vor mir, die war etwa 1.80 und mega breit!
Du musst nächstes Mal zuvorderst stehen!
Zumba Circuit ist Zumba kombiniert mit Geräten extra konstruiert für Frauen..Man wechselt alle 30 Sekunden zwischen Gerät und Zumba..
Ach ich hasse das, hatte heute auch eine vor mir, die war etwa 1.80 und mega breit!

Zumba Circuit ist Zumba kombiniert mit Geräten extra konstruiert für Frauen..Man wechselt alle 30 Sekunden zwischen Gerät und Zumba..
* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *
@missre: Oh, Zumba Circuit klingt ja mega spannend. Habe noch nie davon gehört!
Ich stehe nicht so gerne zuvorderst, weil ich mich nicht so gerne im Spiegel betrachte - ich finde immer ich sehe fett aus.
Ich habe noch kurz mein Fasnachtskostüm getrackt... Es ist immerhin schon in ZH (aus China verschifft)
Ich stehe nicht so gerne zuvorderst, weil ich mich nicht so gerne im Spiegel betrachte - ich finde immer ich sehe fett aus.
Ich habe noch kurz mein Fasnachtskostüm getrackt... Es ist immerhin schon in ZH (aus China verschifft)
Immernoch Appell 
@hope
Das ist doof, aber he, 3 sind doch dür dieses Mal super! Think positiv! Verstehe das du mehr Eisbärlis wolltest. Eins nachem andere

@hope
Das ist doof, aber he, 3 sind doch dür dieses Mal super! Think positiv! Verstehe das du mehr Eisbärlis wolltest. Eins nachem andere

- maslergirl
- Senior Member
@ kläffchen: alles gute für den arzttermin heute!
@ smack: wie gehts dir? Bin imfall schon mega aufgeregt wenn du schreibst das kleine ist da ^^ verräts du dann wie es heisst wenns geboren ist?
@ smack: wie gehts dir? Bin imfall schon mega aufgeregt wenn du schreibst das kleine ist da ^^ verräts du dann wie es heisst wenns geboren ist?
@ masler
Nein, ich werde hier keine Namen nennen
Geht mir nachwievor gut, danke
Es tut sich was, das merke ich, aber nicht dass es jetzt dann gli losgehen würde, hat ja noch etwas Zeit, wenns will
Nein, ich werde hier keine Namen nennen

Geht mir nachwievor gut, danke

Hallllöö thugeser
@Sünneli: Versteh ich uh guet, dass du schnell verunsichert bist. Aber das Schöne: Du hast ein gutes Grundgefühl und das soll jetzt immer stärker werden und dich die nächsten 10 Monate begleiten! Die Ablenk-Taktik find ich gut, so machst du beim Ablenken auch gleich was Schönes
@Kläffchen: Ouuha, Männer! Die Logik wegen der Kamera versteh ich jetzt auch nicht... DIE Erklärung nähm mich ja mal wunder
.
@Hope: Mensch, ich hätt dir uh gewünscht, dass es Eisbäris gegeben hätte. Aber hei, jetzt vollgas für die 3 Eili! Alles Toi Toi Toi der Welt für die kleinen Kärli, entwickelt euch schön!!
@Missre: Hiiier, hier, hier, ich schaue auch goodbye deutschland! Die Folge gestern hab ich zwar noch nicht gesehen, aber aufgenommen, dass Perro und ich dann zusammen lachen können
.
Boaah der Jens, wirklich ein Fall für sich! Und doch macht er irgendwie immer aus sch*** Gold
.
He das klingt ja mega fies mit den heftigen Mensschmerzen!
Ich hoffe, das war eine Ausnahme und wird wieder besser.
@Lorelei: Sorry für die blöde Frage, habs gard nicht mehr präsent: wo stehst du aktuell im Zyklus?
@holden: Waaas du kennst Jens nicht?
DAS ist eine Lücke
. Wobei, es braucht echt viel Nerven, den zu lugen... der ist echt zu viel.
Wie ist das Befinden? Hoffe immernoch schön obenauf? Und es geht ja schön Richtung ES, ahoiiii
.
@Caro: Zäck, so schnell gehts, und die heisse Phase steht vor der Tür. Ich hoffe, für dich ist die Zeit seit der Mens auch so schnell verflogen, denn so lässts sich doch aushalten. Viiiel Spass und Erfolg in Phase Heiss
@Alouette: Na dann hoffen wir auf ein schönes Ergebnis nach der erfolgreichen Mission
. Freut mich zu hören, dass du seit dem Arztbesuch entspannt bist. Sich mal schnell den Rat vom Profi zu holen schadet sicher nie, und den "aktuellen Stand", so zu sagen.

@Sünneli: Versteh ich uh guet, dass du schnell verunsichert bist. Aber das Schöne: Du hast ein gutes Grundgefühl und das soll jetzt immer stärker werden und dich die nächsten 10 Monate begleiten! Die Ablenk-Taktik find ich gut, so machst du beim Ablenken auch gleich was Schönes

@Kläffchen: Ouuha, Männer! Die Logik wegen der Kamera versteh ich jetzt auch nicht... DIE Erklärung nähm mich ja mal wunder

@Hope: Mensch, ich hätt dir uh gewünscht, dass es Eisbäris gegeben hätte. Aber hei, jetzt vollgas für die 3 Eili! Alles Toi Toi Toi der Welt für die kleinen Kärli, entwickelt euch schön!!
@Missre: Hiiier, hier, hier, ich schaue auch goodbye deutschland! Die Folge gestern hab ich zwar noch nicht gesehen, aber aufgenommen, dass Perro und ich dann zusammen lachen können

Boaah der Jens, wirklich ein Fall für sich! Und doch macht er irgendwie immer aus sch*** Gold

He das klingt ja mega fies mit den heftigen Mensschmerzen!

@Lorelei: Sorry für die blöde Frage, habs gard nicht mehr präsent: wo stehst du aktuell im Zyklus?
@holden: Waaas du kennst Jens nicht?

Wie ist das Befinden? Hoffe immernoch schön obenauf? Und es geht ja schön Richtung ES, ahoiiii

@Caro: Zäck, so schnell gehts, und die heisse Phase steht vor der Tür. Ich hoffe, für dich ist die Zeit seit der Mens auch so schnell verflogen, denn so lässts sich doch aushalten. Viiiel Spass und Erfolg in Phase Heiss

@Alouette: Na dann hoffen wir auf ein schönes Ergebnis nach der erfolgreichen Mission

@perry: also auf die erklärung von meinem Mann warte ich auch noch
Wie geht es dir?
@me: Kläffino hat Impetigo. Ein hochansteckenden Hautinfekt. Das wars wohl mit Kita morgen...

Wie geht es dir?
@me: Kläffino hat Impetigo. Ein hochansteckenden Hautinfekt. Das wars wohl mit Kita morgen...
Guten Tag auch
@kläffchen ui, das klingt nicht gut!
Gute Besserung!
Ich denke, das Zumba Circuit wird nur in diesem Fitness angeboten..
Ist wirklich noch cool!
@perry haha cool, noch ein Auswander-Fan!
Ihr werdet etwas zum lachen haben, das verspreche ich dir, aber vor allem etwas zum an den Kopf fassen!
Gell, er singt sowas von sch.... und bekommt Geld dafür!
Und seine Fan-Finca ist auch toll!
Vor allem der Preis!
Wenn du es geschaut hast, musst du sagen, was du denkst, was nächstes Mal kommt, nimmt mich wunder was du meinst!
DAs hoffe ich auch, in Kombination mit meinem blöden Darm ist es nicht so toll!
@holden soooo jetzt hats dir perry aber gesagt mit der Jens-Lücke, haha!
@smack schön geht's dir gut! Bin schon ganz aufgeregt!

@kläffchen ui, das klingt nicht gut!

Ich denke, das Zumba Circuit wird nur in diesem Fitness angeboten..

@perry haha cool, noch ein Auswander-Fan!

Gell, er singt sowas von sch.... und bekommt Geld dafür!

Wenn du es geschaut hast, musst du sagen, was du denkst, was nächstes Mal kommt, nimmt mich wunder was du meinst!

DAs hoffe ich auch, in Kombination mit meinem blöden Darm ist es nicht so toll!

@holden soooo jetzt hats dir perry aber gesagt mit der Jens-Lücke, haha!

@smack schön geht's dir gut! Bin schon ganz aufgeregt!

-
- Vielschreiberin
Hellau ihr Lieben
@smack
waaaaaaaaaaaaaaas Du schreibst uns den Namen nicht??? Aber per PN schon oder *ganzliebguck*???
Schoen das sich langsam was tut, Smackli macht sich auf den Weg, juhuiiii, bin auch schon ganz nervoes und gucke immer mal wieder rein ob es News von Dir git hehe!
@klaeffchen
oh jeh gute Besserung dem Junior, das toent ja mega schmerzhaft, der Arme!
@missre
toent super mit dem Zumba Circuit, weiter so, Du wirst ja bald unser 2. Klaeffchen ihr zwei Sportskanonen haha. Wie wars in Bern? Toll geht es Deinem Ruecken wieder besser.
@sunny
Ups sorry total verpasst um zu gratulieren, ist ja cool dass Du positiv getestet hast! Wuensche Dir von Herzen eine ganz tolle Kugelzeit!
@suenneli
toll dass der Strich immer staerker wird, meiner auch (mometan einfach der Ovu Strich haha), ich hoffe dass Du Dein Urvertrauen bald zurueck gewinnst und super lenkst Du Dich so ab, so verfliegt die Zeit sicher mega schnell!
@aoife
tut mir mega leid wegen der FG, fuehl Dich fest gedrueckt! Wie geht es Dir?
@perrylein
suuuper ist das Kizi nun aufgestellt, he noch knapp 12 Wochen und die Kleine ist da, die Zeit raaaasst!
Ja ich hab heute auch schon gedacht, was schon wieder ES Zeit, wieso fliegt die Zeit NACH dem verdammten ES nie so schnell, grmpf, hehe! Wir sind guter Dinge und hoffen dass es bald mal fruchtet! Ah und noch was LAAAAAAAOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLAAAAAAAA *haet mi schier vergroehlt haha*.
@gismo
wie geht es Dir Suesse?
@hope
wie lange muesst ihr nun warten bis ihr wisst ob alle 3 gut weiterwachsen, gibt es da ein taegliches Update? Und wann hast Du den Transfer, vielleicht schon morgen?
@Lorelei
was macht die Tempi? Hoffe sie ist noch richtig gestiegen, kann Dir leider nicht helfen, meine Ovus warden immer richtig fett, aber ich Weiss dass das von Frau zu Frau verschieden ist.. Daumen sind gedrueckt dass ES war und es geklappt hat!
@Lia
Da bist Du mir aber gut auf den Fersen, fast Zyklusbuddies hehe, viel Glueck fuer's baldige Eilifangen!
@flipp
wie laufen die letzten Hochzeitsvorbereitungen? Wieder im Lernstress gell!?
@schnaeggli
schoen gesagt wegen dem Ueben, das stimmt, alles ueber 2-3 Zyklen kommt einem wirklich lange vor, Statistiken hin oder her. Ich hab mich schon so dran gewoehnt mittlerweile (ans hibbeln meine ich) dass es faengs nichts mehr mega spezielles ist haha. Super klappt die Eingewoehnung von Schnaegglino so super und viel Spass im Schnee.
@masler
oh tut mir leid wegen der Mutter von GG, finde ich auch gut dass er sich immer checken laesst, Frueherkennung bei Krebs ist schon das A und O fuer die Heilung gell.
@holden
hehe joeh haerzig dass Du mich vermisst hast, bin schon hier aber diese Woche ist Oberstraeng, mehr unter @me.
Super nimmst Du es so easy peasy, Mens schon wieder vorbei?
@alouette
schoen von Dir zu lessen, super hat Dich Dein FA Besuch so beruhigt, so haben wir's gerne! Wegen der Haeufigkeit zum 6eln um den ES, Hauptsach es macht Spass, egal ob jeden tag oder alle 2-3. Wir versuchen es auch jeden Monat mit einer neuen Strategie, haha, diesen ist gerade alle 2 tage angesagt, heute wird gestartet hehe. Daumen sind gedrueckt!
@me
mega strenge Woche hinter mir, gg war von SA morgen bis Di Abend geschaeftlich weg, ab Sonntag haben wir die Kita Einfuehrung mit Junior gemacht, So 1h. Mo 1h, Di-Do dann je 2h, ging leider nur harzig, er musste immer weinen als ich ihn abgab (glaube am 1. tag hat er fast die ganze Stunde geweint, aaahhh armer Prinz), ab dem 3. tag ging es aber schon viel besser und er hat jetzt auch ein bissi Freude, das kommt dann schon noch, obwohl er immer sagt nei kei kita hehe. Da ich auch noch meine Tochter bringen/holen musste neben der Arbeit war's echt viel und ich war am Abend immer mega muede wenn sie dann mal im Bett waren. Gut ist bei uns morgen Weekend *obwohl Sama am Morgen Ballet hat und am Nachmittag eine Geburri Party), aber ich kann wenigstens bis halb 9 schlafen und muss nicht schon um 6 aus dem Bett, juhui.
Dann hat mein Mann noch mega Ghetto mit dem HR in seinem Buero, er wird von einem versucht rauszueklen, tut mir so leid fuer ihn, es macht ihn ziemlich fertig, mal schauen was naechste Woche ergibt, hoffe fest dass sich alles bald zu seinen Gunsten regelt, armer Kerli!
Es ist schon fast greifnah, bin gespannt wenn er kommt, LH zeigt schon einwenig an, evt. So oder Mo kommt wohl der Sprungo, wir sind auf jeden Fall startklar!
Bis bald ihr Huebschen.
LG
Caro
@smack
waaaaaaaaaaaaaaas Du schreibst uns den Namen nicht??? Aber per PN schon oder *ganzliebguck*???
Schoen das sich langsam was tut, Smackli macht sich auf den Weg, juhuiiii, bin auch schon ganz nervoes und gucke immer mal wieder rein ob es News von Dir git hehe!
@klaeffchen
oh jeh gute Besserung dem Junior, das toent ja mega schmerzhaft, der Arme!
@missre
toent super mit dem Zumba Circuit, weiter so, Du wirst ja bald unser 2. Klaeffchen ihr zwei Sportskanonen haha. Wie wars in Bern? Toll geht es Deinem Ruecken wieder besser.
@sunny
Ups sorry total verpasst um zu gratulieren, ist ja cool dass Du positiv getestet hast! Wuensche Dir von Herzen eine ganz tolle Kugelzeit!
@suenneli
toll dass der Strich immer staerker wird, meiner auch (mometan einfach der Ovu Strich haha), ich hoffe dass Du Dein Urvertrauen bald zurueck gewinnst und super lenkst Du Dich so ab, so verfliegt die Zeit sicher mega schnell!
@aoife
tut mir mega leid wegen der FG, fuehl Dich fest gedrueckt! Wie geht es Dir?
@perrylein
suuuper ist das Kizi nun aufgestellt, he noch knapp 12 Wochen und die Kleine ist da, die Zeit raaaasst!
Ja ich hab heute auch schon gedacht, was schon wieder ES Zeit, wieso fliegt die Zeit NACH dem verdammten ES nie so schnell, grmpf, hehe! Wir sind guter Dinge und hoffen dass es bald mal fruchtet! Ah und noch was LAAAAAAAOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLAAAAAAAA *haet mi schier vergroehlt haha*.
@gismo
wie geht es Dir Suesse?
@hope
wie lange muesst ihr nun warten bis ihr wisst ob alle 3 gut weiterwachsen, gibt es da ein taegliches Update? Und wann hast Du den Transfer, vielleicht schon morgen?
@Lorelei
was macht die Tempi? Hoffe sie ist noch richtig gestiegen, kann Dir leider nicht helfen, meine Ovus warden immer richtig fett, aber ich Weiss dass das von Frau zu Frau verschieden ist.. Daumen sind gedrueckt dass ES war und es geklappt hat!
@Lia
Da bist Du mir aber gut auf den Fersen, fast Zyklusbuddies hehe, viel Glueck fuer's baldige Eilifangen!
@flipp
wie laufen die letzten Hochzeitsvorbereitungen? Wieder im Lernstress gell!?
@schnaeggli
schoen gesagt wegen dem Ueben, das stimmt, alles ueber 2-3 Zyklen kommt einem wirklich lange vor, Statistiken hin oder her. Ich hab mich schon so dran gewoehnt mittlerweile (ans hibbeln meine ich) dass es faengs nichts mehr mega spezielles ist haha. Super klappt die Eingewoehnung von Schnaegglino so super und viel Spass im Schnee.
@masler
oh tut mir leid wegen der Mutter von GG, finde ich auch gut dass er sich immer checken laesst, Frueherkennung bei Krebs ist schon das A und O fuer die Heilung gell.
@holden
hehe joeh haerzig dass Du mich vermisst hast, bin schon hier aber diese Woche ist Oberstraeng, mehr unter @me.
Super nimmst Du es so easy peasy, Mens schon wieder vorbei?
@alouette
schoen von Dir zu lessen, super hat Dich Dein FA Besuch so beruhigt, so haben wir's gerne! Wegen der Haeufigkeit zum 6eln um den ES, Hauptsach es macht Spass, egal ob jeden tag oder alle 2-3. Wir versuchen es auch jeden Monat mit einer neuen Strategie, haha, diesen ist gerade alle 2 tage angesagt, heute wird gestartet hehe. Daumen sind gedrueckt!
@me
mega strenge Woche hinter mir, gg war von SA morgen bis Di Abend geschaeftlich weg, ab Sonntag haben wir die Kita Einfuehrung mit Junior gemacht, So 1h. Mo 1h, Di-Do dann je 2h, ging leider nur harzig, er musste immer weinen als ich ihn abgab (glaube am 1. tag hat er fast die ganze Stunde geweint, aaahhh armer Prinz), ab dem 3. tag ging es aber schon viel besser und er hat jetzt auch ein bissi Freude, das kommt dann schon noch, obwohl er immer sagt nei kei kita hehe. Da ich auch noch meine Tochter bringen/holen musste neben der Arbeit war's echt viel und ich war am Abend immer mega muede wenn sie dann mal im Bett waren. Gut ist bei uns morgen Weekend *obwohl Sama am Morgen Ballet hat und am Nachmittag eine Geburri Party), aber ich kann wenigstens bis halb 9 schlafen und muss nicht schon um 6 aus dem Bett, juhui.
Dann hat mein Mann noch mega Ghetto mit dem HR in seinem Buero, er wird von einem versucht rauszueklen, tut mir so leid fuer ihn, es macht ihn ziemlich fertig, mal schauen was naechste Woche ergibt, hoffe fest dass sich alles bald zu seinen Gunsten regelt, armer Kerli!
Es ist schon fast greifnah, bin gespannt wenn er kommt, LH zeigt schon einwenig an, evt. So oder Mo kommt wohl der Sprungo, wir sind auf jeden Fall startklar!
Bis bald ihr Huebschen.
LG
Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Hey zusammen
Bin noch ganz neu hier im Forum und wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Bin seit kurzem auch am hibbeln und freue mich auf Gleichgesinnte.
Liebe Grüsse
Cid86
Bin noch ganz neu hier im Forum und wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Bin seit kurzem auch am hibbeln und freue mich auf Gleichgesinnte.

Liebe Grüsse
Cid86
@Kläffchen: Ouha, armer Kläffino!
Zum Glück wisst ihr jetzt aber, was es ist. Wie wird das jetzt behandelt? Der Arme, ich hoffe, es plagt ihn nicht mehr lange!
@missre: hahaha geil, da freu ich mich ja schon drauf, die Sendung zu schauen!
Und worüber ich auch immer staune: Die Frauuuuen, die der immer bekommt! Also dass er überhaupt jedes Mal wieder bei einer landen kann!
. Und die Finca, nein, hör mir auf, eigentlich die reinste Frechheit... und doch gehen Leute!
@Caro: Huuu du, du hast wieder volles Programm! Jöö der Kleine, das zerreisst dir sicher auch fast das Herz, wenn er so weint wenn du gehst? Jöö. Ui, klingt nicht grad prickelnd wegen deinem Mann
. Ist das denn schon länger so? Das ist echt nicht lustig, wenn man dann so jeden Tag noch hin muss. Aber bald steht wieder ES an und somit das Thema im Mittelpunkt - gooo for it
.
@Cid86: Huhuuu und herzlich willkommen in der Runde! Magst ein bitzeli von dir erzählen? Hibbelt ihr fürs erste Kind? Und wie gehts dir so, bist du den Eisprung jeweils am "eruieren" oder lasst ihr es noch bitzeli offen auf euch zukommen?
@me: Soo, noch Endspurt und dann geh ich mit Kolleginnen aus der Weiterbildung essen. Essen, das was ich am besten kann
. Ich freu mich aufs Treffen, ist immer ca. alle 2 Monate und leutet schön den Freitags-groove ein
Häbet e schöne Obe!

@missre: hahaha geil, da freu ich mich ja schon drauf, die Sendung zu schauen!

@Caro: Huuu du, du hast wieder volles Programm! Jöö der Kleine, das zerreisst dir sicher auch fast das Herz, wenn er so weint wenn du gehst? Jöö. Ui, klingt nicht grad prickelnd wegen deinem Mann

@Cid86: Huhuuu und herzlich willkommen in der Runde! Magst ein bitzeli von dir erzählen? Hibbelt ihr fürs erste Kind? Und wie gehts dir so, bist du den Eisprung jeweils am "eruieren" oder lasst ihr es noch bitzeli offen auf euch zukommen?
@me: Soo, noch Endspurt und dann geh ich mit Kolleginnen aus der Weiterbildung essen. Essen, das was ich am besten kann

Häbet e schöne Obe!
mein schuss will nicht abreissen aber ich lass ein kurzes hallo da!
ich hoff ich krieg alles mit beim nach hinten scrollen...
@hope: maaaaaan tut mir leid dass es nur drei der follies geschafft haben, sniff...
aaaaber ich wünsch dir und hoffe uuuuuuuh fest dass eins der drei dein baby ist! jawoll!
wie geht es dir? frust etwas nachgelassen?
@missre: ich hab noch leichteste schmierblutungen, rest. kaum mehr der rede wert!
deine tr ganz vorbei? häf fann höpperling! 
@perry: ja sorry bin nicht mehr so öptudeit wegen jens, siehe unten!
aber ich werde meine lücke schliessen.
jaaa, bin immer noch schön am oben schwimmen.
ah und dir viel spass beim essen du dazwischenschreiber! 
@jens: hahaha doch ich weiss wer der ist, hab ihn gegoogelt, hab schon ewigs her mal eine sendung mit dem gesehen man hat der mich aufgeregt, so ein unselbständiger, naiver, hilfloser depp!
ich glaub seine ex mit kind war auch auf der insel und er war grad der ärmste. den gibts also immer noch... 
@alouette: bravo zum abgeschlossenen projekt!
ich glaub vitamin d schafft fast niemand. hatte grad kürzlich einen bericht gelesen, dass im winter in der schweiz die sonne gar nicht hoch genug steht, damit es hilft... jäääää... ich hab dann das heft zugeklappt.
ich drück die daumen fürs hibbeln! 
@smack: aber das wird doch smackli heissen oder etwa nicht?
@kläffchen: impetigo. tönt nach einem hitchcock...
wünsche gute besserung. ich hoffe er verheilt wenigstens so schnell wie er gekommen ist...
@caro: jup, mens so gut wie durch, ab morgen ist die slipeinlage dann wieder reinweiss...
ui bei dir tönts grad stressig, ich hoff es löst sich eins nach dem anderen und ihr könnt den es ganz entspannt ausnutzen! 
@cid: herzlich willkommen hier.
erzähl doch bitz was von dir! perry hat dir den fragenkatalog ja grad durchgegeben... 
@me: nix neues, alles klar an der bar.

@hope: maaaaaan tut mir leid dass es nur drei der follies geschafft haben, sniff...

@missre: ich hab noch leichteste schmierblutungen, rest. kaum mehr der rede wert!

@perry: ja sorry bin nicht mehr so öptudeit wegen jens, siehe unten!

@jens: hahaha doch ich weiss wer der ist, hab ihn gegoogelt, hab schon ewigs her mal eine sendung mit dem gesehen man hat der mich aufgeregt, so ein unselbständiger, naiver, hilfloser depp!

@alouette: bravo zum abgeschlossenen projekt!

@smack: aber das wird doch smackli heissen oder etwa nicht?

@kläffchen: impetigo. tönt nach einem hitchcock...

@caro: jup, mens so gut wie durch, ab morgen ist die slipeinlage dann wieder reinweiss...

@cid: herzlich willkommen hier.

@me: nix neues, alles klar an der bar.

-
- Senior Member
So ich versuch mal auch noch zu senfen, war seit gestern bei meinen Eltern und deshalb nicht am laptop und hab nun nachgelesen..
@hope: tut mir leid, dass sich nur 3 befruchten liessen! Hoffe aber auch ganz fest, dass jetzt eines davon euer Baby wird!! Wann weisst du mehr wie viele ihr jetzt einsetzen könnt?
@smack: uhh mich würde der Name also auch sehr wunder nehme - per PN dann?
Habt ihr ihn jetzt überhaupt "schon"?
@holden: super hat sich TR bald verzogen und gehts dir besser!
@kläffchen: oh je, armer Kleiner. Ganz gute und schnelle Besserung!
@alouette: super, dass du schon Vit D nimmst. Hab eben auch das Gefühl, dass da wohl alle ziemlich einen Mangel haben vor allem im Winter. Danke mir gehts gut soweit, mehr unter @me
@caro: phu, das tönt stressig bei dir! Dafür schon bald wieder ES! Viel Spass und Erfolg fürs Oktoberli!
@cid: hallo und herzlich willkommen!
@missre: oh je, du arme, dass du so schmerzen hattest! Hoffe die bleiben dir jetzt erspart weil es das letzte mal TR war! Viel Spass beim höpperlen!
@me: Ablenkungsmanöver hilft, hab dann auch weniger Beschwerden und merke nicht jedes Ziehen usw im UL
Ausser dass ich zeitweise fast einschlafe und mir ab und zu etwas übel ist (überhaupt noch nicht schlimm), geht es mir gut. Angst vor jedem Wc-Gang ist leider nicht ganz weg, aber versuche zuversichtlich zu bleiben. Morgen muss ich arbeiten, mottet mich zwar recht an, aber abgelenkt werde ich dadurch auch. Und dann ist ja schon Weekend
@hope: tut mir leid, dass sich nur 3 befruchten liessen! Hoffe aber auch ganz fest, dass jetzt eines davon euer Baby wird!! Wann weisst du mehr wie viele ihr jetzt einsetzen könnt?
@smack: uhh mich würde der Name also auch sehr wunder nehme - per PN dann?

@holden: super hat sich TR bald verzogen und gehts dir besser!
@kläffchen: oh je, armer Kleiner. Ganz gute und schnelle Besserung!
@alouette: super, dass du schon Vit D nimmst. Hab eben auch das Gefühl, dass da wohl alle ziemlich einen Mangel haben vor allem im Winter. Danke mir gehts gut soweit, mehr unter @me

@caro: phu, das tönt stressig bei dir! Dafür schon bald wieder ES! Viel Spass und Erfolg fürs Oktoberli!
@cid: hallo und herzlich willkommen!
@missre: oh je, du arme, dass du so schmerzen hattest! Hoffe die bleiben dir jetzt erspart weil es das letzte mal TR war! Viel Spass beim höpperlen!
@me: Ablenkungsmanöver hilft, hab dann auch weniger Beschwerden und merke nicht jedes Ziehen usw im UL

@Perry
Vielen Dank!
Ja wir hibbeln für das erste Kind. Seit Dez. 2015. Und ich bin schon recht nervös. Habe schon alles gelesen was mir in die Hände kam über den Eisprung, Schwangerschaft, usw.
Wir sind auch schon am Eisprung eruieren. Der Ovu-Test hat leider bis jetzt noch nie etwas positives angezeigt. Das verunsichert ein Bisschen.
Aber sonst bin ich guter Dinge.
Ich wohne im AG und habe Jg. 86.
Schöne Obe euch allne.
Vielen Dank!
Ja wir hibbeln für das erste Kind. Seit Dez. 2015. Und ich bin schon recht nervös. Habe schon alles gelesen was mir in die Hände kam über den Eisprung, Schwangerschaft, usw.

Wir sind auch schon am Eisprung eruieren. Der Ovu-Test hat leider bis jetzt noch nie etwas positives angezeigt. Das verunsichert ein Bisschen.

Ich wohne im AG und habe Jg. 86.
Schöne Obe euch allne.
- maslergirl
- Senior Member
@kläffchen: vielleicht hat die gebrauchte kamera mehr arbeitserfahrung 
Oje, klingt nicht schön. Habe ich noch garnie gehört. Ist das für kläffino schmerzhaft oder so?
Gute besserung aufjedenfall!
@ caro: ja genau. Er ist ja selber aus der medizin und sagt immer darmkrebs ist grad einer der zu verhindern ist, wenn man regelmässig zur kontrolle geht.
Seine mutter hatte schon länger probleme, hat sich aber auch nie kontrollieren lassen, wer weiss ob sie vielleicht heute noch leben könnte =/
@ caro: geht er wegen den andern kindern in die kita? Sonst habt ihr ja eure gute seele zu hause oder?
Das mit deinem mann tut mir leid, sowas ist echt immer scheisse =/
@ cid: herzlich willkommen
@ sünneli: arbeit ist ja oft auch gute ablenkung
Hast du nochmal getestet?
Hast du schon mal geschaut wenn so ca. ET wäre?

Oje, klingt nicht schön. Habe ich noch garnie gehört. Ist das für kläffino schmerzhaft oder so?
Gute besserung aufjedenfall!
@ caro: ja genau. Er ist ja selber aus der medizin und sagt immer darmkrebs ist grad einer der zu verhindern ist, wenn man regelmässig zur kontrolle geht.
Seine mutter hatte schon länger probleme, hat sich aber auch nie kontrollieren lassen, wer weiss ob sie vielleicht heute noch leben könnte =/
@ caro: geht er wegen den andern kindern in die kita? Sonst habt ihr ja eure gute seele zu hause oder?
Das mit deinem mann tut mir leid, sowas ist echt immer scheisse =/
@ cid: herzlich willkommen

@ sünneli: arbeit ist ja oft auch gute ablenkung

Hast du nochmal getestet?
Hast du schon mal geschaut wenn so ca. ET wäre?
@missre: Ooooh, ich will auch ins Zumba Circuit 
Also ich habe die Auswanderer Serie noch nie gesehen. Verpasst man da was?
@caro: also es scheint ihm nicht weh zu tun...
Tut mir Leid mit deinem Mann. Hoffentlich klärt sich das alles.
Oh so herzig mit deinem Kleinen. Er wird sich aber sicherlich bald daran gewöhnen und Spass haben.
@cid: Willkommen in der Runde!
@perry: Ich habe Fucidin bekommen. Aber um ehrlich zu sein sehe ich noch gar keinen Unterschied. Aber es hat sich zumindest nicht mehr ausgebreitet. Wenn morgen keine Besserung eingetreten ist, gehe ich nochmal zum Arzt.
Viel Spass beim Essen. Das ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! Morgen haben wir mit dem Geschäft Abendessen, das wird sicher fein.
@holden: Impetigo habe ich auch nicht gekannt... Ich hoffe es auch sehr, dass es bald weg ist.
@sünneli: Super klappt dein Ablenkungsmanöver!
@maslergirl: wer weiss? Oder sie ist 3x vom Lastwagen gefallen
Nein, es tut ihm nicht weh, einfach viele Blasen um den Mundbereich.

Also ich habe die Auswanderer Serie noch nie gesehen. Verpasst man da was?
@caro: also es scheint ihm nicht weh zu tun...
Tut mir Leid mit deinem Mann. Hoffentlich klärt sich das alles.
Oh so herzig mit deinem Kleinen. Er wird sich aber sicherlich bald daran gewöhnen und Spass haben.
@cid: Willkommen in der Runde!
@perry: Ich habe Fucidin bekommen. Aber um ehrlich zu sein sehe ich noch gar keinen Unterschied. Aber es hat sich zumindest nicht mehr ausgebreitet. Wenn morgen keine Besserung eingetreten ist, gehe ich nochmal zum Arzt.
Viel Spass beim Essen. Das ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! Morgen haben wir mit dem Geschäft Abendessen, das wird sicher fein.
@holden: Impetigo habe ich auch nicht gekannt... Ich hoffe es auch sehr, dass es bald weg ist.
@sünneli: Super klappt dein Ablenkungsmanöver!
@maslergirl: wer weiss? Oder sie ist 3x vom Lastwagen gefallen

Nein, es tut ihm nicht weh, einfach viele Blasen um den Mundbereich.