Juhu auch wir legen los Teil 4...

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Rigolo 08
Junior Member

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Beitrag von Rigolo 08 »

Guten morgen allereits und von herzen all s liebe und gute im neuen jahr .. Und vorallem wünsche ich euch dass es bald bald klappt und alle kugeln dürfen .

So nah sind freud und leid grad auf dieser seite .....

Jey jey : mein herzlichstes beileid . Es ist immer fur htbar traurig einen geliebten menschen zu verlieren . Ich wünsche euch ganz viel kraft . Ich schicke dir eine stille umarmung .

Bienchen : sig ou du ganz fest umarmt . Es tuet mir vo härze leid ... Dis mami hinterloht en riesigi lücke .
Ich hoffe du findest trost bei deinen liebsten . :cry:

Blevita : phu ... Das muss man erst verdauen gäll ... Aber ich sehe es wie meine vorrednerinnen . Ihr wartet jetzt schon so lange , und wenn die wartezeit grad nuch mal 6mt geht , würde ich keine minute zögern und mich anmelden . Absagen kannst du immer noch :wink:

Heeey hope : gaaanz herzlichen glückwunsch und alles alles guete .

Valea : sooo tolle news ,das freut mich sehr . Neues jahr neues glück , ich wünsche dir gaaaanz schnellen erfolg .

@me : die weihnachtstage haben bei uns schon sehr früh begonnen . Schule , kiga , privat .. Immer war was los . Ich bin grad froh ist es jetzt etwas ruhiger geworden .. Hätte eigentlich noch ferien nötig , aber ja . Geht halt voran .
Ich schlafe seit 2wochen extrem sehr schlecht , das raubt mir sehr viel energie . Ich bin auch grad total lustlos . Wir haben gerade ÜZ 2 hinter uns und ich denke es hat auch dieses mal nicht geklappt . Ich bin nicht so .. Ähm wie soll ich sagen .. Ja ich brauche halt nicht so oft sex und bin gerade etwas lustlos wenn ich an üz 3 denke . Wie oft herzelt ihr denn in der heissen fase ? Sind ja etwa 8tage oder ?
Ich schicke euch liebe grüsse und ein sorry dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe .

pfefferminztee
Newbie

Beitrag von pfefferminztee »

Uiuiui, wie die Zeit vergeht... Melde mich endlich auch wieder mal.
Allen es guets Nois!

Vielen Dank allen für die lieben Worte :)

Darmspiegelung durchgezogen, muss noch wegen des Resultats anrufen. Ich denke, meine Probleme sind psyhosomatischer Natur. Bin natürlich schon froh, wenn es nichts ernstes ist, aber gegen einen verkrampften Darm angehen wird bestimmt ein langer Weg. Werde es erst mal mit Kinesiologie versuchen.

So, zurück zum eigentlichen Thema:
Hat beim letzten Zyklus wieder nicht eingeschlagen, naja, ist ja nichts Neues :(
Habe nun wieder mit Clomi stimuliert, gestern ES ausgelöst und schön brav geherzelt (war auch schon prickelnder, als mit meiner riesengrossen Schnupfnase :wink: Mich hats so richtig erwischt)

Heute Morgen hatte GG den Termin wegen des SG. Alles im grünen Bereich! Dann müssen wir wenigstens nur an mir rumdoktoren.

@lisettli:
lisettli hat geschrieben:@pfefferminztee: goht mir ame glich, bi jedem wyglas machi mr mega gedanke, was wenn... Scho biz doof so i dr vorwiehnachtszit wos überall apero und wiehnachtsesse git und me immer quasi zwunge isch es astandsgläsli ztrinke ;) abr dank dr TR muess i mr do drüber ersch im Januar wieder gedanke mache :lol
Ja, wirklich eine "blöde" Zeit. Da ich aber schon seit Längerem keinen Alkohol mehr trinke, und das alle auch wissen, würde es bei mir gar nicht auffallen. Es ist schon verrück, wie der Alkohol gesellschaftlich verankert ist, und man sozusagen als Weichei gilt, wenn man nichts trinken will.

@hope: Wie oben erwähnt, habe ich das Problem mit den Ausreden beim Alkohol zum Glück nicht. Aber es ist warscheinlich wirklich ganz schön schwierig, Erklärungen zu suchen. Ich denke, ich würde versuchen, ab jetzt ganz auf Alk in Gesellschaft zu verzichten und sagen, man fühle sich so besser. Man muss ja nicht immer alles erklären. Und wenn dann blöde Sprüche wegen schwanger fallen: Es gibt ja wohl noch viele weiter Gründe für den Verzicht auf Alk...Aber eben, klingt warscheinlich einfacher als es ist.
Huuuuch, habe gerade erst von der neuen Nachricht gelesen!!! Wow, mega :D Ganz riesengrosse Gratulation!!! Ist doch wunderbar, auch von Erfolgen zu hören!

@Blevita: Ou, Blevita. So schwierige Entscheidungen immer. Das tut mir Leid für dich :( Bist du in dieser Frage schon weiter gekommen?

@Nuschki: Viel Glück euch beiden! Auf dass es bald klappen möge :)

@Valea: Viel Kraft! Und supi, das mit dem EL. Muss das wahrscheinlich auch machen.

@Butterfly: So lieb, dein Mann! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Es ist schon nicht so einfach; mir scheint es auch so, als bekämen gerade sämtliche Frauen, die ich kenne ein Baby...nur ich nicht.

@JeyJey: Herzliches Beileid! Und viel Kraft für dich und die ganze Familie!
Das mit dem Namen hätte mich auch sehr gekränkt. Schade...aber lasst euch nicht beirren!

@Rigolo: Das kenne ich, kann gut eine Weile ohne Sex überleben :wink: Wenn ich nicht weiss, wann der ES ist, fangen wir so etwa ZT 11 oder 12 an. So alle 2 - 3 Tage. Im Ganzen so 3 - 4 Mal. Aber man liest ja immer wieder, dass man auch Spass habe sollte, und nicht nur nach Plan ran soll....naja :?
Jedenfalls hoffe ich, dass du bald wieder mehr Kraft und Energie hast!

Puh, schaue, dass ich von jetzt an fleissiger schreibe, dann gibts nicht gleich solche Romane...

Allen viel Glück!

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

OMG !! Mädels ... :mrgreen:

Ich weiss grad gar nicht wie ichs sagen soll .
Meine freude ist soooo riesig ..... aber hier im forum bin ich doch etwas gehemmt , weill ich doch weiss wie gerne jeder einen positiven test in den händen halten würde . Vorallem jene die schon so lange geduld haben müssen und so einiges über sich ergehen lassen .
Mein test war positiv , es hat tatsächlich geklappt obwohl ich nicht daran geglaubt hatte und keinerlei anzeichen , bis auf eine ausbleibende regel habe .
Ich bin so aufgeregt und doch scheint es noch unreal.
Ich wünschte mir so sehr ich könnte jedem von euch ein stück von meinem Glück abgeben :|
Ich hoffe ich darf auch von euch bald positives lesen , die sterne scheinen gut zu stehen wenn ich die vielen positiven ergebnisse ind er letzten zeit lese .
Es bleibt mir nur euch viel glück zu wünschen ..euch allen von ganzem herzen <3

Grüessli rigolo

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Gratuliere vo Herze, Rigolo :) Wünsch dir e schöni Chugelziit!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

fiona85
Member

Beitrag von fiona85 »

Ich gratuliere euch und wünsche euch ein wunderbare ss!!!!
Geniess es!!!!

pfefferminztee
Newbie

Hey Rigolo :D

Supi Neuigkeiten! :D Ganz herzlichen Glückwunsch!
Und lieben Dank für die aufmunternden Worte :)

Blevita
Member

Beitrag von Blevita »

Herzliche Gratulation Rigolo, das ging jetzt aber schnell. Alles gute und eine gute Chugelzeit.
KiWu seit 9.2014
05/17: IUI neg
06/17: IUI neg
12/17: IUI neg
04/18: ICIS pos: biochemische SS
10/18: Abbruch
11/18: Kryo neg **
03/19: ICIS pos: MA 12.SSW*
09/10: Kryo pos :D
03.06.2020 Geburt 💙

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Ich danke euch von herzen und drücke gaaaanz fest meine daumen für alle von euch <3

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@all: Danke für eure lieben Beileidswünsche. Ich bin froh, dass wir die Abdankung nun hinter uns haben, es war schwer am letzten Freitag.

@Hibblerinnen: Neues Jahr - neues Glück - ich hoffe, es ist ganz stark verteilt an alle Hibblerinnen in diesem Thread, besonders an diejenigen, die schon so lange auf ihr Baby warten. <3 <3 <3 Nicht aufgeben, positiv bleiben, auf das Wunder hoffen! :)

@me: Ich war gestern beim Organscreening. Alles gut, auch die Füsse (mein Mann ist ja mit Klumpfüssen zur Welt gekommen, aber bei unserer Kleinen gibt's keine Auffälligkeiten). Sie ist in der 23. Woche nun 28cm gross und 550g schwer. :)

lisettli
Junior Member

Beitrag von lisettli »

Hey zusammen

@rigolo: herzlichen Glückwunsch!

@jeyjey: das ist schön zu hören, dass es der kleinen gut geht :)
Wünsch euch noch viel kraft!

@me: nehm ja seit 2 Monaten Möpf, im 1. zyklus hat die FA mir gesagt, ich soll ihn täglich nehmen, nach 43 tagen ist dann auch meine mens gekommen... 14 tage lang!! :? Ich hab gedacht das hört nicht mehr auf... Und dauernd hatte ich kopfschmerzen. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin, nehm ich jetzt den Möpf in der 2. zyklushälfte und mein zyklus hat sich gleich auf 33 Tage reduziert :shock: und ich hab endlich eine richtige blutung und nicht das schmierzeugs... :mrgreen: Irgendwie paradox, ich freue mich über meine mens :D aber es gibt mir irgendwie hoffnung, dass es irgendwann doch noch klappt, wenn wenigstens mein zyklus normal ist... :roll:
Schon krass vor fast einem jahr hab ich die pille abgesetzt und mein zyklus normalisiert sich jetzt langsam... Ich werd die pille bestimmt so schnell nicht wieder als Verhütungsmittel nutzen... :!:

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Danke für die glückwünsche . Wir freuen uns wahnsinnig . So richtig glauben kann ich es dann aber erst wenn ich denn ersten US haben nter mir habe . Muss mich aber wegen ferien noch bis ende feb gedulden .

@lisettli . Das tönt doch schon vielversprechend . Du scheinst auf möpfe sehr gut anzusprechen . Ich wünsche dir von herzen dass es bald klappt .

Ist sonst sehr ruhig hier , irgendwie . Ich hoffe es geht allen gut ?

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@lisettli: Schön zu hören, dass es bergauf geht! Ich würde die Pille später nicht grundsätzlich aus dem Leben verbannen; mir wurde gesagt, dass es darauf ankommt, welche Pille man nimmt. Es gibt ja bei der neueren Generation die Mikropillen und die Minipillen. Bei den Mikropillen kann man problemlos nachher direkt schwanger werden (ich hatte z.B. Belara), bei den Minipillen dauert es - anscheinend - naturgemäss ein halbes Jahr, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat. Ich finde, sowas sollten Ärzte eben auch mit ihren Patientinnen besprechen - ich wusste das auch nicht und hatte einfach das "Glück", eine Mikropille erhalten zu haben. :roll:

butterfly85
Newbie

Beitrag von butterfly85 »

uiuiui... jetzt wird's bei mir spannend. Ich hab am Freitag NMT (gemäss meiner App). Da ich aber diesen Zyklus kaum auf Fruchtbare Tage oder Eisprung oder dergleichen geachtet habe und mein Mann und ich auch nur 2x aus Zeitgründen und wegen Umzug geherzelt haben, hab ich mir eigentlich null Hoffnung gemacht.

Hab auch null Anzeichen und seit heute ein Ziehen im Unterleib, das hab ich immer vor/während der Mens. Aber aus irgendeinem Grund hab ich heute Nachmittag einfach aus Spass einen Test gemacht. Fragt mich nicht, was mich geritten hat, irgendwie hat ich so ein Gefühl. Und da war plötzlich ein 2. Strich, allerdings nur gaaaaanz zart.
Ich weiss jetzt nicht so recht, ob ich mir das nur einbilde, ob es eine Verdunstungslinie ist oder es tatsächlich geklappt hat. Nach der ELS im September hab ich nun ziemlich angst und möchte mich nicht zu früh freuen.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten und (sofern ich bis Samstag keine Mens habe) nochmals einen digitalen Test machen.
Bin ganz aufgeregt aber genauso gross ist die Angst... Drückt mir die Daumen!!!
ELSS - Sep 15
Biochem. SS - Feb 16 & Jan 17
ELSS - Feb 18
1. ICSI Okt 18 -> negativ
2. ICSI Feb 19 -> ohne TRF wegen Überstimmu
1. Kryo Mar 19 -> :?:

pfefferminztee
Newbie

Liebe Butterfly, da drücke ich aber ganz fest die Daumen! Das klingt doch schon einmal vielversprechend! :)
Ich selber habe morgen nmt, und werde Samstag testen.

Toi, toi, toi :)

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

hui, da kommt ja wieder etwas Leben in die Bude!! :-)

Liebe Butterfly, das klingt ja sehr vielverprechend... schon mal ein gehauchtes "herzlichen Glückwunsch"... ;-)
Welche Farbe hat denn die 2. Linie? Und nach wieviel Zeit ist sie erschienen?

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!

@ all:
Wie geht es euch so?!
Ist so still geworden!

@me:
bin ZT8 im ÜZ20... ;-)
Hatte gestern Migräne, aber heute geht's schon wieder besser. Haben diesen Zyklus wegen Stress noch gar nicht geherzelt. Werden wir wohl heute nachholen... ;-)

Schöns Tägli euch aune!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

lisettli
Junior Member

Beitrag von lisettli »

Hey Fraue
Hui do chunnt jo richtig läbe ihne! Schön vo euch z ghöre, isch scho fascht chli unheimlich ruhig gsi do inne ;)

@butterfly: i bi meega gspannt!! Drück dr d düüme! Cha mr vorstelle wie nervös du bisch ;)

@pfefferminztee: au für di si mini düüme drückt!!!

@bienchen: viel spass ;) ;)

Snuffi
Junior Member

Beitrag von Snuffi »

Hallo Ladies

Chume au wieder mal zum schriebe;) leider au nünt neus Tr da gsi im mom ZT 11 ;) nanig fliessig zum herzle cho die letzte pasr Wuche aber das wird etzt i de heisse Phase nachli na gholt hoffi.....

Butterfly85 wooowwwwww das isch ja mega......aso ich wür sege Strich isch Strich und sefinitiv schwanger.....

Pfefferminztee und bei dir?!? News?!?

Bienchen 84 toitoitoi und viel Spassssssss

Und de Rest wie gahts eu?!? Irgendwelchi News?!?

Schöne Sunnig Namittag eu allne;)

lisettli
Junior Member

Beitrag von lisettli »

Denn si mr jo alli fascht glich wit im zyklus! :mrgreen: bi ZT8, also ladys, ran an den guten Herrn :lol:

Blevita
Member

Beitrag von Blevita »

@ butterfly: das tönt ja sehr spannend bi dir! Düme sind fest drückt! Aber ich denke das isch scho mal seeeehr positiv!

@ Pfefferminztee: au für dich sind mini Düme drückt!

@ Bienchen: viel Spass ;-) und Glück!

@ Snuffi und lisettli: demfall ran an den Mann und viel Spass und Glück!

@ me: ZT 23 vom ÜZ 20. Ganz en schräge Zyklus. Brustspanne sitem ES sowie Mega Grössi Brüst. Sit gester liecht SB. Mega schlechti Huut und zwicke im UL. Bin also gspanne. NMT am 26.1... Denke aber nöd das klappet hätt aber so hani mich scho lang nüm gfühlt. Mal luege:-) und sust heissts denn: immer wieder was neues was PMS betrifft ;-)
KiWu seit 9.2014
05/17: IUI neg
06/17: IUI neg
12/17: IUI neg
04/18: ICIS pos: biochemische SS
10/18: Abbruch
11/18: Kryo neg **
03/19: ICIS pos: MA 12.SSW*
09/10: Kryo pos :D
03.06.2020 Geburt 💙

butterfly85
Newbie

Beitrag von butterfly85 »

hoi zäme... oh ihr sind ganz lieb! Ich han doch scho hüt morge no en digitale Test gmacht (hans nüm usghalte) und de isch eidütig positiv gsi. Chas nöd fasse... hoff jetzt eifach ganz fescht, dass es sich feschtibiisst. Mim Maa hanis vorere Stund gseit und er hät sooo freud gha.
ELSS - Sep 15
Biochem. SS - Feb 16 & Jan 17
ELSS - Feb 18
1. ICSI Okt 18 -> negativ
2. ICSI Feb 19 -> ohne TRF wegen Überstimmu
1. Kryo Mar 19 -> :?:

Antworten