Julibabys 2016 Teil 2...
Re: Julibabys 2016 Teil 2...
Wow es gibt eine erste Seite! Danke @Regebögli
hier auch gleich meine Facts
peju / SZ / Junge 2013 / 1983 / 11.07.2016 / Tendenz Junge
@an alle kranken, hach wir lesen schon seit Tagen von der gefürchteten Grippewelle ... Kopf hoch (aber nicht zu weit sonst läuft es in den Hals) es wird schon wieder, hier mein Tipp, Nasenspülung mit Salzwasser!! Also die mit bums mein ich
@Willkommen Neue, man merkt, dass die entscheidenden ersten Monaten überstanden sind und wir wieder mehr werden. Sehr schön.
@Betreuung, ich habe meinen Bauchbewohner heute in der Krippe angemeldet, schon krass .... für Dezember!!! Bin gespannt ob wir unsere Wunschtage überhaupt bekommen ... ist nämlich gar nicht so sicher
@Übelkeit, ist zum Glück fast weg
hier auch gleich meine Facts
peju / SZ / Junge 2013 / 1983 / 11.07.2016 / Tendenz Junge
@an alle kranken, hach wir lesen schon seit Tagen von der gefürchteten Grippewelle ... Kopf hoch (aber nicht zu weit sonst läuft es in den Hals) es wird schon wieder, hier mein Tipp, Nasenspülung mit Salzwasser!! Also die mit bums mein ich
@Willkommen Neue, man merkt, dass die entscheidenden ersten Monaten überstanden sind und wir wieder mehr werden. Sehr schön.
@Betreuung, ich habe meinen Bauchbewohner heute in der Krippe angemeldet, schon krass .... für Dezember!!! Bin gespannt ob wir unsere Wunschtage überhaupt bekommen ... ist nämlich gar nicht so sicher
@Übelkeit, ist zum Glück fast weg
-
- Newbie
@blume 87 leider kann ich Dir nicht per PN antworten
@Julemma und Elisheva dass mit dem erbrechen kenn ich leider auch nur zu gut. ich muss eigentlich seit der 14ssw nicht mehr erbrechen, ausser manchmal nach dem Zähne putzen
@Regebögli danke vielmal fürs Daumen drücken
wegen dem Geschlecht, der Gyn meinte es sei ein Junge und ein Mädchen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Mädchen trotzdem ein Junge ist. Mal schauen wie es beim nächsten Termin aussieht
@sünnäli wünsche dir gute Besserung. ich habe seit beginn an sehr starke Rückenschmerzen
liebe grüsse
@Julemma und Elisheva dass mit dem erbrechen kenn ich leider auch nur zu gut. ich muss eigentlich seit der 14ssw nicht mehr erbrechen, ausser manchmal nach dem Zähne putzen
@Regebögli danke vielmal fürs Daumen drücken
wegen dem Geschlecht, der Gyn meinte es sei ein Junge und ein Mädchen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Mädchen trotzdem ein Junge ist. Mal schauen wie es beim nächsten Termin aussieht
@sünnäli wünsche dir gute Besserung. ich habe seit beginn an sehr starke Rückenschmerzen
liebe grüsse
-
- Newbie
ich habe noch eine frage wegen Angelsounds
kenn das jemand von euch?
Da ich immer solche Angst habe das etwas mit den Zwillingen ist, habe ich mir übergelegt Angelsounds auszuprobieren. Wie einfach ist es den Herzschlag zu finden und wie unterscheide ich den Herzschlag von mir und den Zwillingen?
Vielen Dank
kenn das jemand von euch?
Da ich immer solche Angst habe das etwas mit den Zwillingen ist, habe ich mir übergelegt Angelsounds auszuprobieren. Wie einfach ist es den Herzschlag zu finden und wie unterscheide ich den Herzschlag von mir und den Zwillingen?
Vielen Dank
@ minett
jaaaa heute auch, danke dir
ok dann denke ich auch es ist nix weiter bei dir. einfach chli piano machen gäll
@ Angel Sounds
hatte ich beim ersten kind, er ging dann kaputt. beim zweiten drum nimmer, den hab ich eh sehr früh gespürt. diesmal bin ich ja nicht ganz 100% sicher obs es wirklich ist weil ich eine VWP habe. aber ich glaube schon. und jetzt wirds all mehr kommen, da lohnt sich ein angel sound nimmer finde ich...
@ mrsmeier
oh je! kartoffelwickel helfen auch gut. viel feuchtigkeit (nasse tücher über nacht, inhalieren) oder ingwer mit aufgekochtem wasser trinken oder wenn du es kannst ihn sogar essen. guäti besserig! neo angin darf man auch in der ss nehmen, hatte vorletzte woche auch eines genommen weils so weh getan hat.
@ Blüämli
oh je das kann so weh tun, du arme
hoffe es wird nicht zu arg. aber schon gehts sonst soweit 
@ Sünneli
oh je, guäti besserig. hoffe der chiro kann helfen. und auf dass die zeit schnell vorüber geht bis zum nächsten US
@ peju
schön ist die übelkeit fast weg, weiter so! wow schon für die krippe angemolden, ja da muss man glaubs früh sein.
än schöne ruhige obig allne
jaaaa heute auch, danke dir

@ Angel Sounds
hatte ich beim ersten kind, er ging dann kaputt. beim zweiten drum nimmer, den hab ich eh sehr früh gespürt. diesmal bin ich ja nicht ganz 100% sicher obs es wirklich ist weil ich eine VWP habe. aber ich glaube schon. und jetzt wirds all mehr kommen, da lohnt sich ein angel sound nimmer finde ich...
@ mrsmeier
oh je! kartoffelwickel helfen auch gut. viel feuchtigkeit (nasse tücher über nacht, inhalieren) oder ingwer mit aufgekochtem wasser trinken oder wenn du es kannst ihn sogar essen. guäti besserig! neo angin darf man auch in der ss nehmen, hatte vorletzte woche auch eines genommen weils so weh getan hat.
@ Blüämli
oh je das kann so weh tun, du arme

@ Sünneli
oh je, guäti besserig. hoffe der chiro kann helfen. und auf dass die zeit schnell vorüber geht bis zum nächsten US

@ peju
schön ist die übelkeit fast weg, weiter so! wow schon für die krippe angemolden, ja da muss man glaubs früh sein.
än schöne ruhige obig allne
Danke für die tolle Übersicht.
PaSi / keine Kinder / AG / 1986 / 04.07.2016 / Überraschung
PaSi / keine Kinder / AG / 1986 / 04.07.2016 / Überraschung
@Regebögli:
Toll, dass beim ETT alles gut war und vielen herzlichen Dank für das schöne gestalten der 1. Seite
@Blume 87:
Vielen Dank für die PN-Nachricht. Leider kann ich dir noch nicht antworten, weil die PN-Funktion noch nicht aktiviert wurde. Werde dir aber schreiben sobald es geht.
@Betriebsnudeln:
Danke vielmal, wir sind sehr glücklich und erleichtert
Freut mich, dass es bei euch so schnell geklappt hat
und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
@Twinsbabies:
Mir ging es gleich wie dir auch wir haben lange üben müssen und dann durch ICSI schwanger geworden. Das lange Warten hat sich bei uns gelohnt, bei euch sogar doppelt
Freu mich für euch und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
@julemma:
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Tut mir leid für die 4FG
Freue mich für euch, dass es geklappt hat und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Toll, dass beim ETT alles gut war und vielen herzlichen Dank für das schöne gestalten der 1. Seite

@Blume 87:
Vielen Dank für die PN-Nachricht. Leider kann ich dir noch nicht antworten, weil die PN-Funktion noch nicht aktiviert wurde. Werde dir aber schreiben sobald es geht.
@Betriebsnudeln:
Danke vielmal, wir sind sehr glücklich und erleichtert

@Twinsbabies:
Mir ging es gleich wie dir auch wir haben lange üben müssen und dann durch ICSI schwanger geworden. Das lange Warten hat sich bei uns gelohnt, bei euch sogar doppelt

@julemma:
Vielen Dank für deine lieben Worte.

@Elisheva:
Herzlichen Glückwunsch, dass die Chorionzottenbiopsie gut war
@kleine30:
Herzlichen Glückwunsch zum Büebli
Ist ein tolles Gefühl zu erfahren, was es wird
@mrsmeier:
Oh je, wünsche dir ganz gute Besserung
@Sünneli:
Wünsche dir ganz gute Besserung. Ich habe auch immer wieder mehrere Tage nacheinander starke Kopfschmerzen und war deswegen auch bei der FÄ. Sie hat gemeint ich soll Paracetamol nehmen und eine medizinische Massage aufsuchen.
Herzlichen Glückwunsch, dass die Chorionzottenbiopsie gut war

@kleine30:
Herzlichen Glückwunsch zum Büebli

@mrsmeier:
Oh je, wünsche dir ganz gute Besserung
@Sünneli:
Wünsche dir ganz gute Besserung. Ich habe auch immer wieder mehrere Tage nacheinander starke Kopfschmerzen und war deswegen auch bei der FÄ. Sie hat gemeint ich soll Paracetamol nehmen und eine medizinische Massage aufsuchen.
Huch. Ich habe keinen Jahrgang angegeben.
1983 falls es noch ergänzt wird.
Entschuldigung
Vielen Dank für eure Wünsche.
1983 falls es noch ergänzt wird.
Entschuldigung
Vielen Dank für eure Wünsche.
-
- Newbie
Hallihallo...
Auch ich würde mich gerne in die muntere Runde einklinken. Ist spannend hier mitzulesen...
Ich (30, heute ZH, aber aus SG) erlebe die erste Schwangerschaft, bin aktuell in der 15.SSW mit Geburtstermin 21.7.16.
Es geht mir gut und ich freue mich auf alles, was da kommt!
Hat jemand von euch (wie wir) auf alle pränatalen Gentests (inkl. Nackenfaltenmessung) verzichtet?
@Elisheva/Übelkeit: Das mit dem "Lupfen" beim Zähneputzen kenne ich gut. Ich mach jetzt jedesmal eine regelrechte Zähneputz-Mediation mit tief Atmen und so... sieht bestimmt saublöd aus
.
Auch ich würde mich gerne in die muntere Runde einklinken. Ist spannend hier mitzulesen...
Ich (30, heute ZH, aber aus SG) erlebe die erste Schwangerschaft, bin aktuell in der 15.SSW mit Geburtstermin 21.7.16.
Es geht mir gut und ich freue mich auf alles, was da kommt!
Hat jemand von euch (wie wir) auf alle pränatalen Gentests (inkl. Nackenfaltenmessung) verzichtet?
@Elisheva/Übelkeit: Das mit dem "Lupfen" beim Zähneputzen kenne ich gut. Ich mach jetzt jedesmal eine regelrechte Zähneputz-Mediation mit tief Atmen und so... sieht bestimmt saublöd aus

Hallo liebe Julimamis
So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu euch zu antworten.
@julemma
Ich bin froh das es dir etwas besser geht, weil eigentlich solltest du es langsam auch geniessen können. Das wäre nur fair.
@allen neuen
Herzlich willkommen und schön dass sich so viele noch zu uns gesellen.
@Geschlecht
Ich hoffe an alle die, die es noch nicht wissen aber wissen wollen, das es für euch auch eine schöne Überraschung sein wird. Und es stimmt schon, Jungs werden glaube ich auch gem. Statistik mehr geboren als Mädchen.
@Regebögli
Vielen Dank für das verschönern der 1. Seite. Sieht ja wirklich super aus.
@sünnäli
wünsche dir gute Besserung und hoffe das es bald wieder gut geht. Ich hoffe das man bei euch auch was sieht, kommt halt immer noch auf die Position des Kleinen drauf an.
@peju
Ja, wir sind auch schon am Kita-Plätze suchen. Ich glaube je früher umso besser.
@Bru
Oh ja, es war einfach unbeschreiblich der Moment. Und es hat sich klar und deutlich gezeigt, war def. nicht zu übersehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Schwangerschaft
So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu euch zu antworten.

@julemma
Ich bin froh das es dir etwas besser geht, weil eigentlich solltest du es langsam auch geniessen können. Das wäre nur fair.
@allen neuen
Herzlich willkommen und schön dass sich so viele noch zu uns gesellen.

@Geschlecht
Ich hoffe an alle die, die es noch nicht wissen aber wissen wollen, das es für euch auch eine schöne Überraschung sein wird. Und es stimmt schon, Jungs werden glaube ich auch gem. Statistik mehr geboren als Mädchen.

@Regebögli
Vielen Dank für das verschönern der 1. Seite. Sieht ja wirklich super aus.

@sünnäli
wünsche dir gute Besserung und hoffe das es bald wieder gut geht. Ich hoffe das man bei euch auch was sieht, kommt halt immer noch auf die Position des Kleinen drauf an.

@peju
Ja, wir sind auch schon am Kita-Plätze suchen. Ich glaube je früher umso besser.

@Bru
Oh ja, es war einfach unbeschreiblich der Moment. Und es hat sich klar und deutlich gezeigt, war def. nicht zu übersehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Cona/AG/keine Kinder/1980/17.07.16
Vielen Dank
Vielen Dank
Ahh, Tendenz Mädchen
-
- Member
@julemma: es freut mich wirklich sehr, dass du auch endlich kotzfreie tage hast!! du hast jetzt wirklich genug lang gelitten du arme... hoffentlich bleibt es nun bis zum schluss so und du kannst die schwangerschaft so richtig geniessen 
@Sünnäli: ohje du arme.
ich wünsche dir einen gute besserung!! kopfschmerzen habe ich alle zwei wochen so richtig stark einen tag lang. das ist schon sehr mühsam, da man ja auch keine medikamente nehmen möchte.
@geschlecht: ja die jungs scheinen in überzahl zu sein
bin gespannt, ob es so bleiben wird oder ob die mädchen doch noch überholen! aber am ende spielt es ja keine rolle, hauptsache gesund 
@kita-plätze: fangt ihr bereits jetzt an zu suchen? ich dachte, da habe ich sicherlich noch zeit bis im mai...

@Sünnäli: ohje du arme.

@geschlecht: ja die jungs scheinen in überzahl zu sein

@kita-plätze: fangt ihr bereits jetzt an zu suchen? ich dachte, da habe ich sicherlich noch zeit bis im mai...
Hallo Liebe Julimamis
Ich bin schon seit Anfang an stille Mitleserin und möchte mich nun etwas aktiver mit euch austauschen
Hier meine Angaben für die erste Seite:
Natchen86 / BE / keine Kinder / 1986 / 03.07.2016 / ???
alle die immer noch mit Übelkeit zu kämpfen haben, weiterhin gutes Durchhalten
@me: kurze Zusammenfassung: Ich bin 29, Arbeite 100% im Büro und bin seit 6 Jahren mit GG zusammen. Nach einem Jahr üben durfte ich Anfang November zwei fette Striche auf dem SST sehen
seit beginn der SS ist es mir immer Abends etwas übel (manchmal mehr, manchmal weniger, aber immer ohne Erbrechen zum Glück) Das Ziehen im UL habe ich immer noch, aber auch da hält es sich in grenzen
Wir werden im März noch Heiraten und deshalb bin ich zum Glück noch etwas abgelenkt
Habt Ihr eigentlich schon Möbel und Sachen für den Nachwuchs angeschafft? Am liebsten würde ich jetzt schon alles fertig einrichten
Seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich sitze, ein Kribbeln im Bauch (so eine Art Blubbern oder kitzeln??) kann das ev. schon mein Würmchen sein?? (Aktuell 17+1)
Ich wünsche allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende
Ich bin schon seit Anfang an stille Mitleserin und möchte mich nun etwas aktiver mit euch austauschen

Hier meine Angaben für die erste Seite:
Natchen86 / BE / keine Kinder / 1986 / 03.07.2016 / ???
alle die immer noch mit Übelkeit zu kämpfen haben, weiterhin gutes Durchhalten

@me: kurze Zusammenfassung: Ich bin 29, Arbeite 100% im Büro und bin seit 6 Jahren mit GG zusammen. Nach einem Jahr üben durfte ich Anfang November zwei fette Striche auf dem SST sehen

Wir werden im März noch Heiraten und deshalb bin ich zum Glück noch etwas abgelenkt

Habt Ihr eigentlich schon Möbel und Sachen für den Nachwuchs angeschafft? Am liebsten würde ich jetzt schon alles fertig einrichten

Seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich sitze, ein Kribbeln im Bauch (so eine Art Blubbern oder kitzeln??) kann das ev. schon mein Würmchen sein?? (Aktuell 17+1)
Ich wünsche allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende
Hallo
Wie geht es euch?
Wegen den KiTa-Plätzen... Ich habe unser Baby bereits vor 2 Wochen angemeldet und sie konnte mir zwar die gewünschten Tage zusagen, aber vermutlich nicht bereits ab Oktober sondern eher ab November, spätestens Anfang Dezember. Anfang Oktober wäre bei mir ET + 14 Wochen, wenns 1-2 Wochen vor ET kommt hätten wir sogar noch länger keinen Platz. Und wir haben sogar noch den Geschwistervorteil. Das heisst, da mein Sohn bereits diese 1 1/2 Tage im Hort ist, rückt das Geschwister-Baby automatisch weiter nach oben auf der Warteliste. Wenn man also keine Geschwister in der KiTa hat, muss man evtl. mit noch längeren Wartezeiten rechnen.
Also, nicht dass ich euch jetzt Angst machen möchte,je nach Wohnort und so kann es auch ganz problemlos sein einen Platz zu bekommen und wenn man nicht gerade nach den 14 Wochen MU wieder arbeiten muss, hat man ja auch nochmals etwas mehr Spatzung. Aber trotzdem... Man kann nie früh genug sein mit dem Krippenplatz
Wie geht es euch?
Wegen den KiTa-Plätzen... Ich habe unser Baby bereits vor 2 Wochen angemeldet und sie konnte mir zwar die gewünschten Tage zusagen, aber vermutlich nicht bereits ab Oktober sondern eher ab November, spätestens Anfang Dezember. Anfang Oktober wäre bei mir ET + 14 Wochen, wenns 1-2 Wochen vor ET kommt hätten wir sogar noch länger keinen Platz. Und wir haben sogar noch den Geschwistervorteil. Das heisst, da mein Sohn bereits diese 1 1/2 Tage im Hort ist, rückt das Geschwister-Baby automatisch weiter nach oben auf der Warteliste. Wenn man also keine Geschwister in der KiTa hat, muss man evtl. mit noch längeren Wartezeiten rechnen.
Also, nicht dass ich euch jetzt Angst machen möchte,je nach Wohnort und so kann es auch ganz problemlos sein einen Platz zu bekommen und wenn man nicht gerade nach den 14 Wochen MU wieder arbeiten muss, hat man ja auch nochmals etwas mehr Spatzung. Aber trotzdem... Man kann nie früh genug sein mit dem Krippenplatz

Kindergärtler (Dezember 2011)
Weltentdeckerin (Juni 2016)
<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3
Weltentdeckerin (Juni 2016)
<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3
Soo hab glaubs hoffentlich alles wieder aktualisiert falls jemand vergessen ging kurz bescheid sagen. Da ich nicht gedacht habe das wir plötzlich so viel sind, was naürlich für den Austausch mega lässig ist, ist es teilweise nicht ganz einfach zu schauen wen ich ev noch vergessen habe.
Aufgefallen ist mir das wir so um den 15-20 rum sehr viele sind.
bin dann mal gespannt wie die endgültigen ET sind.
@Alle Neuen Wilkommen
@me heute wieder mal eine runde vorsichtig geritten seit unserem Sturtz vor nun ca 5-6 Wochen ging sehr gut. Werde aber auch weiterhin das reiten aufs Minimum beschränken da mir wegen Würmli nicht 100% wohl ist seit dem Sturtz. Sonst geht's soso lala irgendwie habe ich das Gefühl nicht 100%fit zu sein aber fühle mich auch nicht krank...
nun ja versuche einfach einen Gang zurück zuschalten.
@Hobbys erzählt mal was macht ihr so für Hobbys?
@krippenplatz hatte meine schwester auch damals schon begonnen als die kritschen 12 Wo durch sind. Wenn man eine Wunschkrippe möchte scheint das mit dem krippenplatz nicht ganz einfach zu sein. Sie kam damals auf eine Warteliste. Kurz vor der Geburt hatte sie dann die endgültige Zusage.
Schon verrückt eigentlich, muss man schon fast anmelden wenn man den pos.sst hat.

Aufgefallen ist mir das wir so um den 15-20 rum sehr viele sind.

@Alle Neuen Wilkommen

@me heute wieder mal eine runde vorsichtig geritten seit unserem Sturtz vor nun ca 5-6 Wochen ging sehr gut. Werde aber auch weiterhin das reiten aufs Minimum beschränken da mir wegen Würmli nicht 100% wohl ist seit dem Sturtz. Sonst geht's soso lala irgendwie habe ich das Gefühl nicht 100%fit zu sein aber fühle mich auch nicht krank...

@Hobbys erzählt mal was macht ihr so für Hobbys?
@krippenplatz hatte meine schwester auch damals schon begonnen als die kritschen 12 Wo durch sind. Wenn man eine Wunschkrippe möchte scheint das mit dem krippenplatz nicht ganz einfach zu sein. Sie kam damals auf eine Warteliste. Kurz vor der Geburt hatte sie dann die endgültige Zusage.

Schon verrückt eigentlich, muss man schon fast anmelden wenn man den pos.sst hat.

@Twinsbabies: Ich habe meinen AngelSounds in der 12. Woche ausprobiert und den Herzschlag knapp über dem Schambein gefunden. Der Herzschlag des Babys schlägt viel schneller als dein eigener, den kannst du eigentlich nicht überhören. Ich hatte auch bedenken, dass ich es nicht erkenne oder von anderen Geräuschen unterscheiden kann, aber es ist wirklich ganz leicht. Auf anderen HPs wird oft von galloppierenden Pferden gesprochen, das kommt gut hin
Ich denke bei Zwillingen ist da nichts gross anders, ausser dass du 2 Herzchen hörst
@julemma: Gestern war ich wieder trainieren und hab selber nicht viel gemacht - ich geb in einem Studio jeweils 1x in der Woche 2 Stunden - aber ich denke, dass ich nun weiss wie der Schmerz kommt und lass einfach die unangenehmen Übungen weg
@alle Kränkelnden: Gute Besserung!! Hebet eu Sorg!

@julemma: Gestern war ich wieder trainieren und hab selber nicht viel gemacht - ich geb in einem Studio jeweils 1x in der Woche 2 Stunden - aber ich denke, dass ich nun weiss wie der Schmerz kommt und lass einfach die unangenehmen Übungen weg

@alle Kränkelnden: Gute Besserung!! Hebet eu Sorg!
hallo zäme - wir sind ja fängs eine richtig lässig grosse truppe 
@ Bru
ich danke dir - meinen sternlis gedenke ich amel am sternenkindersonntag und ich stelle mir immer vor, dass sie auf unsere zwei buben und mein insiderli aufpassen
@ sapperlotti
hallo an dich! wir haben auch keine tests machen lassen. meine FA will zwar amel die NF für sich messen, ich weiss das resultat aber nicht. haben wir schon bei den ersten beiden so gemacht. eine schöne ss dir
@ kleine
jöh so lieb von dir danke
ja jetzt geniesse ich
bei dir alles klar, wie lange musst du noch die tabletten nehmen?
@ fairytale
so lieb auch von dir! ach weisst du, einmal kötzeln am morgen und ab und an flau ist aaaaabsolut ok, einfach nimmer so arg wie die letzten wochen bitte. aber das wird es sicher nicht mehr
bezüglich kita habe ich keine ahnung...
@ Sünneli
guäti besserig!
@ natchen
welcome auch an dich! jööh ja das kann gut sein, dass du dein kleines spürst
hoffe die übelkeit wird all weniger. wir haben damals so in der 25. ssw das kizi aufgestellt glaubs.
@ Regebögli
ja bitte schau auf dich. udn auf dass du gli wieder 100% fit wirst!
@ minett
das klingt doch gut
än guäte nomi allne!

@ Bru
ich danke dir - meinen sternlis gedenke ich amel am sternenkindersonntag und ich stelle mir immer vor, dass sie auf unsere zwei buben und mein insiderli aufpassen

@ sapperlotti
hallo an dich! wir haben auch keine tests machen lassen. meine FA will zwar amel die NF für sich messen, ich weiss das resultat aber nicht. haben wir schon bei den ersten beiden so gemacht. eine schöne ss dir

@ kleine
jöh so lieb von dir danke

@ fairytale
so lieb auch von dir! ach weisst du, einmal kötzeln am morgen und ab und an flau ist aaaaabsolut ok, einfach nimmer so arg wie die letzten wochen bitte. aber das wird es sicher nicht mehr

@ Sünneli
guäti besserig!
@ natchen
welcome auch an dich! jööh ja das kann gut sein, dass du dein kleines spürst

@ Regebögli
ja bitte schau auf dich. udn auf dass du gli wieder 100% fit wirst!
@ minett
das klingt doch gut

än guäte nomi allne!
Liebe julemma
Gerne gemacht.
Bin doch auch froh für dich. also die Fluomizin muss ich noch 4 Tage nehmen (dann sind es 12 Tage am Stück), dann 4 Wochen Abwechslungsweise Gynoflor und Vagi-C und in 2 Wochen ein weitere Termin bei FA für Abstrich wegen Streptokokken Gruppe B. Hat da jemand Erfahrung von euch? Hab gelesen, dass dies zu recht vielen Komplikationen führen kann bei der Geburt, resp. beim Baby.
Hört irgendwie bei mir nie auf mit diesen Infektionen.
Liebe Grüsse an alle
Gerne gemacht.

Hört irgendwie bei mir nie auf mit diesen Infektionen.
Liebe Grüsse an alle
@julemma
Das ist eine sehr schöne Vorstellung und ich glaube ganz fest daran, dass deine 4 Schutzengel auf deine Kinder aufpassen
@kleine30
So, schön
Ich freue mich auch auf den Moment das Geschlecht noch auf dem US bestätigt zu bekommen
@Natchen
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.. Ich würde auch am liebsten alles schon kaufen und zum Glück geht es meinem Mann genau gleich, sodass wir fast jedes Wochenende in ein Babygeschäft gehen und das Babyzimmer, Stubenwagen, Babywagen, usw. zum x-ten mal anschauen
Bisher konnten wir uns aber gut zurückhalten und haben nur 3-4 Strampler gekauft. Habt ihr auch schon etwas eingekauft?
@me
Nachdem es mir die ersten drei Monate einfach flau im Magen war, mal mehr mal weniger, geht es mir momentan sehr gut, zu gut so dass ich mir immer wieder Sorgen mache, ob noch alles io ist. Jetzt hab ich mir mal den AngelSounds bestellt und hoffe, dass ich damit den Herzschlag hören und mich beruhigen kann.
Das ist eine sehr schöne Vorstellung und ich glaube ganz fest daran, dass deine 4 Schutzengel auf deine Kinder aufpassen

@kleine30
So, schön

@Natchen
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.. Ich würde auch am liebsten alles schon kaufen und zum Glück geht es meinem Mann genau gleich, sodass wir fast jedes Wochenende in ein Babygeschäft gehen und das Babyzimmer, Stubenwagen, Babywagen, usw. zum x-ten mal anschauen

@me
Nachdem es mir die ersten drei Monate einfach flau im Magen war, mal mehr mal weniger, geht es mir momentan sehr gut, zu gut so dass ich mir immer wieder Sorgen mache, ob noch alles io ist. Jetzt hab ich mir mal den AngelSounds bestellt und hoffe, dass ich damit den Herzschlag hören und mich beruhigen kann.