salü zusammen, wow ihr schreibt ja...
bei mir alles ok, hatte den ersten US, herzlein schlägt jippie! Wurde 10 Tage krankgeschrieben wegen der starken unaufhörlichen übelkeit. Langsam gehts aber etwas besser mit folgenden Hilfsmitteln abgesehen von 4mal tägl Paspertin: (vielleicht bringts ja jmd was) Nux vomica Globuli, Ingwertee (den ganzen Tag, bei mir am besten kalt anstatt Wasser), Traubenzucker vor dem Aufstehen.
ET wurde jedoch etwas nach hinten verlegt, was logisch ist. Habe gar nicht damit gerechnet diesen Monat ss zu werden, da wir in der heissen Zeit gar kein sex hatten, sondern danach, also von dem her logisch (und GG ist beruhigt lach) dass der ET tatsächlich erst ca. der 5.-7.9. ist, und nicht der 31.8. wie laut der letzten Mens berechnet. Wir werden sehen, kommt eh wann es will zu Welt;-)
Essen, ich sehs nicht mehr so streng wie bei der 1. ss

ich lass die Finger einfach zb vom vacherin aus Frankreich, welcher noch mit rohmilch hergestellt wird, aber so das standard zeugs wie caprice esse ich. Bzgl Fleisch; Salami und viel geräuchertes mag ich eh nicht, Wurst etc. darf man ja eigentlich, aber es wurden ja auch schon Listerien auf Kochschinken oder Lyoner gefunden von dem her... ich denke - sofern ich dann mal wieder Lust habe irgendetwas zu essen - ich werde das Zeugs wieder essen. In der zweiten SS weiss ich noch, habe ich solche sachen immer abgepackt im Migros oder Coop gekauft und dann ca. 2 tage gewartet vor dem essen, da ja jeweils das Zeugs bei Grossisten zurückgerufen wird, wenn was ist

Das einzige was ich nicht esse ist geräucherter Lachs, da mir eine Kollgein die Lebensmitteltechnologie mal ein von Listerien befallener Lachs gezeigt hat auf nem Laborfoto - war so ecklig, kommt mir schon beim dran denken fast das k*****.
Kennt jmd das Buch "ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson? Habe das von meiner Mam noch, ist wohl so aus den 90ern. Aber hat mega tolle Bilder drin (googelt mal den titel und dann die bilder dazu anschauen, und das habe ich mit meinem 4jährigen angeschaut letztens, weil er hundert Fragen gestellt hat, wieso, wie, wann,... war so süess, er spricht jetzt auch viel mehr vom baby. Die kleine kuschelt sich oft schon an den bauch und sagt, sie habe das bébé gern. oder wenn ich was esse, fragt sie, ob das baby dass denn auch möge
@nista: motivation? habe ich auch probleme... und grad keine Lösung;-)
@reru, schlafe auch enorm viel. kenne das auch schon von den ersten 2 ss, geht nach den ersten 12/13 wochen vorbei so wie ichs im kopf habe..
sry war ein bisschen ein egopost, aber irgendwie läuft so viel, hatte vieles worauf ich eingehen wollte, wieder vergessen

alles liebe!!