* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ hope: drücke dir fest die daumen heute!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@hope ich denke an dich! Viel Glück

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@hope: ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Es wäre so schön, wenn das klappen würde!

@me: ich bin noch immer ziemlich im Stress und komme nicht recht zum Schreiben. Ich versuche aber doch, etwas mitzulesen, sonst hängt ihr mich hier noch ganz ab. Noch 2 Tage, dann habe ich ein paar Wochen Ruhe vor dieser Ausbildung.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Schönen Sonntag allerseits

@ Holden: lol, stündliche Push-Nachrichten find ich klasse! Werde dies der Klinik rückmelden, falls ich mal so einen Evaluationsbogen ausfüllen muss! :lol: Der Ausschlag wird wohl vom Utro sein (Habs ja sehr hoch dosiert). Hab nun ein anderes Medi bekommen. Ist super, muss nun nicht mehr 3x am Tag die Sauerei mit dem Zäpfli und den Einlagen durchziehen, nur noch 1x vor dem Schlafengehen... top! :D Testen in der Klinik muss ich am 2.2. - ich schlauer Fux mach es sicher vorher.... 8) Will lieber zu Hause heulen als in der Klinik vor dem Arzt....Ja, ich verstehe deine Sichtweise, dass man auch kinderlose Tage geniesst. Alles hat seine Vor- und Nachteile - auch das Kinder HABEN... 8)

@ Ja genau, wir haben so ein Lunchpacket gekriegt! Finde ich eine super Dienstleistung, das Sandwich und der O-Saft ersetzen aber den Lachs, den Kaffee, die frischen Eier..... :roll: Also ich wäre schon froh, wenn ich 650.-mehr kriegen würde.... :D Ohhh Mensch, immer doof, wenn der Kater miaut... lach..gute Besserung!

@ missre: Nein, wir haben keine Ausrede benutzt... sie wussten von unserem KiWu und der Klinik (aber nicht, woran wir sind)... deswegen haben wir gedacht, wir sind ehrlich, so sind sie dann nicht über uns "wütend", wenn man ein Monate im Voraus abgemachtes Weekend in der Hälfte verlässt...und, seit ihr Schlitteln gewesen?

@ Lorelei / Caro / missre / Masler / Flipp und ...: Daaanke fürs Daumendrücken und an mich denken! Ihr seit super!

@ me: Heute verlief alles super und schmerzfrei (und ruckzuck...15 min Vorbereitung, zack rein, adiö...)! Es konnten zwei Eili transferiert werden, wobei eines sich super entwickelt hat! Freue mich grad riesig und hoffe, das das Zellklümpchen artig bei mir festkrallen kann und brav wächst! :D

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: oh so toll dass eines super ist, ich bin sooooo mega gespannt und hoffe soooo fest dass es geklappt hat

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@hope
Juhuuuuuu best news of The day! Freue mich riesig, könnte das 3. eingefroren werden? Yeah nun heisst es ganz ganz fest relaxen und positiv denken, das kommt schon gut und heulen werden wir eh, aber vor Freude über den positiven Test!! Heb Sorg

@smack?
Hui ist smackli schon da?

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: bei the valleys geht es ums gleiche wie bei geordie shore, einfach noch eine Stufe primitiver.

650.- ist schon nett, aber 900.- noch netter :-)

What? Wer hat dich angekotzt?

Wart ihr schlitteln? Bei uns hat es fast keinen Schnee mehr.

@lorelei: meinem Käterli geht es schon wieder viel besser. Aber leider habe ich durch das Käterli meinen richtigen Kater draussen vergessen :-o

Naja, er wollte nach dem Fressen gleich wieder raus.

@flipp: Guten Endspurt!

@hope: super, dass alles so einwandfrei über die Bühne gegangen ist. Und zum jetzigen Zeitpunkt bist du definitiv schwanger :-)

Ja, leider ist der doggy bag nicht ganz das Gleiche, aber immerhin etwas :-)

@me: Ach nee, mein Fuss fängt wieder an zu schmerzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ok, klingt interessant! :D Wann kommt es wo?
Haha das stimmt und wenn er dir mehr gibt, ist doch toll! :wink:
Meine Kollegin als wir mal im Augsang waren! :lol:
mmh nein leider nicht, das Wetter war nicht so toll! :|

Oh nein, gute Besserung! :(

@hope oh, es freut mich so ungemein, dass du positiv gestimmt bist, auf diese Nachricht habe ich gewartet! :) Drücke dir fest die Daumen, dass es sich festbeisst! :)
Ah gut, ist vielleicht besser wissen sie es..

@flipp hoffe du kommst bald aus diesem Stress raus! Wann ist dein NMT?

@me konnten leider nicht schlitteln gehen, das Wetter war nicht so optimal! Dafür ist mein Auto wieder sauber! :mrgreen:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Abend zusammen

@hope: jee, so super News von dir! Freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt muss es einfach gut kommen! Ich drücke ganz fest die Daumen!

@missre: schade mit dem schlitteln. Habe heute auch auf besseres Wetter gehofft und wollte in den Schnee, hat sich dann aber ein super Alternativprogramm (Besuch) ergeben :D

@kläffchen: oh je, so doof mit deinem Fuss! Gute Besserung! Ich hatte das auch eine zeitlang und hab auch auf so was rheumaartiges getippt..hatte im Fussballen mega Schmerzen - das interessante war, dass ich es über Jahre hinweg immer in den Ferien beim Gehen im Sand und im Meerwasser beim Schwimmen hatte.... Irgendwann ist es dann aber auch zu Hause so geblieben mit den Schmerzen und war dann beim Arzt. Hab daraufhin Schuheinlagen bekommen, da es laut ihm von falscher Belastung kam. Wurde dadurch nicht unbedingt besser, aber irgendwann ist es von selber wieder verschwunden. Und wie gehts deinem Junior?
Hihi also mit 600.- wär ich ja auch schon mehr als zufrieden. :D

@flipp: bööh doofer Stress, gut hast du es bald geschafft! Schliesse mich missres Frage an; Wann ist dein NMT?

@Smack: ooh ich freu mich so auf News..schaue immer etwas bei den Februarlis rein, falls du uns vergessen würdest :-)

@caro: super ist ES genutzt! Drücke fest die Daumen!

@holden: schön kannst du deine kinderlose Freiheit etwas geniessen. Wenn man das so ganz bewusst macht, ist es nämlich schon auch schön. Es wird vieles anders mit Kindern :)

@me: phu, gestern ganz schlimmer Abend..Junior hat 2 Stunden am Stück nur geschrien..ist dann um 22.30 Uhr nach einem Dafalganzäpfli eendlich eingeschlafen..ich vermute fast, dass sich die letzten 4 Zähne auf den Weg machen..hatten nun seit Oktober Ruhe und es war einfach nur schön. Er muss so sehr leiden wenn die blöden Zähne kommen :-(
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi ihr hibbelinschens! :mrgreen:

@hope: heeeey das tönt mal nach so einer erfolgreichen aktion, ich drück die daumen dass es so weitergeht!!! :D genau, frag doch dann grad ob sie nicht so eine zufriedenheitsumfrage hätten! :lol: wow, 02.02. ist schon in einer woche! was denkst du wie lange hältst du es aus bis du testest? versuchst du bis samstag/sonntag zu warten oder sogar montag? ja gell, mir ist bewusst dass auch kinder haben vorteile hat. sonst wär die entscheidung ja zu einfach! :lol:

@kläffchen: hehe, genau, befleckte empfängnis macht eh mehr spass! :mrgreen: haha gell der name der salbe tönt sauig, ist auf deutsch herzsamen und wirklich gut, trotz sauigem namen! :mrgreen:

@missre: aaaaaaaaaah hilfe, und ihr seid immer noch befreundet? wegen angekotzt mein ich! :lol: au, 25.02. - ist ja erst januar! :mrgreen: sorry :lol:

@lorelei: da hat ein @me gefehlt! 8) wie war dein wochenende?

@flipp: he danke für deine zwischenmeldung, schön von dir zu lesen! ich drück die daumen für den endspurtstress und wünsch dir, dass du dich dann bitz erholen kannst vor der hochzeit! :D

@sünneli: so gemein gell aber das muss ich jetzt schreiben! :lol: genau wegen solcher abende wie du ihn am samstag hattest bin ich manchmal noch froh, kinderlose zeit zu geniessen! 8) aber der wunsch ist halt doch da... ;) ich hoff, die doofe zahnerei ist bald durch, ich drück die daumen! :D und gell war nicht gemein gemeint ich hoff du weisst wie ichs meine! :mrgreen:

@me: tag 10, ich sollte mich langsam auf sprungo einstellen, bin aber im moment so unhibbelig und auch nachlässig mit temperatur messen... aber jetzt ist ja wieder werktags, dann denk ich eher dran wie an den wochenenden... :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ich glaube momentan hat es keinen festen Sendeplatz, aber es ist auf MTV gelaufen.

Bääh, das ist ja eklig mit dem Ankotzen. Hoffentlich hast du zurückgekotzt :-)

@sünneli: ja, ich bin gespannt was es mal wieder ist. Ich vergesse immer das ich eigentlich Rheuma habe und dann denke ich zuerst an zig andere Sachen als an das Offensichtliche.

Naja, muss heute meinen Fuss röntgen und dann sehen wir weiter.

Ui, so ein Armer der Sunnyboy! Die durchbrechenden Zähne sind immer doof. Kläffino hat immer wochenlang einen wunden Po.

@holden: für einen Sprungo braucht es ja kein Temperaturmessen :-)

Jaja, du und deine Salbe. Hast sie zuerst sicher nur wegen dem Namem gekauft :-)

@me: Bääh um 08:15 hat der Postbote geklingelt. Das nenne ich mal eine Unzeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten morgen die Damen

Hope: das sind tolle News! Ich freu mich so, dass es bis jetzt gut gelaufen ist! Die Daumen sind ganz feste gedrückt!

Kläffchen: haha, der arme Kater. Zum Glück hat er ein dickes Fell und anscheinend hat ihm das warten nix ausgemacht :-)

Sünneli: ojeh dein armer Junior! Hoffentlich sind die Zähndli bald da!

Me: Habe das ganze Weekend nur geschlafen. Dabei war letzte woche gar nicht so anstrengend. Temperatur ist gestiegen, jetzt muss sie nur noch in der Hochlage bleiben. Traue dem ganzen noch nicht so ganz.
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Holden: wie geht es dir? Wie war dein weekend? Nicht hibbelig an ZT10? Das hatte ich auch schon und immer kurz vor NMT hats mich grusig angenervt, dass ich so nachlässig war in diesem Zyklus ;-)
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Halllooo Herr Gesagnsverein :mrgreen: :lol: :lol:

@Gismo: Wie gehts dir? Sind die Blutungen ganz weg?

@Kläffchen: Ach du Sch...eibenwischer (gell Missre ;-) ) wegem Rheuma! Hast du das aber demfall schon mal/öfter gehabt? Weisst du, wie das zusammenhängt, wenn das kommt und geht oder ist das nicht so beeinflussbar? Gute Besserung! Auch dem Hangover ;-)

@Cid: Hmm, ich hätt jetzt auch gesagt, dass die von CB zuverlässig sind. Also ja, die anderen sollten das ja genau so sein, aber CB ist halt noch so ein "Name" für mein Empfinden. Von denen erwart ich dann schon was :lol: . Ich versteh deine Ernüchterung sehr gut! Entweder liegt der cheiben Ovu wirklich falsch und du mit deinem Gefühl eben richtig und falls der Ovu recht hat, ist es vielleicht ganz gut, dass du das gard rausgefunden hast, weil du sonst immer um die falsche Zeit auf den ES plangen würdest und der würd dich grad versecklen. Genau, beobachtest du auch den Zervixschleim? Für mich war das immer so das deutlichste Signal.

@missre: Du bist eh ein harter Cheib, du bist Chuck Norris! :lol: . Uuund, gings zum Schlitteln gstern? Ah nein, hindeninen les ich grad, leider nichts mit Schlitteln. Dafür wieder sauberer Schlitten, das isch doch ou öppis :mrgreen:
He, und ich hab den Jens nachgeschaut am Weekend... :shock: , mehr bring ich fast nicht raus. Wassss um Himmelswillen... Schock, die Schlussmeldung. Bitte nicht. Da fragt man sich einmal mehr: Wieso geht das bei solchen immer?!?! Das ist doch nicht gut, für niemanden! :lol:

@Hope: Heiii, wie verlief der Transfer gestern?? Konnten sie dir 2 einsetzen?
He du bist echt einfach die Geilste! Den Humor nicht zu verlieren, ich kann nur Perrücke und alles vor dir ziehen! :lol: Ich hoffe sehr, dass sich die frühe Rückreise vom Auszeit-Weekend gelohnt hat und du mit einem zuckersüssen Baby für all die verflöteten Nerven belohnt wirst!! Schenke mal einer dem Storch ein Navi, gopferdoori.
Uuuh, lese gerade, zweiiiii eiiiii eiiiiingesetzt und alles gut gegangen - jawoll, so muss das!!! Es ist wiedermal ein Eili-Anfeuern nachen! Bild Bild Bild

@Hooooldipups: Mrs. Easy peasy - you got it! Geniessen all die Zeit, und danach gehts an den anderen Wind, an den Schreienden mit vollen Windeln :lol: . Ihr macht das doch genau richtig und ich freu mich, dass la Gelassenheit zurück ist. Scheissergebnisse können zu scheiss Menschen, also nicht zu euch! Wird nicht geduldet, du commst da net rein!
Vielleicht tuts grad ganz gut, mal die Tempi bitzeli Tempi sein zu lassen. Söxlen ahoi :mrgreen:

@Lorelei: Deine Tempi hat wohl auch Winter he... soll mal gen' Süden wandern! Hat sich ev. schon was getan übers Weekend?
Ou, wieder hintendrein les ich, sie ist rauf! Jawoll, auffi gehts!

@Caro: Naaaaahaa, fleissig gehopperlet? :mrgreen: Auuuf in die 2., hoffentlich schnell verfliegende Zyklushälfte! Hast du noch bitzeli öppis, das dich ablenkt die Tage?

@Flipp: Liebs Grüessli für dich

@Sünneli: Hui, die Zähne, das muss aber auch weh tun. Wars die letzte Nacht besser?

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Guten Morgen ihr Lieben
Phuuu, da komm ich ja gar nicht nach mit lesen, aber zum Glück ist Montag und ich sitze im Büro *gg*...entschuldigt wenn ich nicht auf jeden Einzelnen eingehe...

@hope, oh das freut mich dass du zwei Eilis zurück bekommen hast. Dann heisst es nun fest Daumen drücken dass sich die Beiden auch richtig festkrallen :)

@Smack, wünsche dir alles Gute wenns dann bald los geht. Heb der fescht sorg!!!

@cid86, herzlich willkommen, gut hibbel :D

@caro, ich hoffe ihr konntet den ES gut ausnutzen und drücke auch dir fest die Daumen

@kläffchen, wünsch dir gute Besserung Liebes!

@sünneli, ohje, zähne bekommen ist aber auch schmerzhaft, armer junior. Hoffe es geht im besser? Gute Besserung!

@perry, wie geht es dir Süsse? Alles klar? :)

@me, Ferien seit letztem Donnerstag fertig *bäh*. Hatte am 15.01. meine 2. IUI und warte nun ab. Da ich keine grossen Hoffnungen habe, dass es bei uns mit IUI's klappt, hab ich mich schon mal mit den IVF Methode auseinander gesetzt. Mein GG scheint da voll und ganz einverstanden zu sein. Wir hoffen dann, dass wenigstens das was bringt bei uns. Am Sonntag kann ich testen, bin heute ES+10 und merke rein gar nichts, so wie immer ;)...

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :)
BildBild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo zusammen

@Perry: Ja meine TR ist seit dem 17.01. schon wieder vorbei. Durfte am Freitag zum FA und bekam eine Eiseninfusion, da mein Wert bei 19 war. Im Moment sind wir ca. 6 Tage ES und nützen die Zeit aus.
Wie geht es dir so?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Hope: Drück dir ganz fest die Daumen
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

@holden: jaja, ich versteh das völlig wie du es meinst :mrgreen: Ui ZT 10, dann ran an den Mann. Vom Tempi messen wird man ja auch nicht schwanger, sondern vom höpperlen :D Drück dir die Daumen!

@gismo: super sind die Blutungen weg! Dann auf zum ES!

@perry: ja, letzte Nacht war wieder gut. Es wird uns aber wohl noch einiges erwarten mit diesen letzten Zähnen..aber solange nicht jede Nacht so ist, ist ok :)

@tatinchen: oh, dann kannst du ja schon bald testen! Daumen sind so fest gedrückt, dass ihr gar keine IVF braucht!

@Lorelei: super ist die Tempi jetzt oben. Hoffe ihr konntet ES gut nutzen!

@me: hab mich heute getraut den FA anzurufen. Hab am 16.2 den Termin. Hoffe, dass ich ihn nicht wieder absagen muss..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Hübschen,

@gismo wünsche dir viel Glück!

@tatinchen hoffe sehr, dass du trotzdem jubbeln kannst! :) Wieso meinst du denn, dass bei euch IUI nicht klappen kann?

@sünneli oh nein, armer Junior, hoffe er hat es bald geschafft! :( Super hast du noch Besuch gekriegt, ist doch immer schön! :)

@holden haha, zum Glück hat sie noch andere Qualitäten als Kollegin, als nur das Essen wieder hervorzugeben! :lol: Das Gute war, dass ich selber einen an der Latte hatte, sonst hätte ich sie auch gleich noch vollgekotzt, hasse nämlich den Anblick und Geruch von Kotze! :shock: Kein Problem, ist mir auch zu spät, aber leider kann man nichts machen! :|
Ah, misst du nur Tempi um ES herum? Viel Spass und Glück! :wink:

@kläffchen ok, dann schaue ich mal, ob ich es finde! :mrgreen:
Nein leider nicht, war zu fest angetrunken und habs gar nicht so getscheggt! :lol: Gute Besserung weiterhin!

@lorelei so ein Wochenende braucht es manchmal auch! 8) Hoffe die Tempi bleibt oben! :mrgreen:

@perry genau, Scheibenwischer! :lol:
Haha, ich und Chuck Norris, ja klar! :lol: :lol: :lol:
Ja gell, das war mal wieder nötig, mit einem weissen Auto sieht man jeden Scheibenwischer! :P :mrgreen:
Eben genau, ich war etwa genau so schockiert wie du wegen Jens, nach 6 Monaten zu ihm ziehen, die eine Tochter wegen 6 Monaten aus der Schule nehmen und noch nicht einmal an der neuen Schule angemeldet! :shock: Und seine Autopanne, typisch Jens! :lol:
Ich hoffe jetzt mal, dass das nicht das bedeutet was wir meinen, sonst schüttle ich wirklich den Kopf! :shock: Mister war auch gleich schockiert und wütend, meinte dann: "warum klappt das bei solchen Leuten und bei uns nicht?! " :evil:

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@sünneli, danke Liebes. Ich denke aber, das wieder nichts geworden ist. Fühle mich wie jeden Monat wenn die mens eintrudelt ;). Wie geht es dir denn so? Hab ich dir schon gratuliert?! Wenn nicht, dann mach ich das jetzt :D. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Krümmelchen sich ganz fest beisst :)!!

@missre85,Danke schön :D. naja ist einfach so ein gefühl. Kann es dir gar nicht beschreiben. Vielleicht ist es auch selbstschutz mittlerweilen. Denke mir dann immer, naja, wieso sollte ausgerechnet jetzt klappen, hat's ja die vergangenen 4 Jahre auch nicht... Natürlich hoffe ich es irgendwo durch, dass es dur die IUI doch noch klappt, haben ja dann nur noch einen Versuch die von der KK übernommen wird, danach müssen wir selber bezahlen...naja, man wird es sehen :)...wie geht es dir?
BildBild

Gesperrt