@ Tatinchen: tut mir leid, dich nun in diesem Fred anzutreffen..wie gehts dir? Wieder mit neuer Energie mitten in der KiWu Geschichte drin? Wenn du noch in der gleichen Klinik bist, musst du eine Anzahlung machen (ca.4900), der Rest, also Medis etc. wird danach abgerechnet. Ich musste mit der Downregulierung nach dem Eisprung beginnen und dann ab TR stimulieren..hab aber zusätzlich einen Zyklus Pause gehabt wegen den Zysten..
@ maosch: soweit ganz, danke! Der Transfer war am Sonntag und mir konnten 2 Embryos eingesetzt werden! Einer war sehr gut, der andere etwas langsamer entwickelt..jetzt warte ich bis am 2.2.... Hab Hoffnung, dass es geklappt hat, aber auch Schiss vor der Enttäuschung..
Hätte nochmals ne Frage..eigentlich wollte ich vor dem Kliniktermin testen, bin nun unsicher, da ich gehört hab, dass der Test auch falsch positiv anzeigen kann?! Ich hab aber kein HCG gespritzt...hatte Menopur und jetzt einfach Crione...weiss dies jemand? Würde lieber zu Hause heulen, wenns nicht klappt...