Guten Abend Ladies!
Geht's euch allen gut?
@ Babythread: Für mich spielt es keine Rolle, ob wir einen Februar 16-Thread oder Winter 2016-Thread haben - solange uns die Januar-Mamis unserer Gruppe nicht abspringen!

Ich geniesse den Austausch mit euch sehr und freue mich immer, von euch, euren Bauchbewohnern oder den Wundern in euren Armen zu lesen! Ich fände es sehr schade, wenn ihr beim Babythread nicht mehr dabei wärt... Aber wenn andere Mamis gerne zu uns stossen möchten, wieso auch nicht? Ich darf ja nichts dagegen sagen, ich bin wohl mit Abstand die letzte, die zu euch gestossen ist...
Vielleicht kann man ja den Babyforum-Admins einmal eine PN schicken, damit die ein Unterthema Babyforen 2016 eröffnen? Wahrscheinlich hat von denen einfach noch niemand dran gedacht, und die Januarlis sind, soweit ich weiss, viel aktiver bei FB als hier... Vielleicht besteht bei ihnen gar keine Nachfrage nach einem Thread hier im Forum und deshalb haben sie sich noch nicht bei den Admins gemeldet?
@ Fritzi: Dürfen wir das Gedicht dann auch lesen?
@ Moral: Immer noch besser als noch vor ein paar Wochen. Der Magen ist entlastet wegen dem gesenkten Bauch und deshalb habe ich auch viel weniger Sodbrennen, das einzige, was mich diese Nacht nicht wirklich begeistert hat war Junior, der wegen einem rausgeworfenen Nuggi, den ich ihm wieder gegeben habe, dann 3/4 Stunden gebrüllt hat. Er hatte sonst nichts, es war sein deutlichstes "ich-bin-jetzt-wütend"-Geschrei... Naja, alle Geduld meinerseits hat nicht gefruchtet und er durfte kurz aus dem Bett kommen. Als er wieder rein musste, ging es nochmals 10 Minuten, aber dann ist er tatsächlich eingeschlafen... Hoffe jetzt auf eine bessere Nacht!
Bei der Arbeit werden meine lieben Kollegen langsam nervös. "Du, hast du diese und jene Arbeit noch auf dem Radar?" Jeder will "seine" Arbeit, die er mir abgedrückt hat, noch erledigt habe, bevor ich dann evtl. ungeplant früher ausfalle...

Dabei sind es ja noch beinahe 3 Wochen bis ET!

Ich mach mir im Moment noch nicht so viele Gedanken, ich habe das Gefühl, diese Woche geht es noch nicht los.

Aber eben, ich habe mich schon bei Junior getäuscht, ich war der festen Überzeugung, dass ich übertragen werde, warum auch immer.