guäte tag!
um die vewirrung gleich vorneweg zu nehmen
JULEMMA = WUSCHELINE
jetzt ists ja wirklich mehr als offiziell

hoffe es ist ok, aber das ist schon soooo lange mein nickname hier. der ticker bleibt aber gleich, so ists hoffentlich etwas einfacher für euch
@ Betriebsnudel
dann herzliche gratulation zum mädel

und gutes hervorholen der mädels kleider hihi.
@ Miezekatze
super hattest du noch einen US

beruhigt amel doch. und schön ist alles ok! danke die wickeltasche nimmt form an, denke ich kann sie nächste woche dann zeigen
@ Neuewelt
herzlich willkommen! ja ja die lieben hormone

das ist alles ganz normal. geht mir heute beim dritten sogar noch so
@ natchen
ja gibt schon noch zu tun so eine hochzeit

gratuliere zum kiwa, was gabs? also den grossen hab ich bei 20+4 gespürt, von aussen erst aber gut 3 wochen später. da hatte ich eine vorderwandplazenta. den kleinen hab ich früh gespürt 15./16. ssw rum und dann auch schnell von aussen, aber mit HWP. diesmal hab ich wieder eine VWP und spürs erst von innen. hoffe auch bald von aussen für GG

wobei es damals grad beim ersten nochmals eine ganze weile gedauert hat, bis es GG wirklich spüren durfte, es war amel wie verhext, der kleine konnte turnen und machen und sobald GG die hand aufgelegt hat war ruhe
@ kleine
super ist soweit alles ok - aber doof mit dem bluten

hoffe du hast echt bald mal ruhe. ist lästig wenn all was ist.
@ Regebögli
ja inhalieren hilft mir wirklich auch gut. erkältung scheint soweit sgröbste durch, dafür sonst heute wieder nicht so gut, siehe EP. beim organscreening werden alle organe genau angeschaut, niere, blase etc.
@ us
doofe nacht gehabt mit wach von 02.00 - 04.00 wegen starker übelkeit, durchfall gekötzel - mann immer ist was

heute allgemein eher unwohl, am morgen nochmals erbrochen, sonst halt ich mich soweit. meine schwägerin ist noch zu besuch, das lenkt ab. bin aber froh wenn abend ist und die jungs im bett. fühlt sich eben eher so MDG mässig an wie ss-beschwerden.
wünsche allen ein schönes weekend!