@kiki08, Wir haben nur die Nackenfalte machen lassen. Ist glaube ich auch Standard. Der FA hat auch nicht gefragt, ob wir mehr machen lassen wollen.
@Bienchen121, Wie geht es dir? Ich hoffe die Übelkeit verschwindet bald und du kannst deine SS geniessen!
@Sinalco, Geht mir auch so mit dem aufs WC gehen und auch die unreine Haut macht mir "zu schaffen". Bei mir ist es ebenfalls Rücken und Gesicht, welches betroffen ist.
@Nela06, Gratuliere zum guten US!
@zwärgehüsli, Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung! Wie geht es ihr inzwischen?
@Glücklichi, Ich würde dir auch eher eine Fahrt in die Berge empfehlen. Oder Engadin ist auch sehr schön. Die haben glaube ich auch nicht so heiss wie wir.
@comasi, Puh, da habt ihr echt eine Berg und Talfahrt erlebt. Umso schöner das nun alles OK ist!

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell für dich, bis ihr zum nächsten US könnt.
@Tröpfli83, Toll das ihr nun euren VIP US hattet. Wir haben das Geschlecht ca. in der 18. Woche erfahren. Ich hatte aber schon beim US in der 13. Woche das Gefühl, das ich ein Mädchen gesehen habe, da es zwischen den Beinen einfach flach war und gar nicht zu erkennen war. Bei diesem US, war ja in der 14. Woche hat man ganz klar ein Zipfelchen gesehen. Der FA meinte aber das sich dies auch noch zurück bilden könne. Wir werden sehen ob beim nächsten US immer noch was da ist..

Man muss dazu sagen meine Ärzte hatten super US-Geräte und beim jetzigen habe ich sogar 3D und da sieht man echt sehr viel.
@me, ich hatte die letzten Tage ziemlich Starke Schmerzen. Es zieht und drückt mir extrem aufs Schambein. Je mehr ich mich bewege, umso mehr Schmerzen habe ich. Wenn ich wenig mache kann es sein, das ich es auch kaum spüre. Zeitweise hat es mich schon etwas beunruhigt, da ich dies von der ersten SS gar nicht kenne. Wenn ich mich dann hinsetzte und eine Bettflasche auflege wird es besser. Kennt das jemand auch? Ich werde wohl Morgen meinen FA anrufen und Mal nachfragen ob dies normal sei.