Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Gismo_85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Beitrag von Gismo_85 »

@RD2016: Oje du arme wünsch dir ganz gute Besserung. Wie geht es dir sonst so?

@SB: ich habe meist 1 Tag leichte dann 2 Tage mittel bis stark und wieder 1 Tag leichte Blutung. War auch immer gleich nach der FG.

@Me: danke geht soweit gut.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Zusammen

Melde mich auch wieder mal bei euch  Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, meinem kleinen Zwerg geht es mittlerweile bis auf den Husten wieder besser.

@RD, Tut mir sehr leid dass du nicht positiv testen konntest du deine Mens gekriegt hast, ich hoffe sehr, dass du im nächsten ÜZ Glück hast! Und gute Besserung!

@Highland, auch für die tut es mir sehr leid!
@Gismo, wie geht es deinen Kein, ist ja echt unmöglich von dem Mitarbeiter und auch von deinem Chef! Betreffend den Anzeichen, hatte ziemlich ähnliche wie du- was ich noch hatte war dieser metallische Geschmack im Mund.

@ShivaK, ich bewundere deine Stärke mit dem aushalten und nicht zu testen-ich könnte das nicht, bin bei solchen Sachen so ungeduldig und» gwunderig»!
@peanut, ich verstehe dich/ deinen Partner betreffend der Angst wegen einem anderen Abort. Habe gestern meinen FA angerufen (mit seiner Frau gesprochne) und diese meinte Frau wird nicht Schwanger wenn der Körper nicht dazu bereit ist, er hatte schon etliche solcher Fälle…

@me, hoffe ersten, dass ich nicht vergessen habe auf jemanden einzugehen. Habe wie bereits erwähnt gestern meinen FA angerufen und mit seiner Frau gesprochen. Sie hatte so Freude als sie hörte, dass ich bereits wieder SS bin. Ich teilte ihr eben meine Bedenken mit, weil ich grad ohne Mens wieder Schwanger geworden bin. Sie meinte jedoch Sie hätte schon paar solchen Fälle gehabt. Die Frau wird erst Schwanger wenn der Körper bereit dazu ist. Und sollte es wieder einen Abort geben, hätte das sicher nichts mit dem Zeitpunkt zu tun. Habe gefragt ob ich Utrogestan als Unterstützung nehmen kann (wegen der Schleimhaut, habe das gelesen) sie hat ihren Mann gefragt und dieser fand das eine tolle Idee. Darf/muss jetzt morgens / abends je eine Tablette vaginal einschieben. Zusätzlich darf ich bereits nächsten Freitag in den Ultraschall, da sie anschliessend Urlaub haben (hätte auch erst am 22.2 gehen können). Hoffe das Herzchen schlägt bis dahin, würde mich sehr beruhigen (auch wenn’s keine Sicherheit ist). Zusätzlich nehme ich im Moment ca. 3 Magnesium am Tag, hilft mir bei den Krämpfen / Dehnungen.
Sooo, sorry für den langen Text und die Schreibfehler, hatte heute einen 12h-Arbeitstag und bin einfach nur K.O.!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@Cora: hab grad heute an dich gedacht und ob du schon einen FA-Termin abmachen konntest! Schön, kannst du schon bald gehen. Und Danke, das macht mir Mut, falls es doch jetzt schon einschlagen würde. Hoffentlich kannst du dich jetzt erholen, solltest doch zu dir schauen! Wie gehts dir sonst?

@RD2016: Ohje, du Arme. Gute Besserung und erhol dich schnell! Ich würde denn FA fragen, das ist halt sein Job. Meine beantwortet brav alle meine 1000 Fragen, die ich ihr stelle oder per Email schicke. Deutet denn so eine TR auf ein Problem mit dem Gelbhormon hin?

@me: schliesse mich Cora an, langer Arbeitstag und total k.o. (aber ich bin nicht schwanger, sonst wär ich wohl schon kollabiert).Erhol mich jetzt auf dem Sofa! Immer noch UL-Ziehen, dass hab ich aber schon eine Woche, führt auch zu nichts, ist aber auch nicht stark.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

Bei uns hat es sich auch bereits wieder ausgeträumt :cry: ...ein Sternchen mehr.
und da ist wieder die Angst ob es wohl jemals noch klappt?
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

@Caramel_joghurt: Oje du arme das tut mir so leid? ist es von alleine abgegangen? darf ich fragen die wie vielte FG es ist? wie geht es dir so?

@Cora: super kannst du bald zum Arzt gehen. Ab wann hattest du anzeichen?

@Peanut: Konntest du dich noch gut erholen? wie geht es dir heute?

@me: heute wieder ein zeihen und stechen im Unterbauch und leiste auf beiden Seiten. Ich bin froh wenn Weekend ist. Es waren jetzt stressige 4 Wochen, jedoch ist so die Zeit schnell rum und nur noch 1 Woche dann kann ich mal testen. Teilwiese denk ich schon es könnte geklappt haben (da man ja nach FG auch meistens schneller wieder SS wird) und dann denk ich das ich mir nicht zu viel Hoffnungen machen sollte, sonst wird ich zu sehr enttäuscht.
Habe heute mal provisorisch ausgerechnet in welcher Woche ich in unseren Ferien im März sein könnte und in welcher Woche ich am Hochzeit im Juni sein könnte.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Neuer Thread: ich werde diesen vermutlich heute oder morgen mal eröffnen sobald es einwenig ruhiger ist. könntet ihr mir vielleicht eure angaben für die 1. Seite als PN schreiben? Was wollt Ihr alles drauf haben?

Nick / Alter / Wohnort / Datum FG / SSW / Sternchen / Anzahl Kinder

Wäre dies so für euch ok?
Die Schwangeren dürfen natürlich auch noch bleiben bei der Rubrik: Wir haben es geschafft mit dem voraussichtlichen Geburtstermin
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Passiflora, Shivak, RD2016: Wie geht es euch allen so?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen meine Lieben,

@peanut, danke ist heute schon wieder besser.
Kann deine Sorge verstehen, aber mach dir nicht allzu viele Gedanken. Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.
Hoffe dein Zyklus pendelt sich endlich mal ein. Diese Ungewissheit zerrt schon an den Nerven. Auch wenn man versucht, nicht daran zu denken, tut man es dennoch.

@RD, wünsche dir eine gute Besserung.

@cora, danke. Muss mich aber auch zusammen reissen. Die Versuchung ist schon sehr groß.
Toll, dass du bald zum US kannst. Du wirst sehen, diesmal wird Alles gut werden und du wirst mit einem schlagenden Herzchen belohnt werden <3

@caramel_joghurt, das tut mir unendlich leid für dich :-( Fühl dich gedrückt.

@gismo, das hört sich ja toll an. Wünsche dir von Herzen, dass es schon wieder geklappt hat. Daumen sind gedrückt.
Und du wirst sehen, die Woche wird schnell rumgehen.
Wie weit wärst du denn dann bei der Hochzeit?

@erste Seite, ja so hört es sich doch super an.
ShivaK / 36 / ZH / 10.11.15 / 9.SSW / 1* /

@me, ES+10. Immernoch standhaft geblieben. Gehe morgens im dunkeln auf die Toilette, damit ich erst gar nicht auf die Idee komme...*haha
Merke nicht viel, denke ich. Ab und an ein Ziehen, leichte Rückenschmerzen. Da es aber auch PMS sein kann, bleibt mir nichts Anderes übrig als zu warten.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Shivak: es ist so blöd, wenn man am hibbeln ist deutet mal alles irgendwie anderst. Bin seit gestern Abend auch zum ersten mal seit der eiseninfusion wieder mal richtig müde, musste um 20.30 Uhr ins Bett und auch schon den ganzen morgen am gähnen.
Bin sooo gespannt auf deinen Test. Drück dir ganz Fest die Daumen und Zehen.
Bei der hochzeit wäre ich ca in der 22 SSW falls es wieder so weit ist.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

so ich habe mal den 4. Teil eröffnet. Gerne erwarte ich noch all eure Angaben.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Hallo zusamman

Caramel-joghurt: oh nein, dass tut mir so schrecklich leid. Ich drücke dich virtuel ganz fest. Ich muss fast ein tränchen verdrücken.

Gismo: ich kann dich total verstehen. Ging mir genau gleich. Hatte zu 90% das gefühl, es hätte sogleich nach der fg mit 1 zyklus abwarten funktionniert. Man liest wirklich oft, dass es nach einer fg schneller gehen soll. Aber bei mir hat es doch nicht sollen sein.

Me: mir geht es besser, obwohl die magendarm grippe noch in meinen knochen steckt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es evt so heftig war, da meine psyche und körper so belastet war mit dem 1 Üz nach der fg. Naja, evt ist es ja vielleicht sogar besser, wenn die ss anzeichen vor tr die gleichen wind wie wenn man tatsächlich schwanger ist. So versteiffe ich mich nicht mehr so...

Einfacher gesagt wie getan. Hab langsam echt mühe mit meinem alter und wünschte mir, dass ich doch schon früher begonnen hätte

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@Gismo: hast ne pn von mir mit den angaben für die ersre seite

Antworten