Julibabys 2016 Teil 2...

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
julemma
Member

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

Beitrag von julemma »

guäte tag!

@ Liebeliese
ich hab auch von dir gelesen. ein herzliches willkommen und schön bist du jetzt zuversichtlich und positiv eingestellt :) alles gute!

@ sapperlotti
ui pass auf. haben ja grad einige probleme mit dem herz, bzw. herzrasen, stolpern etc :roll: ists besser?

@ Sli
es geht so, die letzten tage waren wieder nicht soooo gut, aber au niä so schlimm wie vor 3,4 wochen noch ;) bin daher zufrieden

@ Nale
ein grüessli an dich!

@ us
grippewelle geht voll durchs dorf. fehlen zum teil halbe klassen :shock: wir sind bisher soweit verschont, einfach wieder husten und erkältet. jetzt sind eh skiferien bei uns. nehmen es ruhig hier zu hause. ansonsten wars die letzten tage eben wieder nicht ganz sooo gut mit übelkeit und wieder 1,2x erbrechen. wobei gestern und heute nicht, jeeeh 8) aber ich will nicht jammern, ist immer noch sooo viel besser als noch vor 3,4 wochen und ich bin echt zufrieden so. morgen/übermorgen gehen die jungs zu meinen eltern, so kann ich noch etwas in ruhe nähen. wickeltasche ist bald fertig :)

ä guäti wuche allne ohni beschwerde und krank si!
Bild

mellielou
Newbie

Beitrag von mellielou »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier leider absoluuut den Faden verloren und leider fast keine Chance mehr alles seit Dezember nachzulesen.

Wie geht es euch allen? Wie steht es mit den Symptomen?

Möchte wiedermal ein kurzes Lebenszeichen hier lassen.
Bin nun in der 17. Woche und alles sieht tiptop aus. Ich kann es kaum erwarten, das kleine auf dem Arm zu halten. Am Freitag habe ich meinen nächsten Untersuch, da werde ich das erste Mal die Herztöne hören. Hoffentlich sehen wir beim nächsten Untersuch schon was es wird. Ich hab das starke Gefühl, dass es ein Bub wird. Wisst ihr es schon?

Wen darf ich bezüglich der Facebook-Gruppe anschrieben? Wäre gerne dabei dort. Facebook geht für mich wesentlich ringer als das Forum, da ich zu Hause nur das Handy oder ein Tablet habe.

Ich hoffe so, dass es euch allen gut geht. Hebed eu fescht Sorg!

@Julemma: Wie geht's mit deiner Übelkeit? Plagt sie dich noch?

@ 1. Seite: Darf ich da auch noch mitmachen? meine Daten wären folgende:
Mellielou/SG/noch keine Kinder/1988/18.07.2016/Tendenz Junge (noch unbekannt)

Liebe Grüsse
Mellielou
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@allen kranken und sonst wie nicht ganz zwägen schaut gut auf Euch und ruht Euch etwas aus.

@den neuen oder auch alten neuen :wink: Wilkommen habe heute wieder aktualisiert. Sorry geht teilweise etwas länger da ich dies nur vom PC aus machen kann.

@me nicht viel neues Kreislauf immer noch..... die alte Geschichte. Grad ärger mit dem Pferdli was mich nachts oft denken statt schlafen lässt. Ansonsten ist es etwas ruhiger geworden mit den ss symtomen, ausser das ich immer Abends zwischen 20.30 und 21.30 mein Gummibälleli spüre und langsam immer mehr glaube das es wirklich das kleine ist, da sich das Hüpfen sag dem jetzt mal, sonst überhaupt nicht verändert hat, zu da, wo ich das erstemal geglaubt habe das Kleine zu spüren. Nur wird es jetzt so langsam biz stärker, habe meine Maus damals ja auch schon in der 16. Wo gesprürt.
Fiebere dem 11.2 entgegen und hoffe das wir dann wissen werden, was es gibt bin echt gespannt und habe keinen schimmer was es geben könnte.
Sonst sorry das ich mich grad etwas weniger melde und nicht auf alle eingehe, habe mit der ganzen Geschichte mit meinem Pferd grad etwas einen hänger. Wünsche Euch allen trotz dem grüseligen Tag einen schönen Tag und hoffe ihr sitzt irgendwo im trockenen.

Bäää ich geh jetzt Badezimmer putzen solange Maus schläft häng irgendwie grad überall etwas hinterher mit der Hausarbeit. :roll: :wink:
Bild

Bild

Abendstern
Newbie

Beitrag von Abendstern »

Hoi zäme

Geht mir genauso mit FB. Bin nur am Handy und es geht viel schneller und die übersicht ist besser. das beantwortet evt.deine frage juliwürmchen?! Wir reden über alles was mit der Schwangerschaft zu tun hat und auch über uns wies so geht usw. Finde die Gruppe super!
Allen neuen oder noch nicht in der FB-Gruppe integrierten wünsche ich einen supertollen Tag.
@rägebögeli was ist denn mit deinem pferd? Also falls du überhaupt darüber reden möchtest?
Liebe Grüsse

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Abendstern ist eine lange Geschichte... hier nur eine schnelle Kurzfassung würde sonst den Rahmen hier sprengen, sie hatte im Sommer Herbst 2 Ops am Auge, seit dann, beziehungsweise nach den Aufbau von da, stürzt sie unterm Reiter plötzlich, niemand weis wo es fehlt. Sonst ist sie bis auf das Auge das wir mit Medis (soweit schmerzfrei halten können) zwäg und fit. Mit mir ist sie ja vor Weihnachten gröber gestürzt. Kurz darauf mit der Rb, danach hatten wir ihr Pause gegeben und sie mit Longe Kappzaum stangentraning wieder aufgebaut. Alles schien gut, sie wurde von den Rb s geritten, ich hatte sie auch 2 mal seit dem Sturz geritten, habe mich aber wegen der ss etwas zurückgenommen und hauptsächlich weiterhin Longe gemacht. Nun ist sie am Do wieder schwer mit der Rb gestürzt. Ostheo ect wissen nichts woher es kommt, da ich mit den 2. Ops im Sommer Herbst schon so viel Geld rausgeworfen habe, für so gut wie nix, kann ich solange ich keine Ahnung habe wo suchen, nichts machen ohne mich finanziell in den Ruin zu stürzen..
Ist hald grad eine belastende Situation so für mich... Rbs sind natürlich nun abgesprungen wenn man nicht mehr reiten kann....sehen auch nicht so wirklich ein, das ich das reiten auch aus ihren Sicherheitsgründen ihrerseits einstelle. Das was wir früher hatten mit auch Pferdli gernhaben nicht nur Spass der im Vordergrund steht gibt's wohl heute nicht mehr. :oops: :roll:
Bild

Bild

sapperlotti
Newbie

Beitrag von sapperlotti »

Hallihallo
@Julemma/NaLe: Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.

Es geht mir wieder besser und mein "Herzstechen" ist verschwunden. Ich habe in der Zwischenzeit auch eine Vermutung, was mir so "auf dem Herzen gelegen hat". Es schon unglaublich wie stark Psyche und Körper zusammenspielen, nicht?

Ich wünsche euch allen ganz gute Februartage!

julemma
Member

Beitrag von julemma »

Hallo!

@ Regebögli
ach jeh, ja da verstehe ich deine sorgen :roll: ist nicht schön sowas. ich hoffe feste, dass es deinem pferdli bald besser geht und du auch wieder reiter hast. aber schön spürst du dein kleinens nun regelmässig! und der 11. feb ist schon ganz bald 8) einen lieben und aufmunternden gruss an dich.

@ juliwürmchen
ist wirklich lässig in der FB gruppe, wir tauschen uns über alles mögliche aus :)

@ mellielou
ja immer wieder mal, aber gsd nimmer so schlimm wie vor ein paar wochen. meist einfach 1,2x täglich erbrechen. ist aushaltbar :wink: schön ist bei dir alles tip top und bald ist freitag! :) wir wissen nicht was es gibt und es wird eine überraschung bleiben :)

@ sapperlotti
ah super, da bin ich froh ist das komische herzstechen weg. ja das ist echt so mit der psyche, die macht halt schon viel aus. schön gehts besser :)

@ us
voll am kränkeln :roll: glaubs hab die ganze stirnhöhle vereitert, bärks. immerhin ist der husten wieder fast weg. aber fühle mich sonst total schlapp, kopfweh und einfach bäh. die jungs sind seit gestern bis morgen bei meinen eltern, so nehm ichs ruhig. ach wäre schön sich einfach mal wieder so richtig fit zu fühlen nach 2 monaten halbpatzig :P aber chunt scho, spötischtens im juli :lol: ansonsten alles klar.

@ halbzeit
hab festgestellt, dass die ersten ja schon gli bzw. sogar schon halbzeit haben, uuuaaah! nächstes ziel der UHU :mrgreen:
Bild

Betriebsnudel
Newbie

Beitrag von Betriebsnudel »

Liebe Julimamis!!!
Heute waren wir im Bany-Kino!!! Juhuiii!! Alles ist soweit gut! :D
Und die grosse Nachricht es ist ein Mädchen!! :lol: :lol:
Wir freuen uns soooooooo seeeeehhhrr, ich könnte die ganze
Welt umarmen!!! Unser Wunsch geht wirklich voll in Erfüllung!
Ein grosser, ein kleiner Prinz!!
Eine grosse, eine kleine Prinzessin!!

Wir waren alle zusammen beim Untersuch!
Mein GG, die drei Grossen und meine liebe (Kinderlose :cry: ) Schwägerin!
Sie hat noch nie zuvor einen Baby-Ultraschall gesehen
Und war überwältigt! Sie hatte zwei Bodys als Geschenk
Dabei! Einen Mädchen und einen Buben! Und jetzt haben
Wir den rosaroten Mädchenbody bekommen, jööö! Ich dreh
Gerade voll ab!!
Jetzt heisst es die vielen Bubenkleider im Keller definitiv weiter zu geben und nach forn mit den Mädels-Sachen!
Umarme euch alle! Viele Grüsse von der rosaroten Wolke
Unser Kinder-Kleeblatt wird komplett
:lol: Grosser Prinz. Dez. 2006
:lol: Grosse Prinzessin März. 2010
:lol: Kleiner Prinz Feb. 2012
:lol: Kleine Prinzessin im Bauch Juli. 2016

Betriebsnudel
Newbie

Beitrag von Betriebsnudel »

Ich wollte noch sagen:
Baby-Prinzessin ist von Kopf bis Fuss
19cm und 200Gramm schwer! Ich habe etwa 4Kilo mehr als am Anfang! Morgen fängt die 18.Woche an!
Und die Winterjacke spannt, hihi!!
Bisous
Unser Kinder-Kleeblatt wird komplett
:lol: Grosser Prinz. Dez. 2006
:lol: Grosse Prinzessin März. 2010
:lol: Kleiner Prinz Feb. 2012
:lol: Kleine Prinzessin im Bauch Juli. 2016

Abendstern
Newbie

Beitrag von Abendstern »

@newbie herzliche gratulation. So schön :)

@rägebögeli das tut mir sehr leid mit dem pferd! Ich hoffe aber, dass ihr was rausfindet an was es sonst noch liegt. Und dass es dem pferd ansonsten gut geht und es nicht leiden muss! Oje weiss garnicht was sagen.. so ein tierli tut einem immer leid!

Allen anderen wünsche ich einen wunderbaren tag!
Liebe grüsse

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

Hallo miteinander

schön, geht's doch inzwischen allen schwangerschaftstechnisch meistens gut! Allen mit Erkältungen gute Besserung!

Hier auch alles bestens soweit. Kontrolle war gut und sie hat trotzdem kurz mit dem US geschaut, ob das Herzchen auch wirklich noch schlägt, obwohl's nicht geplant war. Habe frisch zu dieser FÄ gewechselt und weiss drum nicht ganz immer, welcher Untersuch auf mich zukommt - das wird ja tatsächlich sehr unterschiedlich gehandhabt...

@Regebögli: das tut mir sehr leid wegen deinem Rössli! Und wenn gar nicht klar ist, wo man beginnen soll mit untersuchen ist's grad doppelt schwierig... Hoffe fest, ihr findet raus, was ihm fehlt und dass du wieder Unterstützung für's Bewegen bekommst!

@Julemma: Wie geht's der Wickeltasche? :D Weiterhin schönes Jungs-Sturmfrei!

@Betriebsnudel: so schön, ein Mädchen! Gratuliere ganz herzlich!

noch einen guten Wochenrest!

Neuewelt
Newbie

erste Seite

Beitrag von Neuewelt »

Hallo alle und herzliche Gratulation!
Ich folge dem Forum schon seit dem Test aus der Ferne und möchte mich jetzt langsam auch ein bisschen mehr integrieren.
Gerne auch auf der ersten Seite!
Neuewelt / ZH / noch keine Kinder / 1981 / 18.7.2016 / wissen wir hoffentlich bald

natchen86
Junior Member

Beitrag von natchen86 »

Hallo zusammen

Ich habe leider etwas den Überblick verloren... - excüse...

Allen mit Erkältung gute Besserung... Ich bin zum Glück noch verschont geblieben...

@me: Hochzeit gibt doch etwas mehr zu tun als gedacht... Gestern die erste Anprobe gehabt vom Kleid :D schon speziell das Gefühl das ich in 6 Wochen verheiratet bin :shock: Danach bin ich mit Mama noch etwas shoppen gegangen und Spontan den Kinderwagen gekauft :D :D :D Wieder etwas was ich von der Liste streichen kann :wink: Jetzt fiebere ich den Dienstag entgegen, da ist wieder Baby-TV angesagt. GG kommt zum ersten mal mit :D
Das kribbeln/kitzeln wird immer etwas intensiver, deshalb glaube ich wirklich das ich mein Bauchbewohner schon spüre :D Bin gespannt wann mein GG von aussen die Bewegungen wahr nehmen kann... Was habt Ihr da so für Erfahrungen?

Euch allen einen guten Start ins Wochenende :-)
Bild

nächster Termin:
03.07.2016 ET :-)

Neuewelt
Newbie

Beitrag von Neuewelt »

Hoi alle zusammen
Die Welt der Schwangerschaft ist für mich totales Neuland. Ich wundere mich über die Veränderungen meines Körpers, aber auch meines Kopfes (bin SSW17). Manchmal könnte ich einfach heulen und glaube, wir schaffen das nie. Dann denke ich, dass das alles doch ein Klacks ist. Geht es euch manchmal auch so? Auch in der Beziehung streiten wir uns gerade oft. Ich glaube, ich bin manchmal eine richtige Zicke, aber ich kann mich irgendwie nicht wirklich in den Griff bekommen und nerve mich ab Kleinigkeiten. Dabei könnte es doch eine so schöne Zeit sein! Es würde mich sehr beruhigen, wenn das nicht nur mir so ginge und nicht gerade ein Anzeichen für den Anfang vom Ende wäre...
Am 11 Februar können wir endlich wieder sehen, ob sich was tut im Bauch... ich habe kaum Symptome (ausser der Grösse) und frage mich manchmal, ob das Kleine überhaupt noch da ist?
Sonst sind bei uns die Themen KiTa-Suche und allenfalls noch heiraten aktuell, wir würden das aber einfach ohne grosses Fest auf dem Standesamt machen. Ich habe keine besonders romantischen Vorstellungen davon, es geht mehr um die Absicherung von allen und die rechtliche Anerkennung der Vaterschaft.

@natchen86 ich spüre noch nichts, kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen wird!

@regebögli: wie gehts dir mit deinem Pferdli? Wie machst du das, dass du trotz Schwangerschaft und Kind noch zum Reiten kommst? Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn es meinen Rösslis gerade gut geht. Sie sind auch auf ihre Weise Familienmitglieder, die einfach nicht sprechen können, und wenn etwas ist, fühlst du dich zu 100% verantwortlich.
Ich fürchte, dass ich meinen nicht mehr gerecht werde, wenn das Kind erst mal da ist, oder schon meine Schwangerschaft fortgeschritten ist. Im Moment reite ich noch, fühle mich aber immer unsicherer, was sich natürlich überträgt und dadurch scheut meine Stute auch eher draussen... ich werde wohl bald nur noch auf Longe und Freiarbeit umsteigen. Wie hast du das in der letzten SS gemacht?

kleine30
Member

Beitrag von kleine30 »

Hallo liebe Julimamis

Melde mich auch mal wieder zurück.

@Neuewelt
Herzlich willkommen. Und ich kann deine Sorgen zum Teil gut verstehen, geht mir nicht anders. Aber es ist absehbar und es kommt alles gut. :)

@Liebeliese
Hoffe es geht dir gut.

@Nale
Finde ich schön, das du noch grösstenteils alle Untersuche bei der Hebamme machen lässt. :)

@Julemma
Ich hoffe du bist wieder etwas gesund und dir geht es soweit gut. Ich bin gottseidank auch verschont geblieben von der Grippe wie auch Erkältung, obwohl alle um mich herum krank sind.

@mellielou
Uhhh dann drücke ich dir die Daumen für heute (wenn es nicht schon durch ist). :) Wir haben uns riesig gefreut, als wir sahen was es wird. :)

@Regebögli
Uhh ich hoffe bei mir dauerts auch nicht mehr lange mit dem spüren des kleinen. Kann es kaum erwarten, muss unglaublich sein. :) Drück euch jetzt schon die Daumen für denn 11.2. Und wünsche dir für dein Pferdli nur das Beste.

@Betriebsnudel
juupppiii ein Mädchen. :D gratuliere euch ganz herzlich. Die Mädchen holen vielleicht doch langsam auf. Und schön das alles gut ist.

@natchen86
ohhh das ist aber schon ein cooles Erlebnis, mit der Heirat. :) Wünsche dir jetzt schon alles gute.

@spüren
Hoffe auch dass es bei mir langsam anfängt mit dem spüren (bin jetz 18. ssw). Hab schon ab und zu das Gefühl so ein Flattern oder auch ein Platzen von Luftbläschen zu spüren, aber kann es noch nicht so einordnen.

@me
Soweit alles gut, auch mit dem Kleinen. :) Heute wieder Abstrich (Prüfung Streptokokken B) und da hat mich meine FA (vor lauter Stress) am Gebärmutterhals verletzt und das hat nicht mehr aufgehört zu bluten. War richtig erschrocken!!!! Hab jetzt auch Utrogestan für 15 Tage gekriegt. Naja, ist langsam Routine bei mir, dass immer etwas ist. Schilddrüsenwerte sind auch noch nicht besser. Aber Hauptsache dem Baby-Boy geht's gut.

Wünsche euch einen schönen Tag und allen weiterhin viel Spass und Freude an der Schwangerschaft. Bald haben wir alle die Mitte geschafft. :)

Liebe Grüsse
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Julemma oh je gute Besserung hoffe es geht Dir schon besser bei mir hilft jeweils Inhalierten bei Stirn Nebenhöhlenentzündung recht gut. Ev noch sinuprept weis ich aber grad nicht ob das in der ss zugelassen ist.

@Abendstern /Pferd Ta war heute noch bei einem Pferd impfen und hat sie sich kurz angeschaut, ist auch Ihm ein Ratsel woher es kommt. Er sagt auch ohne einen Anhaltspunkt zu haben keine Chance was zu machen. Kann ein Nueroligisches Problem sein ausfall der nervenleitung Durchblutungs Störung das dann eine Unterversorgeung stattfindet, Rücken Nervebahnene ect...Ich versuche nun einfach bis zu meiner Geburt mit Bodenarbeit Fahren ect sie so gut es geht aufzubauuen und hoffe das es nur ein Muskuläres Problem ist. Glücklicherweise hat nun die eine Rb doch noch mitgezogen und versucht es mal mit mir den Aufbauu zu machen, mal schauen ob sie auch durchbeisst wenn es vermutlich bis im Spet. so sein wird :oops: . Danach werde ich sie wieder versuchen langsam zu reiten wenn dies alles nicht klappt und sich das stolpern stürzen verschlimmert oder so weis ich noch nicht wo es enden wird... sicher ist nur von mir weg geht sie def. nicht mehr lebendig weg, für das habe ich schon zuviel Geld reingesteckt als das ich sie so in diesem Zustand, jemandem abschieben würde. Der dann ev gegebenfalls das Gefühl hat die Augenmedis die sie bekommt um keine schmerzen zu haben seinen zu teuer oder unnötig und sie so dann schmerzhaft erblinden müsste.

@Mizekatze wie weit bist du habs grad nicht ausweni im Kopf? Falls es aber um die 20. Wo rum ist wird es vermutlich glaub der organscrenning sein der als nächstes kommt. Glaub mit 16. Wo schauen sie hauptsächlich nur ob alles i.o ist soweit und genügend Fruchwasser verhanende ist. Bin aber auch nicht 100% sicher.

@Natchen 86 na dann Endspurt bald klingeln die Hochzeitsglocken geniesse es es wird ein für immer unvergesslicher Tag bleiben genauso wie die Geburt.

@Neuewelt im 2. Drittel ist es oft normal das es mehr oder weniger ruhig ist, das ändert sich bald wieder im letzten drittel.... :lol: Meine Maus ist Mi und Freitag jeweils einen halben Tag bei meiner Mutter und der Schwimu am Wochenende schaut an einem Nomi oder über mittag mein Mann noch. Da wir offenstallhaltung haben ist es auch nicht so schlimm wenn sie nicht täglich bewegt wird mit den Rbs kam sie so gute 5 mal die Wo raus. Manchmal geh ich noch mit der kleinen in den Stall, da muss sie hald dann, wenn ich mit dem Hü auf dem Platz arbeite im KIWA sitzen und zuschauen, aber sie kennt das auch vom Hufschmied Ta und sonstigen Untersüchen wo ich nicht jede sekunde auf sie schauen kann. Da sitzt sie dann im Wägeli und darf so zuschauen. Ist sich seit der Geburt mehr oder weniger gewohnt das sie auch mal im wagen für ne weile sitzen muss, dafür nachher wieder Hühner Schafe Pferde ect streicheln kann.
Ich bin in der ersten ss bis ca im 8 Monat unregelmässig ab dem 6/7 Monat geritten, am Schluss einfach ohne Sattel da der auch im Weg war. :lol: Da ich sie hald damals gekauft und selber ausgebildet habe vertrauten wir uns beide blind. Sie machte keinen falschen Schritt im meiner ss umso schlimmer eben die momentane Situation, weil ich das Gefühl habe sie kann es mit dem stolpern stürzen nicht mehr kontrollieren.

@kleine30 vermutlich ist diese flattern schon das kleine hatte bei meiner ersten Tochter das Gefühl so wie ein Fischli im Bauch zu haben das umherschwimmt. Schau mal ob es mehr oder weniger zu gleichen zeit ist. Bei mir war es immer morgens damals, bei Krümeli ist es nun immer Abends ist auch mehr ein Hüpfen bei dieser ss. Keine angst richtig fest spüren wirst du das kleine schon noch. Ich habe es gegen schluss dann nicht mehr immer angenehm empfunden. :mrgreen:

@organscrennig wann ist der eigentlich? Habe nächste Wo Ultraschall und achte erst organscrenning der ist ja aber glaub eigentlich erst mit 20 wo oder?
Bild

Bild

wuscheline81
Member

Beitrag von wuscheline81 »

guäte tag!

um die vewirrung gleich vorneweg zu nehmen :arrow: :arrow: :arrow: JULEMMA = WUSCHELINE
jetzt ists ja wirklich mehr als offiziell :mrgreen: hoffe es ist ok, aber das ist schon soooo lange mein nickname hier. der ticker bleibt aber gleich, so ists hoffentlich etwas einfacher für euch ;)

@ Betriebsnudel
dann herzliche gratulation zum mädel :) und gutes hervorholen der mädels kleider hihi.

@ Miezekatze
super hattest du noch einen US :) beruhigt amel doch. und schön ist alles ok! danke die wickeltasche nimmt form an, denke ich kann sie nächste woche dann zeigen :)

@ Neuewelt
herzlich willkommen! ja ja die lieben hormone ;) das ist alles ganz normal. geht mir heute beim dritten sogar noch so ;)

@ natchen
ja gibt schon noch zu tun so eine hochzeit :wink: gratuliere zum kiwa, was gabs? also den grossen hab ich bei 20+4 gespürt, von aussen erst aber gut 3 wochen später. da hatte ich eine vorderwandplazenta. den kleinen hab ich früh gespürt 15./16. ssw rum und dann auch schnell von aussen, aber mit HWP. diesmal hab ich wieder eine VWP und spürs erst von innen. hoffe auch bald von aussen für GG :) wobei es damals grad beim ersten nochmals eine ganze weile gedauert hat, bis es GG wirklich spüren durfte, es war amel wie verhext, der kleine konnte turnen und machen und sobald GG die hand aufgelegt hat war ruhe :lol:

@ kleine
super ist soweit alles ok - aber doof mit dem bluten :roll: hoffe du hast echt bald mal ruhe. ist lästig wenn all was ist.

@ Regebögli
ja inhalieren hilft mir wirklich auch gut. erkältung scheint soweit sgröbste durch, dafür sonst heute wieder nicht so gut, siehe EP. beim organscreening werden alle organe genau angeschaut, niere, blase etc.

@ us
doofe nacht gehabt mit wach von 02.00 - 04.00 wegen starker übelkeit, durchfall gekötzel - mann immer ist was :roll: heute allgemein eher unwohl, am morgen nochmals erbrochen, sonst halt ich mich soweit. meine schwägerin ist noch zu besuch, das lenkt ab. bin aber froh wenn abend ist und die jungs im bett. fühlt sich eben eher so MDG mässig an wie ss-beschwerden.

wünsche allen ein schönes weekend!
Zuletzt geändert von wuscheline81 am Fr 5. Feb 2016, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@wuscheline81 ja was genau gemacht wird weis ich aber wann in der ss? Glaubs erst ca mit 20wo oder? Dann habe ich verm. Einfach kontroll us hatte ja in der ersten ss schon eher früh etwas wenig Fruchtwasser. Da Maus auf der plazenta sass und durch meinen Beruf 9h stehen die dann etwas knapp produzierte. Als ich dann reduzierte kams besser.
Bild

Bild

wuscheline81
Member

Beitrag von wuscheline81 »

@ Regebögli
ah falsch verstanden sorry... so zwischen 22.-26.ssw meinte ich
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

@regebögli: ich hab organscreening in der 21. Beim untersuch davor hat fa schon mal geguckt, welche organe er findet & kleinhirn gemessen.

Gesperrt