Familienfreundliches Hotel in Berlin
Familienfreundliches Hotel in Berlin
Wer kennt ein familien-/kinderfreundliches Hotel in Berlin?
Die Kinder müssten bei den Eltern im Zimmer Platz haben oder es müssten Zimmer mit Verbindungstüre vorhanden sein.
Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüsse
Rubi
Die Kinder müssten bei den Eltern im Zimmer Platz haben oder es müssten Zimmer mit Verbindungstüre vorhanden sein.
Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüsse
Rubi
Re: Familienfreundliches Hotel in Berlin
wir fliegen anfangs februar nach berlin und werden im berliner hof wohnen. die haben da familienzimmer. das adina hat auch solche zimmer; dieses hotel kenne ich von hamburg und finde es super.
♥ leni ♥ 28. märz 2008 ♥
♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥
♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥
Danke Sparky!
- Froumeyer
- Member
Wir waren in Louisas Place und es war super mit Kind. Es hatte eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank und ein kleines Wohnzimmer, mit dem Kinderbett drin.
Wir fanden es wirklich super toll dort.
Wir fanden es wirklich super toll dort.
Happiness is nothing more than good health and a bad memory.
wir sind heute aus berlin zurückgekommen und der berliner hof war wirklich super!
♥ leni ♥ 28. märz 2008 ♥
♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥
♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥
Dir auch danke, Froumeyer
Sparky, was habt ihr mit den Kindern so unternommen. Ich war noch gar nie in Berlin. Und auch noch nie auf einem Städtetrip mit Kindern (unsere sind je ein Jahr älter als deine
)
Sparky, was habt ihr mit den Kindern so unternommen. Ich war noch gar nie in Berlin. Und auch noch nie auf einem Städtetrip mit Kindern (unsere sind je ein Jahr älter als deine

- Froumeyer
- Member
Wie alt sind denn Deine Kinder?
Wir waren im Zoo und in jedem Quartier hat's massenweise Spielplätze. Ein ganz toller ist beim Lietzensee. Da könnt ihr Kaffee trinken und die Kinder spielen.
Es gibt so viele Möglichkeiten in Berlin.
Wir waren im Zoo und in jedem Quartier hat's massenweise Spielplätze. Ein ganz toller ist beim Lietzensee. Da könnt ihr Kaffee trinken und die Kinder spielen.
Es gibt so viele Möglichkeiten in Berlin.
Happiness is nothing more than good health and a bad memory.
wir haben eine sightseeingbustour gemacht, haben beim brandenburgertor selfies geschossen, auf dem fernsehturm kuchen gegessen, bei udo walz die haare schneiden lassen, im hard rock cafe zvieri gegessen und die gitarren angeschaut, ubahn gefahren, geschaut wo frau merkel arbeitet, auf dem kudamm souvenirs gekauft, am bahnhof zoo bei dunkin donuts donuts gegessen, ein piercing für mich stechen lassen, die mauer berührt, die gedächtniskirche besucht und mein handydisplay, welches dem flughafenbodsn zum opfer gefallen war, reparieren lassen. wir wären gerne noch länger geblieben...
♥ leni ♥ 28. märz 2008 ♥
♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥
♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥
Tönt cool
.... ohne Piercing für mich
Leider fällt unser Trip ins Wasser. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Danke für eure Tipps.
Liebe Grüsse
Rubi

Leider fällt unser Trip ins Wasser. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Danke für eure Tipps.
Liebe Grüsse
Rubi
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
War jemand schon mit Kind im Naturhistorischen Museum? Habe gesehen, dass es da Dino-Skelette gibt... Fliege in 2 Wochen für 2 Tage mit dem Kurzen (ich freu mich wie ein Schnitzel) und er findet Dino das Bestiste was es gibt. Wie viel Zeit ist realistisch für den Zoo (den Basler Zoo hat er in 1,5 Stunden gesehen
)

Ich war schon da und es war toll. Welchen Zoo den zoologischen Garten oder den Tierpark. Wie alt ist dein Kind. Finde übrigens der Tierpark fast schöner waren schon 7 Mal in Berlin da der Grossvater der Kinder dort wohnt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Blöde Frage: was ist der Unterschied...?
Der Kurze ist 6,5 Jahre alt
Der Kurze ist 6,5 Jahre alt
Re: RE: Re: Familienfreundliches Hotel in Berlin
Mein Sohn war so 9 als wir da waren.Mrs. Bee hat geschrieben:War jemand schon mit Kind im Naturhistorischen Museum? Habe gesehen, dass es da Dino-Skelette gibt... Fliege in 2 Wochen für 2 Tage mit dem Kurzen (ich freu mich wie ein Schnitzel) und er findet Dino das Bestiste was es gibt. Wie viel Zeit ist realistisch für den Zoo (den Basler Zoo hat er in 1,5 Stunden gesehen)
Also so irgendwann nach 2 oder 3 Stunden habe ich mich ins Kaffee abgemeldet. Weil einfach zu lang. Er kam dann so 2 Stunden später. Es ist genial[emoji13] [emoji14]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Der Zoo hat einen tollen Spielplatz, da müssen wir jedes Mal genug Zeit einrechnen. Allerdings schafft man Zoo und Aquarium fast nicht zusammen.
Unsere Kinder fanden das DDR Museum noch lustig, da kann man mit einer virtuellen Spraydose die Mauer besprühen und sich in einen Trabbi setzen.
Wir haben letzten Sommer die Bustour gemacht, zwei Jahre davor dasselbe mit dem Schiff. Beeindruckt waren sie vom Checkpoint Charly und auch die Eastsidegalerie fanden sie cool. Sie haben zu Fuss die Siegessäule gestürmt, wir haben lecker Eis gegessen am Potsdamer Platz, neben allem anderen was man so gesehen haben muss (Brandenburger Tor, Mauer am Potsdamer Platz, Gedächtniskirche....)
Unsere Kinder fanden das DDR Museum noch lustig, da kann man mit einer virtuellen Spraydose die Mauer besprühen und sich in einen Trabbi setzen.
Wir haben letzten Sommer die Bustour gemacht, zwei Jahre davor dasselbe mit dem Schiff. Beeindruckt waren sie vom Checkpoint Charly und auch die Eastsidegalerie fanden sie cool. Sie haben zu Fuss die Siegessäule gestürmt, wir haben lecker Eis gegessen am Potsdamer Platz, neben allem anderen was man so gesehen haben muss (Brandenburger Tor, Mauer am Potsdamer Platz, Gedächtniskirche....)
schoefli mit 3 Teenagern
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Ich war schon mal mit GG, jetzt gehe ich mit dem Kind alleine. Ich freu mich wie ein Schnitzel