Hallo meine Lieben
Melde mich wieder einmal und berichte euch, vielleicht hilft euch der eine oder andere Gedanke. Langsam aber sicher habe ich den Dreh raus, die Pfunde purzeln jetzt. Lange hat es stagniert, jetzt tut sich was. Mit Folgendem Tagesablauf denke ich, dass ich erfolgreich bin:
Morgen: Ich mache mir einen Fruchtshake aus folgenden Zutataten: 1 Banane, 1 Orange, 1 Mango, 2 Kiwis und etwas Wasser zum Verdünnen. Das ergibt 2 grosse Gläser à ca. 250ml (eines für mich, das andere für meinen Mann). Wenn möglich eine Sporteinheit auf Crosstrainer (30min) oder Minitrampolin (20 min). Dies aber nur wenn ich genug Zeit habe zum Haarewaschen

Mittag: "normales Mittagessen", jedoch eher weniger Kohlenhydrate wie ich sonst immer hatte. Wenn möglich alles frisch gekocht. Nach dem Mittag (wenn das Verlangen da ist) ein Täfeli dunkle Schokolade.
Abend: 200ml Inshape Vanille.
Den ganzen Tag duch ca. 1,5 l Tee ungesüsst oder Wasser.
Diesen Drink am Abend finde ich jetzt nicht so berauschend, hätte lieber was Festes zwischen den Zähnen, ich merke aber, sobald ich den auslasse, geht das Gewicht wieder hoch

Und immer Salate essen hängt mir schon jetzt raus.
Ich schreibe mir alle Nahrungsmittel und Getränke in "My Miracle" auf, das funktioniert nach einem Punktesystem, wahrscheinlich ähnlich wie WW (nur gratis

). Wichtig ist, du kriegst Tagespunkte für Gemüse/Früchte, die müssen unbedingt alle aufgebraucht werden. Deshalb also die Idee mit dem Fruchtshake am Morgen, denn ich muss mich schon ein bisschen dazu zwingen Obst und Gemüse zu essen.
Wie geht es bei euch so?
LG Nura