@malaga1: Mit Rüebli-Streifen schmeckt Rösti auch noch gut. Ich bin gespannt, ob Du es magst...
@Familienüberraschungspaket: Den 5-fach-Cumulus-Gutschein fand ich noch nett. Ich konnte ihn heute sogar mit einem anderen 5-fach-Cumulus-Gutschein kombinieren...
cocinelle: wir hatten keine currysauce im violetten dafür senf
die an der kasse meinte: ich würde das familien nehmen...dort hats einen fünffach cumulusbon drin...
da wir aber da beide schon haben nahmen wir das violette.
haben nun also beide familien, das schwarze und das violette
Ich bekam eine volle karte geschenkt von jemandem, eine hatte ich selber voll und in der migros kriege ich oft kleberlis von leuten welche sie nicht nehmen.. wenn sie nein danke zur verkäuferin sagen frage ich halt grad ob wir sie haben können. Aber machte auch zweimal einen grosseinkauf
@helena
Ich hätte noch 5 Kleberli vorig, ich sammle amigs für Andere oder gebe sie an der Kasse grad jemanden weiter, der sammelt, wenn ich selber nicht interessiert bin! PN mit Adresse an mich und der Brief kommt mit A-Post. Bei Nellino hat es auch geklappt!
bei mir war in beiden familienpäcklis das mit dem fünffachbons. Ich glaub aber es gibt , kann passieren, immer wieder kleine änderungen. Zb ich hatte im violetten senf, udn jemand hier currysauce..oder ich risottoreis, jemand basmatireis...
@Helena: Ich mache es wie connemara…
Ausserdem verlege ich meine Gross-Grosseinkäufe auf irgendwelche Mehrfach-Aktionen…
@lafourmi: Handseife? Bei uns war Shampoo in einem Spender drin...
@yardena: Ich hatte in beiden Familien-Päckli den 5-fach-Gutschein dabei. Tut mir Leid für Dich! Vielleicht magst Du bei der Information mal nachfragen?
Was hat es in den "normalen" Päckli für Bons drin ? Vielleicht kriege ich noch eine Karte voll und bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich wieder ein Familienpäckli nehmen soll oder ev. doch ein anderes.
@Sonneonline: Ich gehe am Donnerstag einkaufen und könnte sie dir dann schicken. Falls es dann nicht zu spät ist. Weiss nicht wie lange die Aktion läuft?