Schwanger nach Fehlgeburt
Schwanger nach Fehlgeburt
@Gismo: Das tönt doch schon mal super und beruhigend mit dem Test. Schöööön, dass da scheinbar ganz eindeutig jemand bei dir eingezogen ist.

Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Re: Schwanger nach Fehlgeburt
@Augustine: Danke schön. ich bin guter Hoffnung dass aller guten Dinge 3 sind und wir im Oktober endlich unser 1. Baby in der armen halten dürfen. Wow du bist ja auch schon schön weit mit der 22 SSW.
@Ashu: Alles gute für den Endspurt.
@Ashu: Alles gute für den Endspurt.
@gismo: wow gratuliere, das ist ja super schön 
@pränatest: nachdem unsere tochter ja kurz vor geburt verstorben ist haben wir diesmal einen pränatest gemacht.. nicht dass unser Ängeli irgendeine trisomie gehabt hätte oder wir angst davor gehabt hätten (ich weiss ehrlich auch nicht wie wir bei einem negativen testresultat gehandelt hätten) aber es war irgendein verzweifeltes bedürfnis eine bestätigung zu erhalten dass soweit alles ok ist.. nicht rational erklärbar.. test war dann auch ihne befund und alle US immer tiptop.. ohne Malaikas tod hätten wir den test auch nie gemacht..
@me: komme grad vom US - alles tiptop mit unserem kleinen mann.. auch die unregelmässigkeit am herzen die der FA beim organscreening festgestellt hatte hat sich wie von ihm prognostiziert ausgewachsen.. bin total happy

@pränatest: nachdem unsere tochter ja kurz vor geburt verstorben ist haben wir diesmal einen pränatest gemacht.. nicht dass unser Ängeli irgendeine trisomie gehabt hätte oder wir angst davor gehabt hätten (ich weiss ehrlich auch nicht wie wir bei einem negativen testresultat gehandelt hätten) aber es war irgendein verzweifeltes bedürfnis eine bestätigung zu erhalten dass soweit alles ok ist.. nicht rational erklärbar.. test war dann auch ihne befund und alle US immer tiptop.. ohne Malaikas tod hätten wir den test auch nie gemacht..
@me: komme grad vom US - alles tiptop mit unserem kleinen mann.. auch die unregelmässigkeit am herzen die der FA beim organscreening festgestellt hatte hat sich wie von ihm prognostiziert ausgewachsen.. bin total happy

Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
@Nausika: Wow gratuliere zu dem super US
-
- Senior Member
@gismo: willkommen zurück! 
@Nausika: schööön ist alles super mit dem Kleinen!
@Sli: schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Weiter so!
@me: heute in einer Woche kann ich endlich zum ersten US! Freu mich soo, aber hab auch Bammel. Momentan leide ich recht unter 24stündiger Übelkeit, extreme Müdigkeit und Wachliegen in der Nacht..das Normale halt
Hoffe einfach so fest, dass es jetzt diesmal gut kommt. Zwischendurch kommen schon noch Ängste, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang. Ich glaube die 4 Wochen vom nächsten US bis dann zum ETT werden nochmal endlos..

@Nausika: schööön ist alles super mit dem Kleinen!
@Sli: schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Weiter so!
@me: heute in einer Woche kann ich endlich zum ersten US! Freu mich soo, aber hab auch Bammel. Momentan leide ich recht unter 24stündiger Übelkeit, extreme Müdigkeit und Wachliegen in der Nacht..das Normale halt

Hallo zäme
Hoffe, euch geht es allen gut bei diesem schönen Wetter
Ich war wieder beim FA und die Nackenfalte sieht unauffällig aus! Jetzt mit der Blutuntersuchung den Wert abwarten. Aber ich bin zuversichtlich. Bis halt schon 'alt' und das bringt den Wert zum fallen....
@ashu: ein sehr schöner Name
, ist leider nicht meiner, aber bei einem evt. Mädchen vlt in der engeren Auswahl!
Nächsten Samstag gehen wir in die Skiferien, hoffe, die Übelkeit und das Sodbrennen werden jetzt weniger. Möchte doch auch mal kurz auf die Ski stehen.
Machts gut
LG Leni
Hoffe, euch geht es allen gut bei diesem schönen Wetter

Ich war wieder beim FA und die Nackenfalte sieht unauffällig aus! Jetzt mit der Blutuntersuchung den Wert abwarten. Aber ich bin zuversichtlich. Bis halt schon 'alt' und das bringt den Wert zum fallen....
@ashu: ein sehr schöner Name

Nächsten Samstag gehen wir in die Skiferien, hoffe, die Übelkeit und das Sodbrennen werden jetzt weniger. Möchte doch auch mal kurz auf die Ski stehen.
Machts gut
LG Leni
Hallo ihr Lieben
@Nausika: super, dass der FA definitiv Entwarnung geben konnte wegen dem Herzli!
@Leni: Auch dir Gratulation zum positiven US! Wünsche dir schöne Skiferien mit möglichst wenig SS-Beschwerden!
@Gismo: Toi toi toi für heute. Ich denke an dich...
@Nausika: super, dass der FA definitiv Entwarnung geben konnte wegen dem Herzli!
@Leni: Auch dir Gratulation zum positiven US! Wünsche dir schöne Skiferien mit möglichst wenig SS-Beschwerden!

@Gismo: Toi toi toi für heute. Ich denke an dich...
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Hallo ihr lieben
Mein termin gestern war soweit gut. Der hcg wert war bei 4+2 schon auf 641.9. Darf am 24.2. zur nächsten kontrolle und sollte dann bei ca 6+0 sein. Freuen uns riessig auf unser herbstbaby und sind noch voller zuversicht.
Wie geht es euch so?
Mein termin gestern war soweit gut. Der hcg wert war bei 4+2 schon auf 641.9. Darf am 24.2. zur nächsten kontrolle und sollte dann bei ca 6+0 sein. Freuen uns riessig auf unser herbstbaby und sind noch voller zuversicht.
Wie geht es euch so?
@ashu: weiterhin einen guten Endspurt und eine problemlose Geburt wünsch ich dir!
@gismo: schön, dass alles gut aussieht
Drück dir den Daumen, dass es weiterhin so bleibt
@Nausika: oooh, da bin ich aber froh, dass das Herzli nun normal ausgesehen hat und Ihr Euch auf ein gesundes Baby freuen könnt
@sünneli85: juhui, unterdessen nur noch 2x schlafen bis zum 1. US. Drück dir fest den Daumen
@Leni: super, dass die Nackenfalte unauffällig aussieht. Hast du die Blutwerte unterdessen schon? wünsche dir schöne, erholsame und möglichst beschwerdefreie Ferien!
@me: mir gehts tiptop. Freu mich auf den nächsten US, der am Mittwoch ansteht. Hoffe, man sieht dann das Geschlecht, bin nämlich so neugierig. Aber ist natürlich viiiiel wichtiger, dass die Organe etc. i.O. aussehen.
@gismo: schön, dass alles gut aussieht

@Nausika: oooh, da bin ich aber froh, dass das Herzli nun normal ausgesehen hat und Ihr Euch auf ein gesundes Baby freuen könnt
@sünneli85: juhui, unterdessen nur noch 2x schlafen bis zum 1. US. Drück dir fest den Daumen
@Leni: super, dass die Nackenfalte unauffällig aussieht. Hast du die Blutwerte unterdessen schon? wünsche dir schöne, erholsame und möglichst beschwerdefreie Ferien!
@me: mir gehts tiptop. Freu mich auf den nächsten US, der am Mittwoch ansteht. Hoffe, man sieht dann das Geschlecht, bin nämlich so neugierig. Aber ist natürlich viiiiel wichtiger, dass die Organe etc. i.O. aussehen.
Hallo zusammen
@Sli
Das baby hat ab der 24 SSW eine überlebenschance von 50%. Da die Gefahr von Hirnblutungen oder Hirnschäden ausserhalb des Mutterleibs. Ich komme jetzt am Dienstag in die 25 SSW und so erhöht sich die überlebenschance immer mehr.
Habe heute und morgen Lungenreifung, dass unser Baby gut vorbereitet ist. Werde aber trotzdem in eine Klinik mit Neonatologie verlegt da sie immer noch Angst haben, dass unser Kind zufrüh kommt.
Denk am Mittwoch an dich beim us und hoffe kommst mit guten news zurück!
@Gismo
Herzlichen Glückwunsch für den positiven Test und den positiven us. Drücke dir ganz fest die Daumen das es dieses mal klappt. Bei mir waren auch alle guten Dinge drei, also positiv denken
@Sünneli
Ich wünsche dir viel Glück für deinen us am Dienstag und geniese dein Baby-TV
@Nausika
Ach super das sich der Rhytmus vom Herzli normalisiert hat. Habe euch ganz fest die Daumen gedrückt. Ich weiss momentan wie das ist wenn man um sein Würmli Angst haben muss und einfach nur abwarten und nicht`s tun kann.
@Sli
Das baby hat ab der 24 SSW eine überlebenschance von 50%. Da die Gefahr von Hirnblutungen oder Hirnschäden ausserhalb des Mutterleibs. Ich komme jetzt am Dienstag in die 25 SSW und so erhöht sich die überlebenschance immer mehr.
Habe heute und morgen Lungenreifung, dass unser Baby gut vorbereitet ist. Werde aber trotzdem in eine Klinik mit Neonatologie verlegt da sie immer noch Angst haben, dass unser Kind zufrüh kommt.
Denk am Mittwoch an dich beim us und hoffe kommst mit guten news zurück!
@Gismo
Herzlichen Glückwunsch für den positiven Test und den positiven us. Drücke dir ganz fest die Daumen das es dieses mal klappt. Bei mir waren auch alle guten Dinge drei, also positiv denken
@Sünneli
Ich wünsche dir viel Glück für deinen us am Dienstag und geniese dein Baby-TV
@Nausika
Ach super das sich der Rhytmus vom Herzli normalisiert hat. Habe euch ganz fest die Daumen gedrückt. Ich weiss momentan wie das ist wenn man um sein Würmli Angst haben muss und einfach nur abwarten und nicht`s tun kann.
Nächster FA Termin: 05.01.2016 
Notfall :04.01.16 Blutung mit liegen im Spital bis 18.03
FA:23.3+30.03+07.04+14.04+27.04+13.05
Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013
Hallo zusammen
Ich habe diese Woche positiv getestet und wage langsam zu glauben, dass uns das Glück nach der FG im September 2015 noch einmal heimgesucht hat. Daher würde ich mich Euch gerne anschliessen.
Anbei meine Angaben für die erste Seite:
Mausi01 / 78 / ca. 14.10.2016 / 1* / keine / ???
Ich freue mich auf den Austausch!
Ich habe diese Woche positiv getestet und wage langsam zu glauben, dass uns das Glück nach der FG im September 2015 noch einmal heimgesucht hat. Daher würde ich mich Euch gerne anschliessen.
Anbei meine Angaben für die erste Seite:
Mausi01 / 78 / ca. 14.10.2016 / 1* / keine / ???
Ich freue mich auf den Austausch!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
@Mausi: Herzlich willkommen auch hier.
Danke Gismo;-) Phuu... Heute komm ich gar nicht in die Gänge. Bin total erschöpft / müde.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
Das kenn ich irgendwie. Aber das Wetter ist ja auch nicht wirklich hilfreich.
Ich freu mich richtig es Morgen wieder meinem Chef zu sagen. Ich glaube er wird wieder einen schock haben obwohl er ja damit rechnen muss, er wusste es ja auch schon bei den letzten 2 SS.
Ich freu mich richtig es Morgen wieder meinem Chef zu sagen. Ich glaube er wird wieder einen schock haben obwohl er ja damit rechnen muss, er wusste es ja auch schon bei den letzten 2 SS.
Ich hoffe danach wirst Du etwas entlastet und es bleibt nicht mehr alles an Dir hängen. Solange es mir gut geht sage ich meinem Chef noch nichts. Der merkt es früh genug - mit seinem siebten Sinn wenn es um mich geht.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
Herzlich willkommen Mausi01 Ich gratuliere dir zum positiven Test und drücke dir ganz fest die Daumen dass du im Oktober ein gesundes Baby im Arm hälst.
In welcher Woche hast du dein erstes Würmli hergeben müssen?
In welcher Woche hast du dein erstes Würmli hergeben müssen?
Nächster FA Termin: 05.01.2016 
Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013

Prinzchen 05.2016
Prinz 12.2013
*2012/*2013
Guten Morgen
@TSH-Wert: Habe mal ne frage. Wie waren eure TSH-Werte? Musste jemand in der Frühschwangerschaft Tabletten nehmen wegen dem Wert?
@TSH-Wert: Habe mal ne frage. Wie waren eure TSH-Werte? Musste jemand in der Frühschwangerschaft Tabletten nehmen wegen dem Wert?
@snowstar: danke! Unser Sternchen hat uns in der 9. Woche verlassen.
Hab am Donnerstag bei 6+1 auch schon meinen ersten Termin beim FA. Dann haben wir hoffentlich schon etwas Sicherheit.
Hab am Donnerstag bei 6+1 auch schon meinen ersten Termin beim FA. Dann haben wir hoffentlich schon etwas Sicherheit.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
Hallo zusammen
@Neue: Herzlich Willkommen! Ich freue mich immer sehr, wenn jemand von anderen Thread hier rüber zügelt.
Reicht gerade nur für einen Egopost. Sorry. Versuche mich dann (hoffentlich!) diese Woche nochmals ausführlicher zu melden. Hatten heute Organscreenig und es schaut alles super aus. Wir bekommen einen Jungen.
Bin wahnsinnig verliebt und freue mich sehr.
@Neue: Herzlich Willkommen! Ich freue mich immer sehr, wenn jemand von anderen Thread hier rüber zügelt.
Reicht gerade nur für einen Egopost. Sorry. Versuche mich dann (hoffentlich!) diese Woche nochmals ausführlicher zu melden. Hatten heute Organscreenig und es schaut alles super aus. Wir bekommen einen Jungen.

Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)