* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@maslergirl: jaaaa, ich finds super so wies ist, nur halb so anstrengend! :lol:

@kläffchen: wochenende weiss ich noch gar nicht genau, ist so weit weg! :D aber bin sicher mal am samstag an einem konzert und sonst mal schauen... :)

@missre: hahaha die wahrsagerduddeln! :lol: wenn ich eben so krassestens unhibbelig bin wie gerade, dann vergess ich auch mal voll nachlesen zu kommen. :oops: aber ich bin dabei im club! :mrgreen: ich hab auch das gefühl die mens kommt, evt. sogar etwas früher als freitag, das würde mir dann ja wegen den untersuchungen sehr entgegen kommen. ich warts mal ab...

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@tatinchen: oh drück dir soo fest die Daumen, dass beide gut wachsen und es klappt!

@holden: ah da bist du ja! :mrgreen: Nicht, dass du dich gezwungen fühlst hier zu schreiben. Man macht sich halt immer grad Gedanken. Aber schön, dass du so richtig unhibbelig bist, ist doch irgendwie auch nicht schlecht. Und dann gibt mal so richtig eine Überraschung :mrgreen: Wünsch es dir so sehr!

@missre: 3 der 6 Freundinnen/Kolleginnen von heute Abend wissen Bescheid. Und meine Freundin die 3 Wochen weiter ist als ich, wird heute die anderen auch noch einweihen (sie trinkt eben normal immer Alkohol und mag glaub nicht mehr Ausreden suchen. Bei mir fällt es nicht so auf, da ich eh kaum trinke).

@kläffchen: bei mir hat die Schlaflosigkeit leider schon bei Junior sehr lange angehalten (bei der FG auch bis kurz vor der Ausschabung), respektive ist dann vom Hormon-schlecht-schlafen direkt ins Hüftschmerzen-schlecht-schlafen übergegangen..jänu, man weiss ja wozu es gut ist und zum Glück kann ich momentan noch oft Mittagsschlaf machen. Wie hast du letzte Nacht geschlafen? Ohne Medis? Warst du jetzt in der Aku? Sorry mein Hirn mag sich grad nicht mehr alles merken..
Hmm wegen der Sehnsucht..ja ich denke schon wenn man einen Kiwu hat, dass dann eine gewisse Sehnsucht mitschwingt wenn jemand seine SS verkündet. Vielleicht ist einfach noch nicht die richtige Zeit für ein zweites bei euch. Und vielleicht kommt sie ja noch. Lass dich nicht stressen!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Caro: Danke fürs eröffnen des neuen Freds!

@ Tatinchen: Och nein, die doofen Eilis sollen wachsen! Werdet ihr die IUI so oder so machen oder ev. noch einen Monat mehr stimulieren und dieses Mal "natürlich" versuchen? Es braucht ein Eili - und das wird kommen! Toitoitoi

@ missre: Den US habe ich erst am MO...war gestern nur beim Vampir. Mein HCG Wert ist 2825, also tipptopp. Bin nun aber soooo auf Montag gespannt!

@ Kläffchen: Du hast mich noch nach dem Kostüm gefragt. Da ich mit der Gugge unterwegs bin, trage ich dieses Kostum. Wir sind Römer.

@ me: Bis jetzt hab ich die Fasnacht gut überstanden. Hab nun meine Trickpalette erweitert: Habe alkoholfreies Bier gekauft und die Etiketten vertauscht. :lol: Und immer eine Runde Feiglinge im Sack - mit einem in der Seitentasche, welcher mit Wasser gefüllt ist... bis jetzt hat mich noch niemand auf eine mögliche ss angesprochen. Komisch nur, dass ich immer nach Hause fahre - schaue schon, dass ich nicht "zu viel" saufe, damit sich niemand sorgt und mir den Autoschlüssel wegnimmt...lol

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@hope aaaaaah nächsten Montag??? Sorry, war etwas durcheinander, dachte gestern! :roll: Aber cool ist dein HCG so hoch, bravoooooooo!!! :mrgreen:
Haha, du bist ja geil, voll die coolen Ideen! Ich wende mich dann am 6.5.an dich, falls nötig, müsste dann auch ein paar Tricks von dir ausleihen! 8)

@sünneli ah ok, ja wenn du ja nicht viel trinkst fällt es sicher niemandem auf, PERFEKT! :mrgreen: Bist du denn mit den anderen nicht so eng?

@holden wäre doch eine neue Idee für eine Fernsehsendung, beim Shiva-Tv! :lol: Ah ok, ja ist ja besser, wenn du nicht so hibbelig bist, bist ja nicht gezwungen hier zu schreiben.. :) Super, willkommen! :mrgreen:
Wieso meinst du denn sie kommt früher?

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: tönt schon bisschen so als wärst du (jetzt) nicht willig für ein kind. Ich glaube das mit dem schlaf geht allen so, aber ich glaube wenn du wirklich den wunsch hättest dann hätte deime "reaktion" auf die verkündung schon bisschen anders ausgesehen.

@ fasnacht: ich geh dann am sonntag noch an einen umzug :D

@ hope: ah, dachte auch der Us wäre gestern gewesen ^^" aber schön dass der hcg super ist!

Haha hope, okay das mit dem auto ist das natürlich verdächtig :D

@ schlaflos: ich habe irgendwie auch ein ticket gelöst... Seit sonntag bin ich jedem tag zwischen 5-6 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ich weiss einfach nicht wieso =/ ich glaube ich bin auch schwanger :DDD
und die nächsten tage muss ich sowieso früh aufstehen wegen arbeit...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Hahaha, ich krümm mich grad beim Gedanken an die Wahrsagerduddeln-Sendung :lol: :lol: :lol: : Ooh, meine Brüste sagen, da wartet ganz ein spannendes Jahr auf dich Bild. He, aber missre, ich glaube, das gäb ein heiden Geld! :lol:

@Hope: Haha, beim Vampir, wie geil :lol: . Suuuper wegen deinem Wert, mensch was freut mich das für dich. Und hei, so wie der gestrige Montag gekommen ist, wird auch der nächste garantiert kommen (jaja, ich üb mich jetzt auch in Wahrsagerei :lol: ) und dan kannst du eeendlich luggi luggi!!
Hei saucoole Idee mit den Antialkohol-Tricks! Na, Feuerprobe bestanden :mrgreen: . Hast du sonst welche Anzeichen, bitzeli schlächt oder so?

@Kläffchen: Ich find das voll in Ordnung, wenn dein Gefühl zu Einzelkind tendiert. Ich glaub, da muss man dann auch nicht gross in sich reingrübeln und sich fragen, wieso und weshalb eigentlich. Es bringt ja auch nichts, ein 2. Kind zu haben, "weil man das eben so hat", übertrieben gesagt. Und es kann schwupps machen und der Wunsch kommt doch auf.

@Tatiiinchen: Na, wie heisst es so schön: Klein aber ohoo! :mrgreen: Das soll auch für die Follis gelten und ich hoff uh fest, dass noch fleissig gewachsen wird! Wie gehts dir sonst so?

@missre: Also ich will dir ja nicht zu viele Hoffnungen machen gegen dein PiP gefühl, aber ja, das Gefühl kannte ich def. auch und sicher gaanz viele andere auch. Und ich hab erst gerade in meiner ES-App, die ich damals geführt hab, nachgelesen und kurz vor NMT hatte ich leichte SB, also so, wie wenn die Mens doch käme. Aber sie kam nicht. Ich will damit nur sagen, dass sogar Zeichen für TR noch nichts heissen müssen. Aber eben, ich will hier natürlich auch nicht zu viel Hoffnung streuen, lieber freu ich mich dann hinterher irrsinnig mit euch! :mrgreen:
Ah, noch wegem Schlafen: Ich schlaf zwar nicht mehr durch, finds aber nicht so schlimm, da ich zum Glück mittlerweilen schnell wieder einschlafen kann. Und manchmal ist auch Perros Geschnarche dran schuld, kannte ich also schon :lol: :lol: .

@Caro: Das freut mich, dass es dir heute wieder so gut geht! Und dein Schatz ist echt süss, wie er dich immer auffängt. Und recht hat er! Tzäs, das ist ja schon fast preisverdächtig, so viele Qualitäten :lol: .
Ouha, in der Haut deiner Freundin möcht ich ehrlichgesagt auch grad nicht stecken :| , da würd ich mir auch Gedanken machen. Ich hoffe, der "Stress" lässt für die restlichen Tage noch nach und sie kann die Ferien doch geniessen. Die kleinen Würmli sind ja doch ganz schön robust.

@Sünneli: Das mit der Müdigkeit stell ich mir uh schlimm vor, ich HASSE es, den Tag so müde durchzusäuchen! Das find ich noch schlimmer als Übelkeit. Hoffentlich lässt das bald nach bei dir!
Jöö, viel Spass heute Abend beim Treffen!

@Hoooldipups: Ja du, ich schaff noch voll. Anfangs März hab ich den nächsten Termin und dann möcht ich ihn schon mal so bitzeli drauf ansprechen, wie jetzt das weitergehen soll - wenn denn er das nicht grad vorwegnimmt. Ich möchte ehrlichgesagt am liebsten ab 01.04. nicht mehr arbeiten, glaub das fänd ich so ideal.
Also das soll nicht blöd klingen, aber grad nicht hibbelig zu sein find ich auch eine gute "Abwechslung" :lol: . Wenn das Thema anderen Sachen weicht, heisst das ja noch lange nicht, dass dadurch die Chancen schwinden, von demher: Gut, dass du das mal bitzeli ruhen lassen kannst und ich bin gespannt, ob sich da in deinem Bödi was tut :mrgreen: .

@me: Jawoll, ich hab gestern noch Kinderzimmer-gewütet :lol: . Die Sachen stehen jetzt dort, wo sie hinsollen. Leider steht sonst noch viel drin rum, was mich bitzeli stört, aber das ist übertrieben :-). Denn erstens haben wir ja noch genug Zeit und zweitens würde das Zeugs nöimen anders noch mehr im Weg stehen :lol: .

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@perry: ja müdigkeit ist schon auf mühsam..es braucht halt mega überwindung, aber irgendwie geht es dann meist besser wenn ich draussen bin oder etwas mache..auch gegen die übelkeit hilft mir am besten frische Luft.

@missre: es sind eigentlich alle 6 Arbeitskolleginnen, 3 davon sind Freundinnen geworden (arbeiten schon sehr lange zusammen und verstehen uns privat auch sehr gut - und eben 2 davon schwanger und die 3. am üben ;-) ), die anderen 3 sind eher einfach Arbeitskolleginnen, alle auch schon etwas älter als wir vier, um die 50ig, mit denen ich zwar auch sehr gut auskomme, aber jetzt privat nicht unbedingt abmache (ausser heute ;-)), deshalb wissen sie auch noch nichts von der SS.

@hope: jee super, dass dein HCG Wert so gut gestiegen ist! Oh, dann können wir ja fast gleichzeitig zum FA :-) Wow du hast es echt drauf mit dem schummeln ;-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Gugus ihr lieben :mrgreen:
Ich dachte, pünktlich zum neuen Fred, meld ich mich auch mal wieder.
Sorry jetzt schon, dass ich nicht auf alles eingehe.

@ Caro
Du hast im alten Thread geschrieben, ob ich besseres zu tun hätte, als mich hier zu melden.
Wenn ich ehrlich sein darf :mrgreen: JA! :mrgreen:
Schliesslich bin ich zum ersten Mal Mami geworden, und nach all den Tagen im Spital, brauchen wir Zeit, um uns ein zu grooven.
Sänks für den neuen Fred. Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser

@ Tatinchen
Ich drück den "2 kleinen" die Daumen!!! Wie gross müssten die denn so in etwa sein? Ich hab ja keine Ahnung, sorry :oops: Aber wer weiss, vielleicht sind die 2 Fohlen viel stärker als alles.

@ sunny
Das tut mir sehr leid :( Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

@ missre
Ich bin da total bei Perry imfall :mrgreen: Natürlich gibt es zweite Striche auf solchen Tests. Meiner pfust grad im grossen Bett :lol: Tschakka missre. Dongua-re. Bruce-re!!!

@ hope
Hey ho, hope :lol: Alles klärchen? Du "arme" musst ja ganz schön schummeln an der Fasnacht :lol: Was bin ich froh, bin ich nicht so angefressen, obwohl wir ja in einer Hochburg wohnen :lol:
Wie gehts dir sonst so? Hast du News? Wann ist nächster Termin etc? :mrgreen:
Ah ich les ja grad, am Montag :mrgreen: sooo schön !!!

@ Perry
Ou jööö, viel Spass weiterhin beim einrichten :mrgreen: Hab ich auch uh gern gemacht. Und nun steht auch eh wieder alles anders :lol: :lol:

@ holdiiiiiiii
Du PiP du. Egal wie unhibbelig du bist, desto schwangerer bist du evtl :lol: Das ist jetzt grad meine Logik :mrgreen: Und wir alle wissen, die macht IMMER total Sinn :mrgreen:

@ me
Ich danke euch so fest für alle Nachfragen etc zu uns. Ihr seit so lieb!
Uns geht es gut soweit. Wir sind seit 1 Woche zu Hause. (OMG wie die Zeit verfliegt :shock: ) und wir leben uns ein. Mal besser, mal weniger :lol: Aber das wird schon. Ich kann leider nicht stillen, daher gibts nun Schoppen. Für mich auch ok, da fällt mir keinen Zacken aus der Krone. Ich pumpe täglich ab (ca 50ml - also NIX) die bekommt er natürlich, rest halt angemacht. Unser Büebli macht uns viel Freude! Wir lieben ihn über alles :mrgreen:

so ihr lieben, macht es juuut
Und gell (caro) :lol: nicht böse sein, wenn ich mich nicht mehr ganz so oft melden kann. Das besseret vielleicht auch wieder.

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@missre, ach komm, sei nicht so PiP ..ich drück mir emel die Daumen wund :D *schmatz*. Danke, hab mit den Eilis geredet und ihnen gesagt, sie sollen ja schön weiterwachsen bis am nächsten Freitag :D...mal gucken ob das was hilft gel :D....

@holden, jööööö, du bist so süss, danke fürs MEGA Daumendrücken, tut mir ja schon fast selber weh ;) *gg**muntsch*. Und wie fühlst du dich denn so?

@kläffchen, bei uns ist die dritte und letzte IUI geplant. Danach werden wir mit IVF weiter machen. Was???100Kg Beinpresse? Respekt...glaub da würden mir beide Kniescheiben zerbrechen...*Daumenhoch*...

@sünneli, danke Liebes :). Hoffe auch, dass wenigstens dieses mal zwei Follis wachsen würden, aber gemäss FÄ wird dies wohl nicht der Fall sein *snif*. Und wie fühlst du dich? :)

@Hope, Säg nüüüt, hoffe natürlich auch sehr dass sie fleissig weiter wachsen. Aber ich glaub für den ZT10 sah es nicht mal sooooo schlecht aus :). Nein wir werden die IUI durchführen, egal ob es nur ein Folli ist. Möchte endlich abschliessen können und mit der IVF beginnen...hab einfach immer noch das Gefühl, dass die IUI bei uns nix bringt... :( hihihi musste lachen wie du dir so viele Sachen einfallen lässt das man dir nichts anmerkt wegen der SS :D HAMMER!!!

@Perry, danke Süsse, mir geht's im Moment ziemlich gut da ich viel Arbeit habe die mich ablenkt :). hihihi dein Nestbauzwang ist ech süss *gg*

@Smack....huuuuhuuuuu *schmatzzzz*. Ehm, die Follis müssen noch wachsen bis 20mm/22mm haben also noch was vor :D. Aller guten Dinge sind 3i :D ich hoff jetzt Mal auf diesen Spruch *ggg*....Schön zu lesen dass es euch so gut geht und ihr euch aneinander gewöhnt. Geniesst es weiterhin in vollen Zügen gell!!
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@tatinchen jööö bist du süss, danke! *schmatz*Das machst du gut, immer gut zureden und TSCHAKKA TSCHAKKA, tatinchen's Eili! Du hast recht: aller guten Dinge sind drei! :mrgreen:

@smack hallihalloooo, schön dich zu lesen, frischgebackene Mama! :D Freut mich sehr zu lesen, dass es dir so gut geht und ihr so Freude habt, so soll es sein! Wir wollten dich nicht stressen mit schreiben, aber, und da rede ich wies mir geht, ich vermisse halt deine witzigen Logiken und Sprüche! :) Gerade wieder Dongua-re und Bruce-re, der Brüller! :lol: :lol:
Danke für deine Karate-Unterstützung! :)

@sünneli ach so ist das, ja dann ist klar! Schön habt ihr einen solch guten Zusammenhalt unds gut untereinander! So könnt ihr euch auch beim KIWU unterstützen! :D
Geniesse es und hab viel Spass!

@perry haha, die würden nur viel Geld bringen, wenn sie so gross wären, wie die von der Sophia Wollersheim, damit die Leute auch etwas zu sehen bekommen, falls mal etwas nicht stimmen sollte! :lol: :lol:
Aber meine Duddeln sagen wirklich, dass es ein gutes Jahr wird! 8) :lol:
Genau, ich will mir auch lieber nicht zu viel Hoffnung machen und dann werde ich wieder enttäuscht, denn es kommt sowieso wies kommt! Ich kann eben niemanden fragen, ob das automatisch ein Zeichen ist für TR,wenn die Duddeln nicht mehr schmerzen, da das niemand hat..So muss ich einfach auf meine Erfahrung zurückgreifen! :wink:
Ah ja gut, wenn du schnell wieder einschlafen kannst, ist es ja halb so wild..!Freut mich kannst du trotz Bauch noch pfusen! :D
Oh jaaaaa, das mit schnarchen kenne ich, werde alben hässig, wenn ich aufwache, oder gar nicht einschlafen kann wegen dem! :|
Schön steht das KiZi, das beruhigt sicher ungemein, oder? :oops:

@me juhuuuii habe mich endlich überwunden zum Coiffeur zu gehen und habe jetzt wieder mal eine Frisur, mit der ich mich zeigen kann! :mrgreen:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: was brauchst du denn noch so?

@ smack: wie lange hat dein smacker denn urlaub? Oder garnicht?

@ missre: oh gell, da fühlt man sich grad wie ein neuer mensch ^^

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sunny: Dann ganz viel Spass beim Umzug!

@missre: die ersten 5 Wochen musste ich 1x pro Nacht aufstehen und dann gar nicht mehr.

Keine Ahnung. Es schwankt immer hin und her die liebe Gefühlslage...

Bin gespannt wie verlässlich deine Duddeln sind :-)

Was hast du denn am 6.5. vor?

@holden: was für ein Konzert besuchst du denn?

Ich muss zuhause bleiben, weil mein Mann so ein Saufwochenende auf dem Programm hat ;-)

@sünneli: oh das tut mir Leid mit der Schlaflosigkeit.

Ich habe die letzten 2 Nächte ohne Medis geschlafen. Bin jeweils ein paar Mal aufgewacht, aber es ging.

Ja, ich bin gespannt wie es weiter ausschaut.

@hope: super hcg wert! Geht ihr heute nochmal an die Fasnacht?

@maslergirl: wahrscheinlich hast du recht. Andererseits, muss es denn einem immer einen Stich geben, wenn jemand eine Schwangerschaft verkündet?

Es können momentan ganz viele Leute nicht schlafen... Höre ich ständig.

@perry: man fängt halt immer wieder an zu grübeln, wenn man auf ein 2. Kind angesprochen wird.

Super, dass das KiZi Gestalt annimmt! Die restlichen Sachen sind dann im Nu weggeräumt.

@smack: schön, dass es so gut bei euch läuft. Warst du lange im Spital?

@tatinchen: ich drücke euch ganz fest die Daumen für die letzte IUI!

Ja, ich war auch gerade stolz auf mich. Mit 45kg habe ich angefangen :-)

@me: wir waren im wellness und es war ein Traum. Mega schön (aquafit in sursee - maslergirl, vielleicht auch etwas für dich?). Und danach noch ein Dessert essen. Mhmmm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kuckuck in die Runde 9! :-)

Gismo: oueeeh! So toll deine 2 Strichlis! Ich freu mich mit dir! :-)

Perry: lustig, dass du dir die 2 striche auf deinem ss-test nie vorstellen konntest (geht mir auch so). Du wurdest zum Glück eines Besseren belehrt :-)

Sunny: das sind sehr traurig news, die du hier hast. Ich drück dich. Trotzdem willkommen in unserer Runde.

Kläffchen: 100 Kilo?! What the heck! :-) du wirst mir knackig stramme Schenkel haben du... Huiiii! Respect! Gefällt mir! :-)

Tatinchen: auch meine Däumchen sind gedrückt für dich! Mögen die Eilis fleissig wachsen und so kräftig werden wie Kläffchens Beine! :-)

Missre: muskelkater-high-five! :-) und ich bin dafür am hibbeln für dich! Ich hoffe, deine Duddels zeigen falsch an diesmal! Bittebittebitte!

Caro: Ach dein GG... Seufz! So ein süsser Kärli! Ein super Motivator! Wie gehts deiner Freundin in Thailand? Konntest du sie etwas beruhigen?

Sünneli: du arme du! Schlaflos und Übelkeit, so eine fiese Kombi! Darf man eigentlich Baldriantropfen nehmen in der SS? Bei mir im unschwangeren Zustand helfen die immer ganz gut.

Holden: hey buddy! Auch wenn du nicht schreiben magst, wir quasseln da für dich weiter. Dann kannst du querlesen und einfach wieder einsteigen je nach Lust und Laune (ging mir auch so im Herbst) und wir übernehmen das hinbeln zwischenzeitlich für dich! ;-)

Masler: ich wünsch dir heute eine schlafreiche nacht! Und dass du diesmal bis zum Weckerklingeln pfusen kannst.

Me: hab gestern einen Termin beim FA gemacht für Jahresko trolle. War eh grad fällig. Werde dann vielleicht die eine oder andere Frage noch platzieren bezüglich meinem Zyklusgeschehen. Sind ja noch etwas holperig. Hoffe natürlich, dass sind noch die Auswüchse der Pille. Mal lugen, was die Dame meint. Stimmung ist immer noch etwas schwankig. Aber wieder langsam am steigen :-)
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler oh ja, neu geboren ist das richtige Wort! :mrgreen:
Wünsche dir ein guter Schlaf heute! :)

@kläffchen Ohaaa, ja da hattest du ein Traum-Baby, kein Wunder hast du Angst, dass es beim nächsten Mal anders sein könnte! :wink:
Das ist doch egal, es muss für euch stimmen, ob mit Einzelkind oder Geschwisterchen..
ja das bin ich auch wegen meinen Duddeln! 8)
Am 6.5. macht misters Schwester eine Geburparty, weil sie 50 wird und das wird ziemlich feuchtfröhlich..
Boah, das mit den 100kg sehe ich erst jetzt, wie machst du das? :shock:
Schön konntest du das Wellnessen geniessen, so soll es sein! :)

@lorelei haha, hast du auch Muskelkater? :mrgreen: Warst du wieder kämpfen? :D Bist du auch immer todmüde, wenn du Muskelkater hast, bin vorhin fast im Stehen eingeschlafen! :|
Jööö du bist süss, danke! :oops: Ich hoffe es soooooo sehr! :?

Oh nein liebe Lori, tut mir leid gehts dir noch nicht wirklich gut! :| Hoffe sehr du kannst bald wieder richtig lachen,etwa so.. :mrgreen:
Bin gespannt was du erzählst wegen FÄ..Finde es gut, dass du das mal ansprichst, sie kann dich dann sicher beruhigen! Wann hast du den Termin?

@me Leute, ich muss ins Bett, bin fick und fertig! Gute Nacht!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@lorelei: ich gebe mein Bestes :-) es sind sogar 101kg, höhö. Naja, ein bisschen specklig sind die Beine noch, aber besser als früher. Ich sage immer, dass ich meine Pouletschenkel knusprig mache :-)

Wann hast du denn den Termin für die Jahreskontrolle?

Super, dass du wieder besser drauf bist.

@missre: Ja, Kläffino war wirklich easy zu handeln.

Hihi, die Schwester meines Mannes ist 30 :-)

Keine Ahnung... Ich schaffe nicht so viele Wiederholungen. Bei 9 geht es nicht mehr weiter.

@me: wieder eine doofe Nacht... Ich bin um 22:15 auf der Couch eingeschlafen und als ich im Bett lag, bekam ich plötzlich Panik. Mit Schlafmittel ging es dann, aber jetzt bin ich total kaputt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten Boschuuur allerseits!

@Smackipups: Hoooi! Ach ich stell mir euch in meiner Pastellzeichnung im Kopf als so härzige Familie vor - das wird sicher auch in Realität so sein :lol: . Weiterhin gutes Einleben mit eurem schon über eine Woche alten Schatz, tzzz, sie werden so schnell gross ;-)

@tatinchen: Es freut mich, dass du genug Ablenkung hast, soweit Ablenkung halt möglich ist. Und die Eili sind sicher gerade jetzt und jetzt und jetzt... am Wachsen! :mrgreen:

@missre: Hei sorry, jetzt warst noch beim Coiffeur und hast ne neue Superfrise, du MUSST ins TV! :lol:
Ja gell, das ist bitzeli doof, wenn man keine "Referenz" einholen kann, weil das eben bei jeder so anders ist. Wobei, wirklich vergleichen kann man ja eh nichts, eben auch gerade weil jede so anders ist :lol: . Heee, heute ist doch NMT! Lääägomio bin ich gespannt - Duddeln, bitte habt recht. Ich drück dir meeega die Daumen, dass nix Rotes eintrifft!!

@masler: Guute Frage :lol: . Viel Kleinzeugs glaub noch, Cremeli, Mullwindeln und so. Und Kleider no bitzeli.

@Kläffchen: Ja das glaub ich dir gerne, dass man doch immer kurz drüber nachgrübelt, wenn irgendwo wieder das Thema Kind aufkommt. Aber das ist ja auch nicht schlecht, so kommst du ja bis jetzt immernoch jeweils zur Antwort, dass ein 2. grad nicht aktuell ist. Und wer weiss, vielleicht ändert sich das beim 3., 4. drüber nachdenken und dann ist's ja auch sehr schön.

@Lorelei: Genau, ich wurde strichlitechnisch eines Besseren belehrt und ich kann euch allen eines sagen: Wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das auch!!
Wann hast du den Kontrolltermin? Find ich gut, wenn du dabei grad bitzeli was fragen willst. Das schadet sicher nicht und kann dich ev. bitzeli beruhigen / etwas Gedanken nehmen.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen

Missre: Und ist der Muskelkater etwas besser? Ich war im Training und da ich es im Januar recht vernachlässigt habe, muss ich jetzt halt mit Muskelkater dran glauben. Schlimm wirds aber erst am zweiten Tag ;-) am nächsten Tag bin ich immer super müde. Boee, meine Daumen sind so gedrückt, kann garnicht arbeiten so! Hehehe...

Kläffchen: haha... Schön gesagt mit den Pouletschenkel :-) so ein Mist mit der doofen Nacht. Die Panik ist echt fies! Ich würde dir jetzt gern den ultimativen Tipp geben... Aber bin da echt ratlos...

Perry: danke für die aufmunternden Worte :-) genau, wir schaffen das! Oder so... ;-)

Me: Jahreskontrolle ist am 24.02. normalerweise muss man da immer wochenlang auf einen Termin warten. Da hatte ich wohl grad Glück :-)
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@lorelei bis jetzt geht's besser mit dem Muskelkater, aber bei mir kommt das eher abends! :D Und bei dir, bist du am leiden? :roll: Ah ok, dann war es normal, dass ich gestern fast eingepennt bin! :lol:
Jööö danke, das kann wahrscheinlich niemand! :lol:
Cool kannst du so früh schon zum Termin. Gibst du dann Bescheid?

@perry haha, ich habe die Frise aber nicht an den Duddeln! 8) :lol: :lol: :lol: Da hast du auch wieder recht, bei der einen ist es so, bei der anderen wieder anders.. Man muss am besten einfach den Test oder die Pest abwarten, dann weiss man Bescheid! :P
Wenn die Duddeln recht haben, dann bekomme ich TR! :lol: Jöö vielen Dank für deine Daumen! :mrgreen:

@kläffchen so schön, wo hast du Kläffino bestellt? :wink:
Haha,^mister ist aber nicht so alt wie seine Schwester! :shock: :lol:
Ja immerhin 9 Wdh, das ist ja extrem! :shock:
Oh man, was beschäftigt dich denn so arg? :cry:

@me Habe Mensbauch gehabt am Morgen, dann bisschen Ausfluss, nun kein Mensbauch mehr, denke aber, dass sie in den nächsten Stunden eintrudeln wird! Naja, auf ein Neues! :|

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: da war ich einmal, aber nur ganz normal zum baden ^^

@ lorelei: das ist ja super, geht ja garnicht mehr so lange.

@ missre: ich hab das wohl irgendwie überlesen, hast du heute getestet?

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler da hast du nichts überlesen, habe heute NMT und teste frühestens morgen, wenn TR nicht gekommen ist, aber habe ein Mensbauch und ab und zu zieht es, hatte am Morgen rasch Ausfluss, denke also es ist eine Frage der Zeit bis TR eintrudelt! :|
Konntest du besser schlafen?

Gesperrt