@ Ladypink: Ich kann gut verstehen, dass du dir eine Auszeit gönnen möchtest, häufig ermöglicht einem Abstand, das Ganze wieder etwas gelassener angehen zu können. Auch ich hoffe, dass sich dein Zyklus in dieser Zeit reguliert und dann tipptopp mitmacht, wenn du bereit dafür bist. Alles Gute!
@ Kasha: Tönt ja schon mal vielversprechend bei dir

Ich nehme mir jeweils vor, erst am NMT zu testen und nicht früher, da ich mich sonst ganz verrückt mache

Und das mit den Pseudo-SS-Anzeichen kennen wir alle glaubs nur zu gut
@ sunny: Es tut mir undendlich leid, dass euch das Kleine wieder verlassen hat. Ich hoffe, du kannst euren Verlust gut verarbeiten, sodass ihr schon bald bereit seid für erneutes Hibbeln.
@ Singha: Hoffentlich bringt dein FA-Termin morgen Klarheit! Meiner ist nächsten Mo und ich sollte dann kurz vor dem ES sein, sodass man im US eigentlich etwas sehen sollte.
Den Valentinstag ignorieren wir, GG ist der Meinung, der sei eine Verschwörung bzw. reine Geldmacherei der Blumen-/Detailhandelsmafia

Aber kann mich nicht beklagen, ich kriege sonst unter dem Jahr immer wieder einmal eine kleine Aufmerksamkeit!
@ Farbmaus: Daumen sind gedrückt, dass du bald (aber bitteschön nur vor oder nach der Abwesenheit deines GG) ein Max auf deinem Test siehst!
@ alle, die vorher hormonell verhütet haben: Habt ihr eigentlich neben zT unregelmässigen Zyklen noch weitere postpill Symptome? Bei mir sind sie echt mühsam: Total viele Pickel und schlimmer Haarausfall. Musste bereits 20cm abschneiden und da es immer noch nicht besser wird, heisst es wohl bald nochmals schnippschnapp, Haare ab

Habe gelesen, dass diese Symptome bis zu einem Jahr anhalten können... Bitte nicht

Werde das nächsten Mo mit Sicherheit auch mit meiner FA besprechen, speziell der Haarausfall beunruhigt mich schon ziemlich...